Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hemera136 > Rezensionen

Beiträge von Hemera136
Top-Rezensenten Rang: 1.478.312

Hemera136

Gorteks Cheryl / B3 Halbschalen Bügel-BH-Cup E-80
Gorteks Cheryl / B3 Halbschalen Bügel-BH-Cup E-80
Wird angeboten von wundershop

3.0 von 5 Sternen Gorteks Cheryl / B3 Halbschalen Bügel-BH-Cup E-80 - Cups zu schmal, 16. Januar 2014
Der BH an sich ist gut verarbeitet. Jedoch sind die Cups (Bügel) so schmal gearbeitet, dass (zumindest bei E-Cup) die Brust so zusammen gedrückt wird und die Brust eine unnatürliche und unangehme Form annimmt. BH ging leider zurück. Ich habe mir ebenfalls den Gorteks Cheryl / B4 Bügel-BH-Cup E-80 bestellt. Dieser passt super.

Gorteks Samanta / B3 Halbschalen Bügel-BH-Cup E-85
Gorteks Samanta / B3 Halbschalen Bügel-BH-Cup E-85
Wird angeboten von wundershop

3.0 von 5 Sternen Gorteks Samanta Bügel-BH-Cup E-85, 16. Januar 2014
Der BH ist an sich gut verarbeitet und das Cup hat auch gepasst. Jedoch sind die Cups so unvorteilhaft vernäht, dass der BH unter einem T-Shirt eine komische Brust-Form macht. Ich habe ihn daher leider zurück geschickt.

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Simons Cat Schlüsselanhänger - sehr schön, 26. November 2013
Sehr schöne Schlüsselanhänger. Für jeden Simons Cat Fan ein Muss ;) Habe gleich 2 bestellt - Katze hängend und die hungrige Katze. Beide wirken sehr rubust und sind gut verarbeitet. Die hungrige Katze ist relativ groß (hängt daher an meinem Autoschlüssel).

4er Set Damen-Hipster 'Florella' Schwarz;Größe:36/38
4er Set Damen-Hipster 'Florella' Schwarz;Größe:36/38

2.0 von 5 Sternen 4er Set Damen-Hipster 'Florella' Schwarz;Größe:36/38, 26. November 2013
Fallen leider sehr klein aus (denke auch eine Nummer größer hätte noch nicht gepasst), habe sie leider deshalb zurück geschickt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 8:30 AM CET

Wird angeboten von die-geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Simons Cat Schlüsselanhänger, 26. November 2013

WMF 0608986030 Butterdose loft Brunch
WMF 0608986030 Butterdose loft Brunch
Wird angeboten von casastile

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. Oktober 2013
Sehr schöne Butterdose in gewohnter Qualität von WMF. Der Butterteller und somit auch die Butter bleibt auch außerhalb des Kühlschrankes sehr lange kalt. Empfehlenswert.

Fossil Damen-Armband Leder Seidenband Perlen 18+4 cm JF86962040
Fossil Damen-Armband Leder Seidenband Perlen 18+4 cm JF86962040

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber leider nicht lange gehalten, 25. November 2011
Habe mir das Armband vor 2 Monaten gekauft, da ich die Kombination der verschiedenen Materialien sehr schön fand. Anfangs war ich auch sehr zufrieden. Wirklich ein schönes Armband. Leider ist es mir nach gerade mal 2 Monaten normalem (nicht täglichen) Gebrauch ohne ersichtliche Gewalteinwirkung kaputt gegangen. Die eine Metallkette hat sich aus dem Verschluss gelöst. Das Metall beginnt sich leider auch schon zu verfärben. Alles in Allem würde ich es daher nicht wieder kaufen.