Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Peter Weber > Rezensionen

Beiträge von Peter Weber

Peter Weber (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3
Sonne: Krimi/Thriller-Trilogie
Sonne: Krimi/Thriller-Trilogie

4.0 von 5 Sternen Unterhaltend, 9. Mai 2015
Mit sprachlichen Mängeln, aber guter Plot, spannend erzählt, wenn auch mit einigen Längen. Insgesamt eine gute Lektüre zur Entspannung.Überflüssig sind angebliche Kommentare der Niederländer über Deutsche, welche immer wieder auftauchen.

Epicurean 003-201502-G Schneidebrett Gourmet, 50 x 38, schwarz
Epicurean 003-201502-G Schneidebrett Gourmet, 50 x 38, schwarz

2.0 von 5 Sternen Verliert Beschichtung, 26. März 2014
Hat nach weniger als zwei Jahren Teile der Beschichtung verloren, weisse Punkte erscheinen, ist auch schwer wieder hygienisch sauber zu machen

Epicurean Kitchen Series Schneidebrett (56 x 25,5 cm)
Epicurean Kitchen Series Schneidebrett (56 x 25,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 26. März 2014
Endlich ein stabiles, gut aussehendes Schneidebrett für den ambitionierten Koch. Erstklassige Qualität, schnell zu säubern und optisch ein Hingucker, nur zu empfehlen.

Oliver Hell - Abschuss (Oliver Hells erster Fall)
Oliver Hell - Abschuss (Oliver Hells erster Fall)

2.0 von 5 Sternen geht so, 19. Januar 2014
Gutes Thema und toller Stoff für einen Krimi, aber ziemlich banal erzählt und sprachlich flach. Zudem sehr viele Rechtschreibfehler, die stören.

OSCAR Sport Damen Fellstiefel Snowboots schwarz, Größe:36;Farbe:Schwarz
OSCAR Sport Damen Fellstiefel Snowboots schwarz, Größe:36;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von condecoro wohnen & schenken

3.0 von 5 Sternen Ungleich geschnitten, 12. Januar 2014
Solche Stiefel hatten wir bereist vor etlichen Jahren gekauft, eigentlich perfekt. Jetzt war Ersatzbeschaffung angesagt, aber anscheinend sind die beiden Schuhe trotz gleicher Größenangabe unterschiedlich geschnitten, der eine drückt ständig, der andere ist genau richtig. Da wir das Vorgänger-Paar haben ohne irgendwelche Beanstandungen können wir das gut vergleichen, es liegt also nicht am Fuß! Dennoch ein hochwertiger guter Schuh, eigentlich zu empfehlen.

Blomus 68688 MENOTO Toilettenbutler, Edelstahl poliert
Blomus 68688 MENOTO Toilettenbutler, Edelstahl poliert

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, beste Qualität, 12. Januar 2014
Wir haben lange gesucht nach einem Halter für das Toilettenpapier in unserem Designer-Bad, schwarzer Schiefer und viel Chrom und nichts hat uns so richtig gefallen, aber der Blomus war auf den ersten Blick bereits perfekt. Klares Design, stabile Verarbeitung, solider Fuß in Anthrazit - ein angemessenes edles Teil im Badezimmer, für das man sich nicht schämen muss. So solle es sein.

Obenland Universalreiniger 1,5 kg inkl. 4 Schwämmen
Obenland Universalreiniger 1,5 kg inkl. 4 Schwämmen

5.0 von 5 Sternen Super-Reiniger, 12. Januar 2014
Wir haben den Reiniger bereits vorher gekauft, eine sensationelle Qualität, ersetzt alles andere. Die Packung hält sehr lange, aber nicht ewig. Jetzt haben wir nachgekauft, da rundum zufrieden, auch und gerade als pingelige Hausfrau!

WMF 1161006396 Besteck Lyric, medium set 68-teilig Cromargan Protect
WMF 1161006396 Besteck Lyric, medium set 68-teilig Cromargan Protect

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, beste Qualität, 12. Januar 2014
Nach langem Suchen haben wir uns für Lyric entschieden, ein elegantes, zeitloses Design und nicht nur die berühmte Cromargan-Qualität in der noch verbesserten Variante protect überzeugten, das Besteck liegt gut in der Hand, die Messer schneiden gut, wir sind rundum zufrieden und haben das Sortiment sofort durch diverse andere Teile weiter ergänzt auf jetzt über 100 Teile.

Maverick ET-732 Wireless Barbecue Thermometer mit Funk, deutsche Version
Maverick ET-732 Wireless Barbecue Thermometer mit Funk, deutsche Version

5.0 von 5 Sternen Garant für gutes Gelingen, 24. Juli 2013
Das Gerät funktioniert einwandfrei, man muss nur beim anfänglichen Synchronisieren aufpassen (nur im Kaltzustand), anschließend kann man das nicht mehr machen. Das Einstellen der Temperatur ist etwas nervig, da nur aufwärts möglich, aber durch Festhalten der Taste geht es zügig.

Unitec 42051L Universal-Schnurdimmer 20-500VA, schwarz
Unitec 42051L Universal-Schnurdimmer 20-500VA, schwarz
Wird angeboten von Tectron GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Juli 2013
Sauber verarbeitet, solide Konstruktion, verschraubt, leicht zu verstellen, so soll ein Dimmer sein. Dazu noch deutlich preiswerter als vergleichbare Produkte.

Seite: 1 | 2 | 3