Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. > Rezensionen

Beiträge von S.

S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Denqbar AB Roller / Bauchmuskeltrainer / Bauchtrainer / AB Trainer
Denqbar AB Roller / Bauchmuskeltrainer / Bauchtrainer / AB Trainer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und leicht, 26. Juni 2013
Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und auch nicht so schwer, wie die meisten in den Fitnessstudios.
Ich bin begeistert, vor Allem vom Preis..

Shoes Gallery Calendar (Page a Day Gallery Calendar)
Shoes Gallery Calendar (Page a Day Gallery Calendar)
von Workman Publishing
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Januar 2013
Für jeden Schuh-Freak genau das Richtige! Ich freu mich jeden Tag auf's Umblättern.
Wirklich supi, auch als Geschenk ideal!
Die Schuhe sind ganz unterschiedlich, nicht nur High-Heels, sondern auch ausgefallenere flache Schuhe.
Für jede Frau was dabei...

Hobby Line 49640 - Schmucksteine Set Transparent
Hobby Line 49640 - Schmucksteine Set Transparent

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Dezember 2012
Ich habe mir die Steinchen bestellt um Kleidung und z.B. Taschen zu verzieren.
Es sind wirklich viele steine in der Box enthalten, die mir von der Form auch gut gefallen.
sie sind gut verarbeitet und sehen nicht billig aus

Ich hätte es schöner gefunden, wenn es mehrere Größen der Steinchen gegeben hätte. In dieser sind von jeweils einer Form die kleinste und die größte Form enthalten. Zwischengrößen hätte ich persönlich super gefunden.

Ansonsten sind die Steinchen wirklich schön!

Remington CI9532 Pearl Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz, 32 mm

2.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger, 16. Dezember 2012
Ich bin kein Profi im Haarstyling, das habe ich bislang lieber die Profis im Haarstudio machen lassen.
Ich finde den Lockenstab für Anfänger nicht gut, da er auch keine Klemme hat und die Haare ständig raus flutschen
Bin mit dem Lockenstab nicht zurecht gekommen und somit kann ich die Qualität bzw. Leistung nicht beurteilen, da ich keine Locken zaubern konnte.
Für Anfänger somit meiner Meinung nach nicht geeignet!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 16. November 2012
Die Gummistifel sind der absolute Hingucker! Ich finde sie toll!
Sieht sogar zu einem Kleid schick aus. Super kombinierbar und hält die Füße im Regen trocken.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung i9100 Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) wash-pink
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2012
Die Handytasche ist aus echtem Leder und so fühlt sie sich wirklich auch an. Sie ist super angenehm und sehr praktisch.
Sie hat meinem Handy vor Allem schon oft das Leben gerettet und sieht immernoch super aus!
Jederzeit wieder...

Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2012
Ich bin mit dem Handy super zufrieden.
Meine Software hing kurzzeitig und habe es zu Amazon zurückgeschickt. Es wurde jedoch sofort repariert und habe es innerhalb von 2 Werktagen wieder bekommen und nun funktioniert es einwandfrei!
Daumen hoch!
Jederzeit wieder ein Kauf über Amazon! Sehr gute und eine deutlich bessere Alternative zum Fachgeschäft

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2012
Das Spiel Zumba Fitness macht wirklich Spaß und ist mit einem realen Kurs absolut vergleichbar.
Den Muskelkater spürt man 2-3 Tage danach immernoch!
Funfaktor ist hoch!

auvisio Kabelloser MP3-Player für Kassetten-Autoradio
auvisio Kabelloser MP3-Player für Kassetten-Autoradio
Wird angeboten von elektrotechnik24

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 5. Oktober 2012
Dier Kabellose MP3-Player Adapter für Kassetten-Autoradios ist wirklich gut und eine gelungene Alternative zum Einbau eines neuen Radios.
Die Qualität ist jedoch nicht die Beste, trotzdem gut!

Der Bro Code
Der Bro Code
von Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Absoluter Gag, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Das Buch ist der Knaller!
Es ist super witzig und man erkennt sich sehr oft wieder
Eine tolle Geschenk-Idee, jeder Zeit wieder!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5