Profil für G. Eichgrün > Rezensionen

Beiträge von G. Eichgrün
Top-Rezensenten Rang: 2.052.198

G. Eichgrün

Quality Mousepad mit Silikon Gel Handauflage - Mausunterlage mit Handballenau...
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Quality Mousepad mit Silikon Gel Handauflage - Mausunterlage mit..., 16. August 2013
die Logitech Mousepad-Auflage ist wieder sehr gut verarbeitet. für die Arbeiten an meinem Laptop
sehr gut und ich werde sie immer wieder empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen . Logitech M235 optische Maus schnurlos schwarz., 16. August 2013
Diese Logitech Maus entspricht wieder meinen Erwartungen. 'Die Leichtigkeit und Beweglichkeit sind hervorragen

Ich werde sie stets Freunden weiter empfehlen.

Durable 574858 Handgelenkauflage Mouse pad Ergotop mit Gel Handgelenkunterlage Mouse pad Ergotop mit Gel, Textil, 230x260x26 mm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Durable 574858 Handgelenkauflage Mouse pad Ergotop mit Gel..., 16. August 2013
IDurable 574858 Handgelenkauflage Mouse pad Ergotop mit Gel...
Ich bin mit dieser Auflage sehr zufrieden. Die größere Fläche ist sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Philips SHP1800 TV- und HiFi-Leichtkopfhörer (6m LR-Kabel, 6,3mm Adapter) schwarz Philips SHP1800 TV- und HiFi-Leichtkopfhörer, 24. Juni 2013
ich bin etwas enttäuscht - hatte mir eine stärkere Lautstärke vorgestellt -
doch ich werde mich noch einmal neu informieren

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Flaschenregal stab.farb.so.6Fl, 24. Juni 2013
die Regale entsprechen genau der Schilderung. Ich bin sehr froh, daß diese so gut bei mir übereinander hingestellt werden konnte

Westmark 60702260 Spargel/Gemüse-schäler "Peel Master"
Westmark 60702260 Spargel/Gemüse-schäler "Peel Master"

5.0 von 5 Sternen WESTMARK 6070 Gemüse-/Spargelschäler 17 cm, Peel-Master, 24. Juni 2013
dieser Spargelschäler ist sehr praktisch und er gefällt mir. Schade, daß die Spargelzeit bald vorbei ist -
Gemüse nicht erprobt

Technisat Digit S2 e digitaler Sat Receiver, silber
Technisat Digit S2 e digitaler Sat Receiver, silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Technisat Digit S2 e digitaler Sat Receiver, silber, 22. April 2013
Diesen Artikel habe ich für mein anderen Fernseher ebenfalls erworben. Da ich sehr zufrieden bin, erfolgte
diese neue Bestellung für Kabelfernsehen

Bosch TAT3A001 Langschlitz-Toaster Compact Class, Frühstückset, weiss
Bosch TAT3A001 Langschlitz-Toaster Compact Class, Frühstückset, weiss
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bosch TAT3A001 Langschlitz-Toaster Compact Class, Frühstückset, weiss, 22. April 2013
dieser Toaster ist für mich sehr gut, schlank und formschön. Er passt sehr gut in eine kleine Küche oder Kochnische

5.0 von 5 Sternen Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher weiß, 22. April 2013
Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher weiß
entspricht sehr meinen Anforderungen - ich werde diesen Artikel immer weiter empfehlen. Schnell zuverlässig

Jumbo Spiele 03466 - Rummikub Original
Jumbo Spiele 03466 - Rummikub Original
Wird angeboten von PHOENIX

5.0 von 5 Sternen Rummikub Jumbo, 27. Februar 2011
Dieses Spiel gibt allen Familienangehörigen viel Freude. Es regt jung und alt an.
Das Gedächtnis wird auch älteren Angehörigen sehr angeregt.
Danke für so ein tolles Spiel.