Profil für roman > Rezensionen

Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland
Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 2. März 2014
Das Buch handelt nicht von Sarrazin und ist genauso wenig eine "Geschichte einer narzisstischen Kränkung" wie manche Medien behaupten.
Das Buch beschreibt und entlarvt die "perversen" Spielchen der "Meinungsmacher" in Deutschland und erklärt ausführlich und an Hand gute Beispiele wie die Presse die Meinungen macht und damit die Massen steuert.
Dass die Medien und deren Marionetten, die Politiker, auf die Barrikaden laufen und versuchen den Man zu diskreditieren ist nur folgerichtig, denn Sarrazin beschreibt die dreckigen Tricks mit welchen sie arbeiten.
Klugerweise nutzt der Autor seine eigenen Erfahrungen mit den Terror, welchen er ausgesetzt war, als sein Buch "Deutschland schafft sich ab" erschienen war. Diese Geschichte ist für jedem klar nachvollziehbar, die meisten Leser haben es live miterleben dürfen wie die "Pressemeute" über ihn hergefallen war.

Dieses Buch sollte man verpflichtend im Schulunterricht verwenden, den nur mit diesem wissen, kann man eine Gesellschaft der mündigen Bürger erziehen und dafür zu sorgen, dass sich das politische Leben eines Landes, um die "REALEN" Probleme dreht und nicht um von Presse erzeugte "Gespenster".

Klare Empfehlung, praktisch ein Muss, egal welchem Lager man angehört.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 10:28 PM MEST

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

5.0 von 5 Sternen Danke MS; danke amazon, 22. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Amazon har wie immer Pünktlich geliefert.
Zu Konsole: war super verpackt, sieht wertig und stylish aus und vor allem kleiner als auf den Videos.
Update hat ohne große Probleme, musste mal neu starten, weil update nicht weiter ging, funktioniert.
Kinect macht wirklich Spaß. Konsole harmoniert gut mit meinem kabelreciver und meine Toshiba Fernseher.
Konsole ist leiser als mein Notebook im Leerlauf und dass heißt schon was:)
Der neue Controller liegt super in der Hand.
Das Blu-ray Laufwerk macht keine störenden Geräusche, rattert nicht beim laden oder dergleichen,
es ist nur ein leises sausen zu hören, das ist sehr wichtig da die Installationen von der BD verdammt lange dauern,
sind ja fast 40GB zum kopieren pro game.
Habe Fifa und Forza angespielt, bin mit der Grafik mehr als zufrieden, man muss dazu sagen meine letzte Konsole war Sega Dreamcast;)
Was bisher nervt: die spiele übertreiben mit der Präsentation, man kann bei Forza das gelabere zu den Autos und den Rennserien nicht weg klicken,
(oder ich habe es noch nicht entdeckt)
es dauert Minuten bis man endlich fährt,hoffe dass es später aufhört.
Wer bis jetzt wenig mit Technik und nix mit den alten Konsolen zu tun hatte, wird alleine nicht im Stande sein die Konsole einzurichten, denn es ist keine Anleitung oder Bedienungshandbuch vorhanden, ich kamm grade so klar, habe aber viel Videos zu Xbox ONE im voraus angeschaut und habe eh alles an MS Konto gebunden (Handy,PC, Skydrive, XboxMUsik).

Alles in allem hat MS gute Arbeit geleistet, keine download Probleme oder lange download Wartezeiten, wie bei Sony, alles fluppt.
Klare Kaufempfehlung.

Grundig Bluebeat GSB 500 Lautsprecher
Grundig Bluebeat GSB 500 Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Preisleistung Bombe, 3. August 2013
Gegen 10 andere Boxen im saturn probe gehört, nur die Bose soundlink klingt genausogut, kostet aber fast 100 euro mehr.
Alles andere bis 200 euro klingt wie radiowecker dagegen.
Die optik wurde von den bose soundlink geklaut, mir aber egal, die verarbeitung ist klasse, trotz schlechtere materrialien als die der bose sondlik box.

Absolute kaufempfehlung.

Deko Slim Case Schwarz für Nokia Lumia 920 Handytasche Ledertasche Etui Schutz Hülle Handy Leder Tasche Holster Schützhülle
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. Juni 2013
Gute Verarbeitung und Optik, Nokia Lumia 920 passt sehr genau da rein,
Preis Leistung stimmt auch, deswegen 5 Sterne.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Powerslide Erwachsene Rollen Infinity Rolle, Smokey, 80, 905163
Powerslide Erwachsene Rollen Infinity Rolle, Smokey, 80, 905163
Wird angeboten von Sport-Boerse GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisleistung Top, 13. Mai 2013
Ich fahre seit 1994 Inlineskates, früher aggressive inline, jetzt, da ich älter bin:) Fitness Skating, benutzte dafür aber meine alten aggressive inliner mit einer powerskatingframe, welche mir erlaubt größere rollen drunter zu montieren bis ca.90mmm. (für unwissende, bei aggressivne skates geht es normal nur bis ca. 60mm.da es da auf einen tiefen Schwerpunkt ankommt)
Diese Rollen habe ich auf "gut Glück gekauft", hätte es sich herausgestellt, dass sie Schrott sind, wäre es, bei dem preis, verschmerzbar für mich gewesen.
Nun, die Rollen haben ca. 600 Kilometer hinter sich (fahre immer ca 18km am stück) sind immer noch nicht abgefahren, was unglaublich ist bei dem Preis. Die Strecke die ich fahre besteht zum Teil aus glatten Asphalt und zu 1/3 aus rauen Asphalt, auch damit keine Probleme.
Auch Sprünge über/von ca.80cm hoche Mauer haben die Rollen MEHRMALS gemeistert ohne das die "Speichen" gebrochen sind.

Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Was ich noch zusätzlich zu den rollen empfehlen kann, sind diese Kugellager:
COX SWAIN High End Inline Skate Renn Lager - ABEC 11
haben über ein Jahr problemlos gehalten.
Bei den anderen Lagern, welche viel teurer sind, zahlt ihr nur für den markennamen, habe zig von diesen in den ganzen Jahren ausprobiert, einziger unterschied zu den preiswerten ist der doppelte preis.

Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) matt black
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Handy, 27. April 2013
Besitze das Nokia Lumia 920 seit 5 Wochen, ein super verarbeitetes Gerät, super Bildschirm, sehr gute sprach Qualität und Empfang. Habe O2 Prepaid, meine Arbeitskollegen mit D1 und D2 haben bei uns in der Firma, dickes Gemäuer, schlechten Empfang mit ihren Iphone`s 4S, der mit D2 oft keinen Empfang.
Auch Nokia music und nokia drive sind absolut brauchbar.
Meine Seits volle Kaufempfehlung.

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen album des jahres 2013, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
..und das schreibe ich als Technofan!
Meine erste cd vom Heino, hoffe er bringt noch tei2 oder sogar 3 raus:
Z.Bs. mit Hiphop Songs: "Heino - Grüße vom Ältesten Homi im Lande" das wäre geil.
Endlich verstehe ich die Liedertexte! Das Gemurmel der Orginalkünstlern wurde entwirrt;)
MFG an Heino

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 22. Januar 2013
Ein echter Augenöffner, die schlechten Kommentare kommen von wütenden "systemlingen", welchen der Autor meisterlich den Spiegel vorhält.
Das Buch führt einem vor Augen, dass sich die "Welt von heute" nicht im geringsten von der "ach so bösen nazi welt" unterscheidet, es ist noch schlimmer, die Verbrecher kommen nur in neuen Kleidern, benutzten eine neue, pervers, ausgeklügelte Sprache und neue Medien mit dessen Hilfe sie Menschen versklaven und geistig ausrotten.

Das katholische Abenteuer
Das katholische Abenteuer
von Matthias Matussek

5.0 von 5 Sternen Bravo!, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das katholische Abenteuer (Gebundene Ausgabe)
Zum Inhalt haben meine Vorposter genug geschrieben, ich will nur hinzufügen:
ein muss für jeden Katholiken, eine klatsche für Kirchenfeinde

großartig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2012 12:42 PM CET

Philips Ariaz MP3-/Video-Player 8 GB (5,08 cm (2 Zoll) LC-Display)
Philips Ariaz MP3-/Video-Player 8 GB (5,08 cm (2 Zoll) LC-Display)

5.0 von 5 Sternen gutes gerät, 13. November 2010
Ich besitze das gerät seit ca.3Monaten,
hatte bis heut keine hänger oder abstürze,
das gerät wurde problemlos von meinem winxp sp3 und mp3maker16 erkannt und lässt sich problemlos befüllen.
Anfangs hat es lange gedauert bis der player start klar war, nach den neusten software upgrade startet es UNTER 3sec, was beeindruckend ist.
Ich benutze das gerät oft, neben music hören, als Diktiergerät um spontan etwas fest zu halten, da kommt einem die kurze startzeit sehr entgegen, ich spreche manchmal 30 bis 60 min drauf, das gerät ist noch kein mal hängen geblieben und speichert brav meine geistigen Ergusse.
Ich habe das gerät im saturn mit eigenem Kopfhörer gegen ca. 14 player der gleichen Preisklasse (habe die 4GB Version)gegengehört, kein einziger war lauter, keiner deutlich besser im Sound und die meisten viel schlechter in der Verarbeitung.
Die mitgelieferte software songbird ist mittel weile ausgereifter, soweit ich das beurteilen kann,, ich rippe manchmal ne cd und befühle den player, klappt problemlos, zu anderen Funktionen kann ich nicht viel sagen.
Das man den player über sondbird upgraden kann finde ich persönlich sehr gut und einfach gelöst.
Zu Bedienungsanleitung kann ich nix sagen, da ich diese nicht brauchte, der player ist kinderleicht zu bedienen und alles ist selbsterklärend, zumindest für jemanden der einen PC bedienen kann.
Der mitgelieferter Kopfhörer ist keine Offenbarung aber für Leute welche kein geld für guten kopfhörer haben ausreichend, da gibt viel schlechteres.
Videoabspielfunktion habe ich nicht getestet, höre nur mp3 über das gerät.