Profil für Frank G. > Rezensionen

Untergestell für Waschmaschine oder Trockner Sockel Podest Erhöhung
Untergestell für Waschmaschine oder Trockner Sockel Podest Erhöhung
Wird angeboten von Drielandis

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 29. Juni 2014
Diese Qualität kann sich mit teuren Untergestellen wahrlich messen. Ich war sehr über die Stabilität überrascht, aber wenn eine 120 kg Maschine halten soll...

Parrot AR.Drone 2.0 - Propeller
Parrot AR.Drone 2.0 - Propeller

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Propeller (Zubehör)
Preis- Leistungsverhältnis passt! Endlich mal Zubehör, was "relativ" oft gebraucht wird und dazu noch preislich OK ist. So muss das sein!

LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt auch der Preis, 7. Juli 2013
Feines Gerät, mit dem man gerne seine Filme guckt. Das Gute ist die Anbindung an das heimische Netzwerk und die Abspielmöglichkeiten der verschiedensten Formate.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 12:29 PM MEST

3in1 Set Auto Ventil Luftdüse Halter KOPFSTÜTZE HALTER Saugnapf HALTERUNG f. APPLE IPAD MINI, iPad MINI 2 mit RETINA Display
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. Juli 2013
Ich habe hier die Lüftungsgittervariante gewählt und muss sagen, dass das Ding hält. Es stört kaum und das Navi (iPad mini) sitzt an einer guten Stelle. Der Preis sagt mir auch zu - also von meiner Seite KAUFEMPFEHLUNG

TRIXES SIM Nadel zum Entfernen der SIM-Karte von Apple iPhone 3G 3GS 4 4S
TRIXES SIM Nadel zum Entfernen der SIM-Karte von Apple iPhone 3G 3GS 4 4S
Wird angeboten von Digiflex DE

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 7. Juli 2013
Ist halt dem Original abgekupfert und funktioniert wie das Echte ;-) Zwar ist der Preis rech haarig, aber ich hab's ja vorher gelesen was die kosten sollen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zu Klein..., 7. Juli 2013
Diese Teile sind so klein, dass sie bei normaler Nutzung einfach rausfallen. Sie sind zwar günstig, aber wenn man das Porto hinzu rechnet, ist es nicht mehr OK!

Cut Throat Shaving Set for Barbers Derby Professional Single Edge Razor Blades and Shaving Factory Straight Razor

5.0 von 5 Sternen Sauscharf...., 7. Juli 2013
Auch bei diesem Produkt gefällt mir das Preis-Leistungsverhältnis. Es ist zwar kein High-Class-Rasierer, aber um mal einen Nacken auszurasieren reicht das allemal!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es macht was es soll..., 7. Juli 2013
Es macht was es soll und ist wesentlich günstiger als andere Produkte. Daher habe ich mich hierfür entschieden. Worüber andere meckern, liegt nicht an dem Produkt, sondern an dem iOS... Mir gefällt es - Daumen hoch!

TV TOTAL POKERKARTEN Poker - Das Original zur Sendung
TV TOTAL POKERKARTEN Poker - Das Original zur Sendung
Wird angeboten von Gamblers`s Store by AniMazing

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Blatt, 25. Juni 2013
Dieses Blatt war zunächst als "TV-Total-Zubehör" gekauft worden, ohne dabei den Anspruch an Qualität zu haben. Doch nach dem Auspacken war ich positiv überrascht. Die Qualität war topp und mit ihnen lässt es sich sehr gut spielen. Daher meine Empfehlung: KAUFEN

Zum Teufel mit den Kohlen
Zum Teufel mit den Kohlen
DVD ~ Richard Pryor

2.0 von 5 Sternen Die guten 80er, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zum Teufel mit den Kohlen (DVD)
Dieser Film aus den 80ern hat einen typischen Humor aus dieser Zeit. Wer dort aufgewachsen ist, kennt diesen und sollte sich diesen Film zumindest ansehen. Aus einer VHS-Datei kann man keine DVD-Qualität machen, aber zum ansehen reichts und die DVD wird die Daten in ein paar Jahren noch genauso gut abspielen...

Seite: 1 | 2 | 3