summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Aki > Rezensionen

Beiträge von Aki

Aki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NEBULUS SNEAKER VANDORRA, Herren, Schuhe, Stiefel (W169)
NEBULUS SNEAKER VANDORRA, Herren, Schuhe, Stiefel (W169)
Wird angeboten von nebulus-gmbh

2.0 von 5 Sternen Ein Fehlgriff, 12. Mai 2015
Habe diese Schuhe recht günstig (22.-) gekauft und bin dennoch maßlos enttäuscht. Die Schuhe haben überhaupt kein Fußbett - man geht wie auf Beton. Die Sohle war bei mir nicht wirklich fachmännisch verklebt, was auch ein Materialfehler sein könnte - spricht jedoch ebenfalls nicht für die Schuhe. Darüberhinaus habe ich 8 Paar (andere) Schuhe in 46 zuhause und alle passen - diese ziehe ich an und überlege ernsthaft, ob ich meinen 3-jährigen Sohn noch mit rein nehmen kann - deutlich zu groß.
Optisch kein Hingucker, aber noch auszuhalten - dafür gibt es den zweiten Punkt meiner Bewertung.
Der Knaller ist, dass diese Schuhe doch glatt mit einem 99€ Preisschild ausgeliefert werden. Ein Blick reicht um festzustellen, dass es sich hier um Billigschuhe handelt, die einen Wert um die 20-30 € keinesfalls überschreiten sollten.
Meine klare Empfehlung - schenkt euch dieses Paar Schuhe.

trendteam 1269-872-01 Sideboard Berwick mit Korpus innen weiß Nachbildung, außen und Fronten in weiß Lack 150 x 85 x 39 cm

2.0 von 5 Sternen schöne Optik - leider miese Qualität, 8. September 2014
Normalerweise kaufe ich nach Rezensionen ... hier gab es keine und ich hatte schon ein unsicheres Bauchgefühl. Aber die Größe, Material und Preis (191€) stimmte, die Aufteilung - alles, was man halt von der Beschreibung beurteilen konnte.
Die Lieferung kam Amazon-typisch schnell und unkompliziert. Das Öffnen, der erste Blick auf die Hochglanzfronten und ein hohes Gewicht und wir fühlten uns beruhigt... alles wie erhofft.
Alle Schrauben befinden sich abgezählt in separaten Beuteln - eine elementar-wichtige fehlte... ärgerlich
Irgendwann stand der Korpus - bis auf die fehlende Schraube war ich zufrieden.
Jetzt kam die Ernüchterung:
1. Die Schubladen wurden zusammengeschraubt - trotz vorgebohrter Löcher teils schief und krumm. Somit später nicht korrigierbare unterschiedliche Spaltmaße
2. Die Schubladen sind schwerfällig. Von modernen rollengelagerten weit entfernt. Es läuft über Schienen, die keinen hochwertigen Eindruck hinterlassen. Das Öffnen und Schließen fühlt sich leider "billigmöbelhausmäßig" an
3. billige Schrauben, die teilweise nicht richtig fassen - leerdrehen
Toll - nun stehe ich vor der Frage: Alles wieder auseinanderbauen, verpacken, abholen lassen? Viele Stunden Lebenszeit vernichtet...
Amazon-tel. Support sehr nett und entgegenkommend. Fazit: Amazon gerne wieder - dieses Sidebord eher nicht. 2 Sterne für die gelungene Hochglanzoptik - aber wegen der beschriebenen Mängel keinesfalls mehr

Kleiner digitaler DVB-T Digiquest Receiver mit Scart
Kleiner digitaler DVB-T Digiquest Receiver mit Scart
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen klein & günstig, aber nicht gut, 27. Januar 2014
ich empfange DVB-T kanäle - OK
Aber die Verarbeitung ist mies - neuerdringt reagiert er hin und wieder nicht auf Tastendruck... nur ein Steckerziehen hilft in diesem Fall. Durchschnitt - leider nicht mehr.

