Profil für Muck72 > Rezensionen

Muck72

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
UNIVERSAL NUTRITION - ANIMAL T Shirt - White - Größe: XL
UNIVERSAL NUTRITION - ANIMAL T Shirt - White - Größe: XL
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

1.0 von 5 Sternen Mise Qualität, 18. Juni 2014
Ich fand die ANIMAL Shirts vom Desin her schon länger gut. Da dachte ich mir, es wird mal Zeit mir eins zuzulegen. Leider ein grosser Fehler. Nach zweimaligen Waschen ( 30 Grad ) wurde das Shirt immer weiter und verlohr komplett die Form. Dies hatte zur Folge, dass ich es in den Altkleidersack stecken musste. Ein totaler Fehlkauf.

Olimp ArgiPower 1500 Mega Caps 120 Kapseln
Olimp ArgiPower 1500 Mega Caps 120 Kapseln

4.0 von 5 Sternen Arginin bringt was, 17. Mai 2014
Bei mir schlägt diese Aminosäure sehr gut an. Ich nehme bei einer Körpergröße von 194 cm regelmäßig 3 Tabletten ca. 30 Minuten vor dem Training und habe einen sehr guten " Pump".

Calvin Klein One Summer unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen Mein Duft, 17. Mai 2014
Calvin Klein One Summer ist mein Duft. Sportlich , Frisch und leicht und nicht aufdringlich. So soll es sein .

LIBLAND 3395 Camel 3XL
LIBLAND 3395 Camel 3XL
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Mai 2014
Eine ganz tolle Jacke, die sehr gut geschnitten ist und ein phantastisches Preis - Leistungsverhältnis hat . Also eine klare Kaufempfehlung.

SMILODOX Herren Zip Hoodie Sweatjacke Kapuzenpullover Pulli Pullover Longsleeve: Farbe: Blau/Gelb | Größe: XXL
Wird angeboten von ebeyley24-shop

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 17. Mai 2014
Ich mag ja die Firma Smilodox. Leider falle viele Artikel klein aus. So auch dieser Hoodie. Qualitativ und optisch ist jedoch nichts auszusetzen.

Pikante Boxershorts Biologic Unterwäsche, Rot, Gr.XL
Pikante Boxershorts Biologic Unterwäsche, Rot, Gr.XL
Wird angeboten von AM&Co

1.0 von 5 Sternen sehr sehr klein, 17. Mai 2014
Nun was soll man an einer U - Hose bewerten. Als ich sie auspackte roch sie sehr synthetisch. Auch fällt die U - Hose vieeeeeeel zu klein aus. Finger weg!!

Clever Moda Underwear Little Monkey Boxer weiß Größe XL
Clever Moda Underwear Little Monkey Boxer weiß Größe XL

4.0 von 5 Sternen Top, 17. Mai 2014
Die U - Hose habe ich als Schnäppchen für 14 € erworben. Sie sitzt gut und sieht auch nach was aus. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung.

UNIVERSAL NUTRITION - ANIMAL T Shirt - White - Größe: XXL
UNIVERSAL NUTRITION - ANIMAL T Shirt - White - Größe: XXL
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

2.0 von 5 Sternen Naja, 17. Mai 2014
Das Shirt sieht auf dem ersten Blick gut aus, hat aber eine mangelhafte Qualität. Nach jedem Waschgang verliert es mehr und mehr an Form. Nach 3 maligen Waschen, mag ich es gar nicht mehr anziehen. Finger weg.

JBL Spot 2.1 Lautsprecher-System schwarz-weiß
JBL Spot 2.1 Lautsprecher-System schwarz-weiß

5.0 von 5 Sternen Top Sound, 1. Februar 2014
Habe das Lautsprechersystem an meinen PC angeschlossen und bin völlig begeistert. Eine tolle Klangwiedergabe. Was ich auch gut finde , dass man auch farblich unterschiedlich Schalen für die Boxen mitgeliefert bekommt.

Sportbootführerschein Binnen - Segel/Motor: Die amtlichen Prüfungsfragen und Antworten für Übungszwecke (gültig ab 1. Mai 2012)

5.0 von 5 Sternen Habe bestanden, 1. Februar 2014
Ich habe im Sommer 2013 mein Motorboot - und Segelschein gemacht. Theoretischen Unterricht hatte ich gar nicht. Ich habe alles anhand der Prüfungsbögen gelernt und fand das auch praktisch so....und ich habe bestanden. Dann kann das einzige Lernmittel ja nicht schlecht sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4