Profil für Ch. Böge > Rezensionen

Beiträge von Ch. Böge

Ch. Böge

Snipe Desierto 18 428.118.01, Damen Halbschuhe, Braun (mushroom), EU 36 (UK 3.5)

4.0 von 5 Sternen SnipeDesierto 18 428.118.01,Damen Halbschuh,Braun ( mushroom), EU 36, 23. April 2014
Äußerlich gefallen mir die Schuhe sehr gut! Allerdings ist der rechte Schuh viel weiter, er wurde auf jeden Fall schon anprobiert! Leider finde ich sie auch sehr hart vom Leder her. Ich muss sie leider zurückschicken, weil sie mir zu groß sind und hinten schlappen!

Fly London MEL, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (Red 006), 36 EU (3 Damen UK)
Fly London MEL, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (Red 006), 36 EU (3 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Stiefelette rot, 23. Oktober 2013
Die Stiefelette ist sehr bequem und auch über einen längeren Zeitraum gut zu tragen! Leider ist das Leder sehr empfindlich . Man sieht jeden kleinen Kratzer auf dem Leder!

Bosch Rotak 32 Rasenmäher (1.200 W, 32 cm Schnittbreite, 20-60 mm Schnitthöhe, 31 l)

3.0 von 5 Sternen Bosch Rotak 32 Rasenmäher, 21. Juni 2013
Ich habe diesen Rasenmäher auf Grund des günstigen Preises gekauft, aber ich hätte besser etwas mehr ausgeben sollen! Geiz ist nicht immer geil! Sobald der Rasen etwas höher ist tut er sich schwer und stockt immer wieder! Ich empfinde ihn auch als laut!

ministeps® Bücher: Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten
von Susanne Gernhäuser
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Kleinkindbuch!, 21. Juni 2013
Dieses Buch kommt bei unserem 15-Monate altem Neffen supergut an! Die beweglichen Teile sind sehr stabil und einfach zu bedienen! Das Buch ist ein voller Erfolg!

Genussvoll vegetarisch. mediterran-orientalisch-raffiniert
Genussvoll vegetarisch. mediterran-orientalisch-raffiniert
von Yotam Ottolenghi

5.0 von 5 Sternen Vegetarisches Kochen, 7. Dezember 2011
Dieses ist das beste vegetarische Kochbuch, welches ich jemals in Händen hielt! Die Gerichte sind sehr aromatisch. Sie werden mit vielen unterschiedlichen Gewürzen und Kräutern zu bereitet! Ich freue mich jedes Mal,wenn ich daraus koche. Auch meinem Mann,der eigentlich ein" Fleischfresser" isi,schmecken diese Gerichte gut!