Profil für Angeleye > Rezensionen

Der 200-Jahre-Mann
Der 200-Jahre-Mann
DVD ~ Robin Williams

5.0 von 5 Sternen Der 200-Jahre-Mann, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 200-Jahre-Mann (DVD)
Im Fernsehen sah ich diesen Film. Leider war es kein Genuss - wegen der vielen Werbeunterbrechungen. Mir gefällt der einfühlsame Film, und nur durch den Schauspieler Robin Williams kann diese Rolle wunderbar ausgefüllt werden.

So Bin Ich-das Beste Von Adamo
So Bin Ich-das Beste Von Adamo

5.0 von 5 Sternen So Bin Ich-das Beste Von Adamo, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: So Bin Ich-das Beste Von Adamo (Audio CD)
Lange suchte ich nach einem bestimmten Lied von Adamo, was ich in meiner Jugendzeit gern hörte. Leider ist Adamo bei uns kaum noch zu hören. Gut, dass ich bei Amazon fündig geworden bin.

Peter und der Wolf
Peter und der Wolf
DVD ~ George Daugherty
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Peter und der Wolf, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter und der Wolf (DVD)
Diese DVD ist eine interessante und für Kinder wertvolle, unterhaltsame Ergänzung zum Musik-Unterrichtsstoff "Peter und der Wolf" von Sergei Prokofjew.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

1.0 von 5 Sternen Samsung Star S5230 Smartphone, 30. April 2013
Dieses Smartphone erfüllte leider nicht meine Erwartungen. Der Speicherplatz war für meine Bedürfnisse viel zu gering.
Ich musste es zurückschicken.
Fazit: Solche Technik sollte man nur nach einer Beratung im Fachhandel kaufen.

Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück
Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück

5.0 von 5 Sternen Philips HX 6932 Sonicare FlexCare, eelktrische Schall-Zahnbürste, 30. April 2013
Dieses Set erfüllt die modernen Anforderungen fürs Zähneputzen.Für Zahnspangenträger (Brackets) sehr zu empfehlen.
Man hat nach dem Putzen stets "ein sauberes Gefühl" im Mund, und mit dem Ultraschall-Reinigungs- und Ladegerät kann man nichts falsch machen.

Cloer 1629 Waffelautomat Edelstahl matt / baugleich zu Cloer 1621
Cloer 1629 Waffelautomat Edelstahl matt / baugleich zu Cloer 1621

5.0 von 5 Sternen Cloer 1629 Waffelautomat Edelstahl matt / baugleich zu Cloer 1621, 30. April 2013
Ein tolles Waffeleisen, mit Hitzeregler, leicht zu bedienen, bäckt sehr schnell und gleichmäßig.
Ich kenne andere Modelle - dieses "stellt andere in den Schatten".
Empfehlenswert.

Waffeln
Waffeln
von Sandra Fischer

5.0 von 5 Sternen Waffeln, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Waffeln (Gebundene Ausgabe)
Für mein neues Waffeleisen suchte ich interessante Rezepte, nicht nur die "langweiligen süßen".
Dank der Möglichkeit, "virtuell blättern" zu können, fand ich genau das Richtige für mich - herzhafte Waffelrezepte.

Entspannung: Die Reise zum eigenen Entspannungsort
Entspannung: Die Reise zum eigenen Entspannungsort

5.0 von 5 Sternen Entspannung: Die Reise zum eigenen Entspannungsort, 30. April 2013
Auf dieses Angebot wurde ich zufällig aufmerksam. Inzwischen habe ich dieses Mentaltraining auf meinem MP3-Player und genieße gelegentlich diese geführte Übung.

Eine Anleitung mit Musik für Kinder und Erwachsene / Vinyl record [Vinyl-LP]
Eine Anleitung mit Musik für Kinder und Erwachsene / Vinyl record [Vinyl-LP]

5.0 von 5 Sternen Eine Anleitung mit Musik für Kinder und Erwachsene / Vinyl record..., 30. April 2013
Diese Schallplatte besaß ich vor vielen Jahren und nutzte sie gern. Leider war sie verkratzt und nicht mehr brauchbar. Über das Angebot, diese (fast) neu kaufen zu können, war ich sehr froh. Ich konnte sie digitalisieren, und mit der heutigen Technik genieße ich gern die sehr guten, geführten Entspannungsübungen.
Empfehlenswert - für jemanden, der einen Plattenspieler bzw. einen Digitalisierer besitzt.

Samsung SE-S084D externer DVD Brenner (DVD±RW (±R DL) grau
Samsung SE-S084D externer DVD Brenner (DVD±RW (±R DL) grau

5.0 von 5 Sternen Samsung SE-S084D externer DVD Brenner (DVD+RW (+R DL) grau, 30. April 2013
Dieses Gerät ist eine wertvolle Ergänzung zu meinem Netbook. Ich hätte sonst dieses nicht so vielseitig verwenden können.
Gut verarbeitet, leicht in der Bedienung, empfehlenswert.

Seite: 1 | 2