Profil für Storchenbiß > Rezensionen

Unser Baby schreit Tag und Nacht: Hilfen für erschöpfte Eltern
Unser Baby schreit Tag und Nacht: Hilfen für erschöpfte Eltern
von Mauri Fries

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 19. Januar 2014
Wer ein Baby hat, dass viel schreit und wenig schläft, weiß wie wichtig gute Tipps sind. Dieses Buch hilft das Baby zu verstehen und den anstregenden Alltag zu überstehen.

Krippenkinder in Aktion: Praxisbuch mit vielen Ideen für spontane und geplante Angebote zur ganzheitlichen Entwicklungsförderung
von Christine Loy

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Januar 2014
Dieses Buch liefert viele schöne Ideen für Kleinkinder. Es ist auch für Kursleiterinnen von Spielgruppen eine tolle Fundgrube. Es ist übersichtlich und nett gestaltet.

Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
von Remo H. Largo

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 19. Januar 2014
Eigentlich ein "Muss" die mit Babys und Kleinkindern zu tun haben. Es ist für Fachpersonal wie auch für Eltern ein tolles Nachschlagewerk.

Babys erstes Jahr: Monat für Monat das Beste für Ihr Kind (GU Alles, was man wissen muss)
von Vivian Weigert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. Januar 2014
Ein tolles Buch einer tollen Autorin. Es hilft die Entwicklung des Babys zu verstehen und vieles gelassen zu sehen. Es ist übersichtlich gestaltet und wird von schönen Bildern ergänzt.

Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche)
Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche)
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Januar 2014
Ich bin eigentlich kein Fan der Autorin und kenne viele Bücher von Ihr, die mir nicht gefallen. Dieses hier ist jedoch wirklich super.
Die Rezepte sind nach Jahreszeiten sortiert und kommen mit wenigen Zutaten aus. Eine echte Hilfe bei der täglichen Frage "Was koche ich heute".

Lotta lernt essen: Stillen, Milch und Babybreie: Der Ratgeber fürs wirkliche Leben
von Edith Gätjen

5.0 von 5 Sternen Nett geschrieben, 19. Januar 2014
Beikost ist oft eine Dauerthema bei Eltern. Dieses Buch hilft dieser Phase entspannt entgegen zusehen und bringt auch noch einige Rezepte mit.

Mit Riesenschritten in die Autonomie. Handbuch: Kleinkinder auf dem Weg in die Selbstständigkeit
von Irmgard Boos-Hammes

5.0 von 5 Sternen Ein muss für alle die U3 Kinder betreuuen, 19. Januar 2014
Dieses Buch zeigt umfassend die Entwicklung des Kleinkindes. Für Erzieher sollte es Pflicht sein und auch Eltern können hier viel über die Kleinen lernen.

Cloer 1621 Waffelautomat
Cloer 1621 Waffelautomat

5.0 von 5 Sternen SUPER, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloer 1621 Waffelautomat (Haushaltswaren)
Das beste Waffeleisen, dass wir je hatten. Es bleibt nichts kleben, ist leicht zu reinigen und bringt einfache Rezepte mit.

Sternstunden im Wald: Den Wald von Frühling bis Winter mit Kindern fantasievoll erleben und erkunden
von Antje Hemming
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 19. Januar 2014
Als Hilfestellung für eine Waldspielgruppe ist dieses Buch zwar nicht gedacht aber genau dafür nutze ich es oft und gerne. Es bringt tolle Ideen mit und ist ein optimaler Leitfaden.

Mit Kindern wachsen: Die Praxis der Achtsamkeit in der Familie
Mit Kindern wachsen: Die Praxis der Achtsamkeit in der Familie
von Myla Kabat-Zinn

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Januar 2014
Das Buch braucht etwas Zeit beim Lesen und es hat ein paar Anläufe gebraucht, bis ich die Botschaft verstanden habe. Es ist hilfreich, zeigt wie Kinder fühlen und und kann Eltern helfen ihre Kinder zu verstehen.

Seite: 1 | 2