Profil für H. Kath > Rezensionen

Benedikt, der Teddybär - Staffel 1
Benedikt, der Teddybär - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle Serie, 16. Dezember 2015
Diese Serie ist echt toll. Mein 3-jähriger Sohn saugt diese Folgen in sich auf und ist total begeistert. Sie sind kinngerecht und schön gemacht. Weitere Folgen werden erwartet ;-)

Lego DC Universe Super Heroes Batman 76012 - Die Riddler Verfolgung
Lego DC Universe Super Heroes Batman 76012 - Die Riddler Verfolgung
Wird angeboten von Spielewelten GbR

5.0 von 5 Sternen Sohn begeistert, 22. Mai 2015
Das Lego ist für meinen 9jährigen Sohn, der sehr begeistert ist und dieses Set sofort und umstandslos zusammengebaut hat. Er hat sehr viel Freude daran

Zeller 26281 Herdblende-/Abdeckplatte "Granit", Glas, anthrazit
Zeller 26281 Herdblende-/Abdeckplatte "Granit", Glas, anthrazit

5.0 von 5 Sternen eine tolle Platte, 22. Mai 2015
Habe diese Platte für meine Mutter gekauft und war doch sehr begeistert wie toll sie aussieht und gar nicht so so hoch ist, wie die anderen Abdeckplatten die ich hatte. Nachdem ich Sie bei meiner Mutter gesehen und ausprobiert habe, werde ich mir diese Tage noch eine bestellen für mich selbst.

1 Kappenträger + 5 Schleifkappen Set 16 mm Kappenschleifer Gummiträger Fußpflege Nagelpflege
Wird angeboten von Kosmetik-direkt24

5.0 von 5 Sternen toll, 22. Mai 2015
Dieses Schleifset ist echt der Wahnsinn. Auf meinem Gerät eingesteckt und direkt ausprobiert. War total begeistert, wieviel hier runtergeholt wird. Habe bisher viele Schleifgeräte ausprobiert, aber keine waren so gut, wie diese Kappen. Kaufe diese immer wieder gerne

Die Biene Maja - Der Kinofilm
Die Biene Maja - Der Kinofilm
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja - Der Kinofilm (Amazon Video)
Das ist ein sehr schön anzusehender Film. Das macht sogar uns Erwachsenen spaß zu gucken ;-) Unser fast 3jähriger hat viel gelacht

Die Eule mit der Beule
Die Eule mit der Beule
von Susanne Weber

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eule mit der Beule (Gebundene Ausgabe)
Das Buch Die Eule mit der Beule ist total schön. Mein kleiner Sohn (2 Jahre) kann sich nicht satt daran sehen und wir müssen es immer wieder lesen. Er freut sich immer wieder

Beck Basic schwarz 060 s, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Gymnastik, schwarz, EU 42

4.0 von 5 Sternen gute Schlappen, 9. September 2014
Die Gymnastikschlappen passen genau. Jedoch wenn man Strümpfe mit anzieht, dann werden sie ganz schön eng. Aber für die Zeit, wo ich sie nutze, reichen sie vollkommene aus. Würde sie wieder kaufen

Drei Schwerter | Exklusives 6-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege-Set / Etui | Qualität - Made in Solingen (521705)
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Set, 21. August 2014
Als es ankam war ich doch sehr überrascht, wie schön klein das Etui ist. Der Inhalt ist sehr hochwertig und die Scheren sind schön scharf. Insgesamt alles top und sehr zu empfehlen.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB  Speicher, Android 4.2) schwarz
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

4.0 von 5 Sternen guten Smartphone, 14. April 2014
Wir haben uns dieses Smartphone als Ersatzgerät bestellt. Es sieht gut aus. Das Display ist schön groß und es lässt sich alles sehr gut erkennen. Jedoch finden wir die Bedienung etwas schwerer als beim Iphone. Aber trotzdem ist es ein schönes Smartphone, welches wir auch behalten haben.

Bose ® SoundTouch 20 Wi-Fi Music System
Bose ® SoundTouch 20 Wi-Fi Music System

5.0 von 5 Sternen ein tolles Gerät, 14. April 2014
Wir standen vor der Wahl den Sound Touch 20 oder 30 zu kaufen. Letztendlich haben wir es am Preis ausgemacht und uns gedacht, dieses Gerät reicht für uns. Also bestellt. Sehr schnell war es da. Ausgepackt, aufgestellt und eingerichtet und dann ging es los. Richtig guter Sound und die Lautstärke reicht völlig aus. Wir sind begeistert und können es nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5