Profil für S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kubik Evo MP3-Player mit Radio und MicroSD / SDHC Kartenschlitz, 8GB, weiß
Kubik Evo MP3-Player mit Radio und MicroSD / SDHC Kartenschlitz, 8GB, weiß

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 30. April 2014
Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung! Es ist selbstverständlich, dass die Auflösung nicht die Beste ist und die Knöpfe evtl. manchmal verhacken, aber das sind in meinen Augen Kleinigkeiten.
Die Kopfhörer sind nicht die Besten (eher schlecht), aber so oft wie selbst Markenkopfhöhrer kaputt gehen, kann man sich von Anfang an neue Kopfhörer einstöpseln.
Das Gerät ist vom Gewicht sehr leicht und handlich. An die Bedienung muss man sich erst gewöhnen, jedoch ist dies ja auch bei anderen Geräten der Fall.
Fazit: er leistet seinen Dienst und wenn man keine all zu hohen Ansprüche hat, ist er vollkommen in Ordnung und reicht völlig aus. Schließlich hat man heut zu Tage meist ein Smartphone mit, welches die anderen Zwecke erfüllt. Zumindest der MP3 sollte doch bei seinem ursprünglichen Zweck bleiben: Musik spielen!

Converse Ctas Season Hi 015850-550-15, Damen Sneaker, Grün (Vert d'Eau), EU 37
Converse Ctas Season Hi 015850-550-15, Damen Sneaker, Grün (Vert d'Eau), EU 37

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Oktober 2013
Was soll man großartig über Chucks sagen, sie sind einfach super bequem und sehen klasse aus!
Sie sind farblich kräftiger als afu dem Bild, was mir persönlich aber auch gut gefällt. Daumen hoch!

Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün
Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün

5.0 von 5 Sternen gut!, 26. Juni 2013
Das Produkt ist sehr platzsparend aber wirklich mega effektiv. Anfangs ist man nach 15 Übungen schon aus der Puste. Für den Heimgebrauch ideal, da sehr effektiv und platzssparend..

Chinesische Glückskatze mit Winke-Tatze Höhe 17cm
Chinesische Glückskatze mit Winke-Tatze Höhe 17cm
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Süß, 26. Juni 2013
Sehr süß und auf jeden Falle in Eyecatcher. Sie winkt und winkt und winkt und bringt hoffentlich allen Gästen Glück.

Denqbar AB Roller / Bauchmuskeltrainer / Bauchtrainer / AB Trainer
Denqbar AB Roller / Bauchmuskeltrainer / Bauchtrainer / AB Trainer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und leicht, 26. Juni 2013
Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und auch nicht so schwer, wie die meisten in den Fitnessstudios.
Ich bin begeistert, vor Allem vom Preis..

Shoes Gallery Calendar (Page a Day Gallery Calendar)
Shoes Gallery Calendar (Page a Day Gallery Calendar)
von Workman Publishing
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Januar 2013
Für jeden Schuh-Freak genau das Richtige! Ich freu mich jeden Tag auf's Umblättern.
Wirklich supi, auch als Geschenk ideal!
Die Schuhe sind ganz unterschiedlich, nicht nur High-Heels, sondern auch ausgefallenere flache Schuhe.
Für jede Frau was dabei...

Hobby Line 49640 - Schmucksteine Set Transparent
Hobby Line 49640 - Schmucksteine Set Transparent

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Dezember 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen
Ich habe mir die Steinchen bestellt um Kleidung und z.B. Taschen zu verzieren.
Es sind wirklich viele steine in der Box enthalten, die mir von der Form auch gut gefallen.
sie sind gut verarbeitet und sehen nicht billig aus

Ich hätte es schöner gefunden, wenn es mehrere Größen der Steinchen gegeben hätte. In dieser sind von jeweils einer Form die kleinste und die größte Form enthalten. Zwischengrößen hätte ich persönlich super gefunden.

Ansonsten sind die Steinchen wirklich schön!

Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

2.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger, 16. Dezember 2012
Ich bin kein Profi im Haarstyling, das habe ich bislang lieber die Profis im Haarstudio machen lassen.
Ich finde den Lockenstab für Anfänger nicht gut, da er auch keine Klemme hat und die Haare ständig raus flutschen
Bin mit dem Lockenstab nicht zurecht gekommen und somit kann ich die Qualität bzw. Leistung nicht beurteilen, da ich keine Locken zaubern konnte.
Für Anfänger somit meiner Meinung nach nicht geeignet!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 16. November 2012
Die Gummistifel sind der absolute Hingucker! Ich finde sie toll!
Sieht sogar zu einem Kleid schick aus. Super kombinierbar und hält die Füße im Regen trocken.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung i9100 Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) wash-pink
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2012
Die Handytasche ist aus echtem Leder und so fühlt sie sich wirklich auch an. Sie ist super angenehm und sehr praktisch.
Sie hat meinem Handy vor Allem schon oft das Leben gerettet und sieht immernoch super aus!
Jederzeit wieder...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4