Profil für Jenny > Rezensionen

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ganz ok., 13. April 2012
Die Lieferung war echt schnell.
Die Plüschfigur ist an sich ok,
sieht allerdings nicht aus wie auf dem Bild.
Ich habe vor einiger Zeit eine Schlumpfine bei einem anderen Verkäufer für meine kleine Tochter bestellt.
Meine große Tochter wollte auch eine Schlumpfine haben, die aber anders aussieht damit die zwei Mädels ihre Figuren nicht verwechseln, ausserdem meinte sie, diese hier sähe süßer aus.
Wunsch von der großen Tochter erfüllt, und heute beim auspacken bemerkt, diese Schlumpfine ist genau die gleiche wie von der Konkurenz.

DISNEY PRINCESS ® Mäppchen Federmäppchen Doppeldecker Schüleretui CASTLE COUTURE / komplett gefüllt 31 Teile / ROSA

5.0 von 5 Sternen süß, 1. März 2012
Meine Prinzessin gefällt dieser Prinzessin-style.

Lieferung war zügig,
Verpackung auch ok.

Alles im Mäppchen vorhanden, was Schulanfänger so brauchen.

Vergebe gerne volle Sternzahl

Sanifri 470010438 Edelstahl Brauseschlauch 2 m, einseitig Messing-Überwurfmutter 1/2 Zoll, einseitig Messing-Konus 1/2 Zoll

5.0 von 5 Sternen gut gelaufen, 1. März 2012
schnelle Lieferung.

gute Qualität, passt einwandfrei, Länge ist ausreichend, angenehm biegsam, angemessener Preis.
Bei Bedarf bestelle ich wieder gerne.

Vergebe gerne 5 Sterne

Badboyz Premium Range 100 x MB Nikotindepots mit 0,0 mg für die Elektronische Zigarette auch passend für Clever Smoke

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 1. März 2012
Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert.
Von daher 4 Sterne.

Schmeckt wie verbrannte Zuckerwatte, aber über Geschmack lässt sich ja streiten ;-).
gibt ja genug andere Geschmacksrichtungen die man versuchen kann.

Shojo - Mädchen Mangas zeichnen und malen: Anleitung zum Gestalten von frechen, liebenswerten und romantischen Figuren
von Christopher Hart

5.0 von 5 Sternen einfach das Beste, 1. März 2012
ich habe mir in den letzten Jahren so einige Manga zeichnen lernen Bücher zu gelegt.
Das ist hier einfach das Beste.
Die Aufmachung, die Anregungen, der Styl,es ist sein Geld Wert.

COPIC Hobbymarker ciao 5+1 Set, Manga 4 4013695261478
COPIC Hobbymarker ciao 5+1 Set, Manga 4 4013695261478
Wird angeboten von Die Duese

5.0 von 5 Sternen alles gut gelaufen, 1. März 2012
schnelle Lieferung.

Die Stifte sind für jeden Manga / Comiszeichner ein muss, wenn er seine Zeichnungen ausmalen will, u.die wie gedruckt wirken sollen.
Sind zwar etwas teuer als normale Filzstifte, aber dafür haben sie eine viel bessere ausmal Qualität.

eleganter Buisiness HOSENANZUG mit Seidenglanz SCHWARZ, 36
eleganter Buisiness HOSENANZUG mit Seidenglanz SCHWARZ, 36

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 21. Januar 2012
Beschreibung betreffend.
Passt super.
Sieht ordentlich aus.
Schön neutral.
Stoff, Verarbeitung, für den Preis, kann man echt nicht meckern.

Dafür gebe ich gerne 5 Sterne

Solac AE2540 2-in-1 Handstaubsauger "Total Autonomy"
Solac AE2540 2-in-1 Handstaubsauger "Total Autonomy"

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 21. Januar 2012
- Nur als Zweitsauger geeignet.
- Für richtige Sauberkeit, braucht man doch mehr power.
- Aber so zum schnellen zwischen durch saugen gut geeignet.
- Meinen kinder gefällt es einen sauger zu haben, denn ich auf ihre größe einstellen kann, u.sie ihr zimmer selber saugen können.
- Als polstersauger vielleicht doch etwas unhandlich/ schwer in der hand liegend.
- Die Düse abziehen geht auch nicht mit nur einer Handbewegung.
- Das Entleeren ist dagegen umso einfacher.
- Nimmt nicht viel Platz weg.

Leuchtende Led Luftballons Set mit 15 Stück Hochzeit Gebutstag bunte Mischung mit Led
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 21. Januar 2012
Habe die Ballons für unsere Silvesterfeier bestellt,
sah auch gut aus, u.leuchtet schön hell.
aber da 5 stück gar nicht leuchteten, gib ich dafür nur 4 sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles gut gelaufen, 21. Januar 2012
Vor zwei Tagen bestellt, u. heute kam es an.

Der erste Eindruck ist zufrieden stellend.
Und ich würde sagen für den Preis angemessen.

Habe lange über die Anschaffung einer e-Zigarette nachgedacht, u. gelesen.
Da viele bemängelt haben der Akku würde schnell leer werden, oder der Verdampfer kaputt gehen, habe ich dieses Doppelpack Starter Kit mit 2, gleich zwei mal bestellt.

Es ist also meine erste Erfahrung mit e- Zigarette / dampfen.

Ein Ladegerät passt in meine Verlängerungssteckdose,
das andere nicht, ist etwa 1cm zu kurz, aber in die Wandsteckdose passt es gerade so.

Der Geschmack von den beigefügten Depots ist mehr als gewöhnungsbedürftig,
schmeckt so ähnlich wie verbrannte Zuckerwatte.
Werde mich durch die verschiedenen anderen Sorten durchprobieren, u. hoffen das die mir besser schmecken werden.

Am Akku von Zigarette nr.1 kann ich nicht meckern, ist seit heute schätzungsweise 2 stunden im gebrauch u. noch nicht leer.
Die anderen habe ich bis jetzt nur geladen, u. waren noch nicht im dauer gebrauch.

Leichtes ziehen reicht völlig aus.
Wenn man wie gewöhnlich, wie bei einer normalen Zigarette daran zieht, wird der Verdampfer etwas warm.

Seite: 1 | 2 | 3