Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Yiehppiehippie > Rezensionen

Beiträge von Yiehppiehippie

Yiehppiehippie

Seite: 1 | 2
Natural Sound System
Natural Sound System

5.0 von 5 Sternen Fast so schön wie live, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Natural Sound System (MP3-Download)
Es sind zwar nur 6 Lieder, aber die sind echt schön.
Mein Favorit ist Dalai! Face of Fire war jedoch das schönste Lied live, es hat irgendwie eine ganz besondere Stimmung.
Sail against the stream hat den typischen Reaggesound, richtig toll.
Wenn ich genug Zeit hätte würde ich mir jedes Konzert dieser Band live anhören...

Colour Me
Colour Me

5.0 von 5 Sternen total schön, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Colour Me (MP3-Download)
die Musik von Riders Connection macht einfach gute Laune. Wenn es draußen regnet, bringen die Songs ein Stück Sonne zurück.

PONS Power-Sprachtraining Rumänisch: Das erfolgreiche Übungsprogramm - Wortschatz, Grammatik, Kommunikation lernen und üben
von Corina Martinas
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr grammatisch, 22. Februar 2014
Das Buch ist wirklich gut, wenn man schon etwas Vorkenntnisse in der rumänischen Sprache hat. Ansonsten ist man vielleicht leicht überfordert. Es steht nicht umsonst drauf dass es A1/A2 ! Niveau hat.

From a Scarecrow's Perspective [Explicit]
From a Scarecrow's Perspective [Explicit]

4.0 von 5 Sternen So please come take a walk wth me, welcome to the place where we really feel free, 12. Mai 2013
großartiges Album! absolut sympatischer Akzent. hat nur 4 Sterne bekommen, weil ich mir das Album gern vielfältiger gewünscht hätte. Alle songs bringen irgendwie so das gleich feeling rüber. Alle haben aber krasses mitrappotential :)

The Princess
The Princess

4.0 von 5 Sternen schöne cd, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Princess (Audio CD)
Princess ist eine doppel Cd wie auch sein vorgänger Coco. wie auch beim letzten Album ist die erste Cd wohl eher für zu hause gedacht und die zweite beinhaltet eher richtigen club sound. deshalb bekommt das produkt auch nicht die volle sternzahl, weil ich nur elektromusik ohne viel gesang einfach nicht so gerne höre.

Aber die erste cd lohnt sich auf jeden fall. Meine top tracks: der sommerhit: all night long!! this game und with you sind auch zu dauerohrwürmern geworden. alles in allem ist das album düsterer als die vorgänger, aber das gar nicht so schlecht!
Auf der zweiten cd befindet sich die extended version von all night long, sie ist fast zwei minuten länger als das original, was mir aber trotzdem besser gefällt.

ein album dass ich in meiner parov stelar reihe nicht misssen möchte, außerdem fühlt sich die cd hülle schön an, irgendwie rau.
und das cover finde ich auch sehr schön gemacht.

schon jetzt müss ich beim zu hören mitwippen, ich freu mich auf das Konzert im oktober und da besonders auf max the sax, denn das saxophon, kommt auf cd einfach nicht so krass gut rüber wie live.

PAROV STELAR ist eine der besten Bands unserer Zeit und jeder der die chance hat sollte sie sich live reinziehen

Wäschekorb
Wäschekorb

2.0 von 5 Sternen es geht, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wäschekorb
der sack ist aus sehr dünnen material, ich glaube eine art fließ. auf jedenfall hatte er bereits ein kleines loch und die nähte sind nicht ordentlich verarbeitet, so dass eine der stützstreben unten wieder rausguckt.
der deckel hat bei mir eine leichte gelbliche färbung, vermutlich lag er in der Sonne? wohingegen der behälter doch sehr weiß ist. der Aufdruck mit den eigentlich schönen Blumen ist teilweise doch blaser als meinen würde, wenn man das foto hier betrachtet.
seine funktion erfüllt er jedoch und für den Preis hatte ich auch nicht unbedingt etwas viel besseres erwartet.

Reality Kugellampe Lampe Tischleuchte Touch Me Dimmer ~ Nickel matt, Glas opal orange
Wird angeboten von DBLV

3.0 von 5 Sternen ist ok, 13. April 2012
Die Lampe ist definitiv schön. ich hatte schon mal eine ähnliche habe mir leider vor der bestellung nicht die größemaße der lampe angeschaut und ich muss sagen, dass ich sie doch recht klein finde, wobei das hier definitiv mein eigenes käuferversagen ist.

Ich habe den lampenschirm über die klammern gestülpt und wollte ihn dann wieder runterziehen, das glas ist leider so dünn dass der schirm dabei einen riss bekommen hat. bei diesem mangel würde ich schon fast von einem produktionsfehler sprechen, denn man muss äußerst vorsichtig sein bei der montage aufgrund der starken klammerspannung.

Aber auch mit riss sieht sie schön aus auf dem nachttisch.

Dicota SmartSkin 33 -35,6 cm (13-14 Zoll) Notebooktasche Sleeve Neopren schwarz
Dicota SmartSkin 33 -35,6 cm (13-14 Zoll) Notebooktasche Sleeve Neopren schwarz

5.0 von 5 Sternen so weich, 25. März 2012
ich liebe diese Notebooktasche <3 fühlt sich wunderbar an und schützt alles was eine weiche Laptoptasche schützen könnte. Vorallem die Taschen sind praktisch für zettel, USB Sticks und sonstigen Kram

Velociraptor!
Velociraptor!

5.0 von 5 Sternen ähnlich wie die alten alben, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Velociraptor! (Audio CD)
kasabian bleiben sich einfach treu. Vielleicht etwas schlechter als west ryder, wiel es nicht so viele Supertracks hat. ist aufjedenfall schön anzuhören
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 12:45 PM MEST

Das erste Buch Grau
Das erste Buch Grau

5.0 von 5 Sternen HERRlich!!, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Das erste Buch Grau (MP3-Download)
Ich bin kein großer Frund des Hip Hops aber Herr von Grau hat mich umgehauen. Die Jungens klingen einfach echt, die Texte sind interessant und die verschiedenen Einflüsse machen dieses Album und auch die alten sehr sehr hörbar.

freu mich schon auf die liveshow!

Seite: 1 | 2