Profil für Marcus Hofmann > Rezensionen

Beiträge von Marcus Hofmann
Top-Rezensenten Rang: 3.055.612

Marcus Hofmann "MickeyKnox" (Solingen)

Slumdog Millionär [Blu-ray]
Slumdog Millionär [Blu-ray]
DVD ~ Saurabh Shukla

5.0 von 5 Sternen TOP FIlm, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Slumdog Millionär [Blu-ray] (Blu-ray)
super film
kann man sich öfter als einmal ansehen
soundtrack sehr passend
bittere realität
bild ton qualität sehr gut
ausstattung okay
100% kaufempfehlung

Running Scared [Blu-ray]
Running Scared [Blu-ray]
DVD ~ Paul Walker
Wird angeboten von 4goodies

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Running Scared [Blu-ray] (Blu-ray)
Top film für kleines geld

man sollte sich den film allerdings in englisch anschauhen, da kommt er noch etwas besser, vor allem der russen nachbar ist super (vater)

Natural Born Killers [Blu-ray]
Natural Born Killers [Blu-ray]
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Die einzig wahre version, 31. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers [Blu-ray] (Blu-ray)
also, um meinem vorredner der 3 sterne bewertung mal entgegen zu wirken.

dies ist die einzige version, die es sich lohnt zu kaufen. der markt ist voll mit billig versionen,u. a. directors cut usw, für weniger als 5 euro. was nichts kostet ist auch nichts. kenner wissen, wieviel eine schlechte synchro in einem film ausmacht, vor allem bei NBK, wohl das paradebeispiel. ich lege sonst äußerst wert auf uncut, directors cut und sonstiges. da aber die originale synchro nur von warner ist, sind alle anderen versionen SCHROTT. wer den film nicht gesehen hat, bitte glaubt es mir. die laserparadise versionen usw sind eine katastrophe!!!!

zuschlagen lohnt hier also, wobei ich sowieso bezweifel, dass eine anmdere BD version kommt!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2011 4:33 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Englisch..., 18. Juni 2008
kann mich den meißten nur anschließen. ich empfehle, den film auf englisch anzuschauen. die original stimme ist wirklich bombe. und viel missverstehen kann man in dem film sowieso nicht. bild und ton sind referenz!

Natural Born Killers
Natural Born Killers

5.0 von 5 Sternen Original Ton, 14. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers (DVD)
Diese Version hier, hat auch den Original Ton der VHS und Kinofassung. Auch Finger weg von der § disc Deluxe Edition von Laser Paradise. SChlicht und einfach müll. Hinten drauf steht zwar, es sei die syncro aus'm kino, der komplette film wurde jedoch nachsynchronisiert von den originalsprechern, trotzdem ist müll rausgekommen.

Diese version hier ist vielleicht von der bild und ton quali nicht sooo gut, dafür aber die original VHS version (tontechnisch)

Natural Born Killers [Director's Cut]
Natural Born Killers [Director's Cut]
DVD ~ Woody Harrelson
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wenns stimmt - 5 Sterne, 14. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Killers [Director's Cut] (DVD)
Ich hoffe mein Vorredner hat recht! Ich habe nun 3 Versionen hier zu Hause rumfliegen, unter anderem auch die achsotolle 3 disc deluxe edition. Als diese hier ankam bekam ich schon den ersten schock weils von Laserparadise war. doch hinten drauf stand original kino syncro.....

GELOGEN!!!

Die 3 Disc Deluxe Edition ist vom der Syncro (fast) das selbe wie die letterbox und andere. UNBRAUCHBAR!!

DTS sound usw sind zwar gut aber in diesem sinne unnütz.

Ich hoffe mit dieser Version ENDLICH meine gute alte VHS version gefunden zu haben. eine dvd nummer 5 werde ich mir nicht mehr kaufen! irgendwann geb ich auf. hoffe der vorredner hat sich nicht getäuscht. wenn er recht hat kann ich nur sagen: diese hier kaufen, von llen anderen versionen : FINGER WEG!!!!!