Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2
Snugg iPad Air KFZ Halterung, iPad Air Auto Halterung für Kopfstütze, ergänzt Snugg iPad Air Case, für das Apple iPad Air (iPad 5), erfordert das Snugg Case
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen nicht nur für iPad (mit Bildbeweis), 7. Mai 2015
Die Halterung ist nicht nur für das iPad geeignet, sondern auch für andere Tablets mit Book-Cover.

Ich habe es mir für mein Galaxy Tab S 10.5 gekauft und es passt einwandfrei.

Die Halterung ist sehr stabil und man muss keine Angst haben, dass das Tablet verrutscht oder gar abstürzt.

Absolut empfehlenswert!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Microsoft Dynamics NAV 2013 - Geschäftsprozesse richtig abbilden: Ein praxisorientierter Compliance-Leitfaden
von Jürgen Holtstiege

3.0 von 5 Sternen Sehr gut beschrieben, leider fehlen zwei Themen, 23. März 2015
Das Buch ist strukturell und sprachlich sehr gut aufgebaut und verständlich.

Leider fehlen die Themen "Service" und "Produktion". Das wusste ich zwar schon vor dem Kauf, sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben.

kwmobile® | Wireless Ladeset für das Samsung Galaxy S3 i9300 | Inklusive drahtlosem Qi Ladegerät und Qi Ladeempfänger
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Laden ohne Mühe, 23. März 2015
einfach Ladekarte auf den Akku aufsetzen und fertig. Smartphone auf das Ladegerät legen und es poppt eine Meldung auf, dass Ladevorgang gestartet ist.

Perfekt!!!

VTech 80-133204 - Biene Maja Laptop
VTech 80-133204 - Biene Maja Laptop
Wird angeboten von buchrakete

5.0 von 5 Sternen Top, 8. September 2014
Unser kleiner Hacker (3J) hat sich sofort darauf gestürzt und die Knöpfe gedrückt. Plötzlich ist Papas Laptop nicht mehr so interessant.

eSmart Germany TV / Monitor Tischhalterung | 25cm-64cm (10-25 Zoll) | VESA 75x75 bis 100x100 | Neigbar + Schwenkbar + Drehbar + Pivot Funktion | Schwarz | Montagelöcher am TV max. 100mm x 100mm (Breite x Höhe)
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 8. September 2014
Überraschen solider Eindruck. Der Fuss ist deutlich dicker, als es das Bild zeigt. Ich hatte eh die Angst, dass es vielleicht nicht stabil genug ist, aber als ich die Halterung in der Hand hatte, war ich überzeugt.

Jetzt ist es aufgebaut, steht absolut fest und hält den Monitor (23Zoll) sicher.

Meine allerersten Minutengeschichten: Bei uns im Kindergarten
Meine allerersten Minutengeschichten: Bei uns im Kindergarten
von Rosemarie Künzler-Behncke
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Der Kleine liebt es., 27. August 2014
Hat er direkt zum Einstieg in seine Kindergartenzeit bekommen und lässt sich seitdem jeden Abend komplett vorlesen. Manchmal kann er sich sogar mit den Kindern darin identifizieren.

LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m
LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen macht was soll., 27. August 2014
Ein USB3-Kabel halt. Da kann man nicht viel falsch machen. Sieht solide aus und funktioniert einwandfrei. Eigentlich unnötiger Kauf, da die Festplatte schon ein Kabel hatte, aber kann nicht schaden ein weiteres Kabel zu besitzen.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen Top, 27. August 2014
Solide Festplatte, sehr zuverlässig. Habe schon die zweite davon. Eine als privater Datenträger, die andere als Sicherung. Warum zwei verschiedene kaufen, wenn die hier super ist?!

KRM - Einziehbares Roll-up Micro USB Cable kurz für Samsung Galaxy S3 S4 / mini aufrollbar Kurz USB SYNC short cable kabel Datenkabel Ladekabel Micro USB für Samsung Galaxy S2 S3 S3 mini S4 S4 mini /mini ca 80 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen top, 27. August 2014
macht genau was es soll. Ist im Auto an USB angeschlossen um das Handy zu laden. Perfekt um keinen Kabelsalat zu verursachen.

Wir in drei Worten: Roman
Wir in drei Worten: Roman
von Mhairi McFarlane

5.0 von 5 Sternen Meine Frau liebt es., 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir in drei Worten: Roman (Taschenbuch)
Habe es ihr geschenkt, als ich im Radio davon gehört hatte. Sie war zuerst neugierig, weil sie selbst das Buch nicht kannte, aber musste von den ersten Minuten an schmunzeln und liebt das Buch.

Seite: 1 | 2