holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Emmanouil Makras > Rezensionen

Beiträge von Emmanouil Makras

Emmanouil Makras "Dreamcatcher" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3
OZONEE Herren Jacke Warme Winterjacke Steppjacke mit Kapuze Parka STEGOL 123 M KHAKI
Wird angeboten von OZONEE

5.0 von 5 Sternen Eins A Ware, 23. Februar 2015
Die Jacke von ozone ist super. Hält richtig warm sogar nur mit einem Shirt friert man im Winter nicht. Ich hab weitere Klamotten von Ozonee bestellt und diese sind genauso gut.

Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß
Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Billig und gute Qualität, 23. Februar 2015
Das Gerät sieht genau so aus wie auf den Bildern. Preis und Qualität passen prima. Billiger wie im Laden. Danke

Julius Zöllner 90103 1905 2 - Winterschlafsack, 110 cm - Schmusefanten rosa
Julius Zöllner 90103 1905 2 - Winterschlafsack, 110 cm - Schmusefanten rosa

5.0 von 5 Sternen Super Winterschlaf, 30. Juni 2014
Der Winterschlaf von Julius Zöllner ist super. Der Preis stimmt und auch die Qualität ist einwandfrei. Die Kinder sind sehr gerne im Schlafsack einegschlafen und hatte nie Probleme damit.

Sekiguchi 222530 - Monchhichi Pyjama 20cm Mädchen
Sekiguchi 222530 - Monchhichi Pyjama 20cm Mädchen

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. Juni 2014
Alle Monchhichi sind super. Habe diese für meine Nichten bestellt und sind alles sehr zufrieden damit. Alles super danke !

Monchichi, orange gestreifter Boy
Monchichi, orange gestreifter Boy

5.0 von 5 Sternen Prima Ware, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Monchichi, orange gestreifter Boy (Spielzeug)
Dieses Monchichi ist auch sehr gut wie der andere auch Sekiguchi 2549 20 cm. Alles hat gepasst. Prima danke sehr

HoMedics RMM-300H-2EU Shiatsu Ganzkörper Massageauflage
HoMedics RMM-300H-2EU Shiatsu Ganzkörper Massageauflage

1.0 von 5 Sternen Gar nicht gut, 30. Juni 2014
Dieses Produkt ist gar nicht zu empfehlen. Alles was an dieser Matte gute sein soll ich leider schlecht. Passt sich dem Körper gar nicht an und ist viel zu teuer.

Trust Thinity Tastatur mit Touchpad für PC, PS3 und Xbox 360 (inkl. Ladestation) schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 30. Juni 2014
Von der Qualität und vom Preis her SUPER. Allerdings habe ich die Tastatur für meinen Samsung benötigt und ging daher leider nicht.

Belkin TuneBase FM-Transmitter (Telefon-Freisprechanlage, AUX-Out) Version 2 für Apple iPhone/iPod
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Geht so, 30. Juni 2014
Der FM Transmitter ist eine gute Lösung aber nicht die Beste. Manchmal läuft das Ding einwandfrei manchmal aber auch nicht

Remington PG520 Bart- und Haarschneideset
Remington PG520 Bart- und Haarschneideset

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 30. Juni 2014
Das ist schon der 2. Remington den ich bestelle. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Marke und kann sie daher beruhigt empfehlen.

Converse Kid's: Chuck Taylor Ox Pink Kinderschuh / 3J238
Converse Kid's: Chuck Taylor Ox Pink Kinderschuh / 3J238
Wird angeboten von FAST FASHION

5.0 von 5 Sternen Alles super, 30. Juni 2014
Das ist ein Prima Produkt. Eine sehr gute verarbeitung und Preis Leistung stimmt auch wie immer. Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3