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von 24-7sale Shop

5.0 von 5 Sternen auch nach Erscheinen des 2014er Teils mein Favorit, 27. Januar 2014
nach wie vor spiele ich nach einem langen Test des 2014er Teils nun noch diesen hier. Er ist und bleibt einfach ausgewogener. Man kann auch noch kombinieren und mit den wenigen Fehlern ist es immer noch mein Lieblingsspiel

Cramer 16080 Reparatursatz Keramik, Email und Acryl, weiß
Cramer 16080 Reparatursatz Keramik, Email und Acryl, weiß
Wird angeboten von Wilh.Heunert GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Badewannenecke repariert, 27. Januar 2014
Schon seit Jahren störte mich eine abgesprungene Ecke meiner Duschwanne - hiermit war die Reparatur ganz einfach. Wusste nicht, wie ich das empfohlene Mischverhältnis abwiegen kann, aber das Ergebnis war phantastisch! Wie neu...

Hama Digitale Wanduhr PP-245 (Funkuhr mit Thermometer, Zeitzoneneinstellung, Kalender und Mondphase) schwarz

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 27. Januar 2014
Diese Uhr hat alles erfüllt, was ich mir gewünscht haben: Auch bei Sonneneinfall ist die Uhrzeit stets gut zu erkennen und die Batterie ist nicht so schnell leer, wie ich befürchtet habe - ist immer noch die erste drin.

Vesuvo V32001 Pizzastein- / Brotbackbackstein Set für Backofen und Grill / rund 32cm / mit Pizzaschaufel und Pizzamehl

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung für mein Leben, 27. Januar 2014
Ob man ihn nun im Backofen oder im Kugelgrill verwendet... ich bin begeistert. Die Pizza schmeckt weltklasse - knackiges Gemüse, weil der Boden so schnell durch und knackig ist. Das war ein toller Kauf ... und nach nun ca. 8 Nutzungen sind noch keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen.

Intex Bootzubehör Paddel-Set Kunststoff, Mehrfarbig, 122 cm / 2-teilig
Intex Bootzubehör Paddel-Set Kunststoff, Mehrfarbig, 122 cm / 2-teilig
Wird angeboten von A12Center

3.0 von 5 Sternen einfach seeehr günstig, 27. Januar 2014
Naja - was soll man bei dem Preis meckern? Aber Qualität ist was anderes. Bei leichter Fehlbelastung ist das Gewinde gebrochen - dieses habe ich mit Panzertape 2 mal geflickt und irgendwie ging es dann noch... aber nach nun einem Jahr Nutzung habe ich mir vernünftige aus Aluminium gekauft.

Lavazio® 6 | 12 | 18 | 24 Paar Herren Thermo Socken dick & herrlich warm schwarz/grau/blau, Farbe:schwarz/grau;Größe:43-46

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 27. Januar 2014
Licht: Die Socken sind wirklich schön warm
Schatten: Größe 43/46 ist für Füße mit Größe 46 zu klein und verrutschen ständig. Darüber hinaus wurden die Socken mir in ausschließlich schwarz (kein grauer Streifen) zugesendet - und der Versender anwortete nicht auf meine Email. Naja - im Winter schicke ich keine warme Socken mehr zurück

Walser 13682 Kuscheldecke Snuggle mit Ärmeln Rot
Walser 13682 Kuscheldecke Snuggle mit Ärmeln Rot

3.0 von 5 Sternen Kuscheldecke vom Feinsten - Quali... OOOKKK, 14. Januar 2014
die Decke ist wirklich sehr kuschelig und hat eine sehr schöne Farbe... leider ist mir das Material etwas zu dünn, sodass dieser langfristige "Einmurmelfaktor" etwas zu kurz kommt. Die Idee ist gut - die Umsetzung mangels Stoffdicke nur Durchschnitt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4