Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian (Franken)

Gore
Gore

4.0 von 5 Sternen Gore ist ein guter Nachfolger von Koi No Yokan. Doch lässt noch Luft nach oben., 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Gore (Audio CD)
Nach mehrmaliger Verschiebung des Veröffentlichungstermins, bin ich froh, dass es endlich erschienen ist. Bin ein großer Fan von Deftones & den Projekten. Der Mix aus lauten/schnellen und ruhigen/langsamen Tönen geht super ins Ohr. Bezogen auf die zwei letzten, noch nicht so alten Alben Diamond Eyes und Koi No Yokan, hört sich die neue CD Gore eher schlechter an. Das ist jedoch Jammern auf hohen Niveau.
Mit dem Anfangslied Prayers / Triangles kommt erst einmal das gute Deftones Feeling zurück. Kann ich sehr empfehlen, ist ein wahrer Ohrwurm.
Bei den meisten anderen Lieder der CD klappt es nicht so wie erwünscht. Hervorheben möchte ich noch die drei Lieder Doomed User, Acid Hologram und Hearts / Wires. Sind mir beim mehrmaligen Anhören noch hängengeblieben. Insgesamt gesehen ist das neue Album für mich keine Enttäuschung. Sie schreiben ihren postiven Musikstil mit diesem Album weiter.

Codello Damen Umschlagtuch 52096815, Kariert, Gr. One size, Mehrfarbig (light grey 09)

1.0 von 5 Sternen Ich habe eine Allergie beim ersten Tragen erhalten!!!, 26. März 2016
An sich ist der Schal sehr schön. Deshalb habe ich ihn auch gleich getragen.
Leider habe ich aber davon am Kinn und am Hals einen stark juckenden Ausschlag bekommen.
Wirklich Schade und Ärgerlich. Selbst bei deutlich günstigeren Produkten habe ich noch nie eine Allergie bekommen!

Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum - mit 10% Botanischer Hyaluronsäure - Rosenwasser, Rose Absolue, Hagebuttenkernöl, Glykolsäure.
Wird angeboten von Baie Botanique

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 22. März 2016
das Produkt ist sehr gut verträglich- wunderbarer Rosenduft -angenehm auf der Haut- zieht schnell ein - würde es gerne wieder bestellen!

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen Spitzen Bluetooth Maus zu einem erstklassigen Preis, 10. Mai 2015
Nach dem Kauf wurde die neue Maus von der ganzen Familie inspeziert. Wir waren alle hochzufrieden mit der Verarbeitung und wie sich diese in der Hand anfühlt. Wenn man eine klassische Maus zu einem hevorragenden Preis und ohne lästigen Kabel sucht, trifft man mit dem Kauf dieser Maus die richtige Entscheidung.

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 (nicht geeignet für Samsung Galaxy Tab 3 10.1), Blau
Wird angeboten von Fintie EU

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen schon kaputt, 30. November 2014
Ich habe die Hülle vor 2 Wochen gekauft und schon ist eine Plastikecke, die das Tab hält, abgebrochen.
Ich habe die Hülle ganz normal benutzt und bin nicht grob, oder fahrlässig damit umgegangen.
Aus diesem Grund würde ich das Produkt auf keinen Fall wieder kaufen, oder weiter empfehlen.
Sehr schlechte Qualität! Das darf nicht passieren.
WIrklich schade, da ich das Produkt sonst toll finde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 5:23 AM CET

Heunec 273375 - Poupetta Einhorn
Heunec 273375 - Poupetta Einhorn

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Heunec 273375 - Poupetta Einhorn (Spielzeug)
Ich finde es super hübsch. Genauso wie auf dem Bild und wie ich es mir vorgestellt habe. Da schlägt jedes Mädchenherz höher. ;)

Crosses
Crosses

5.0 von 5 Sternen Besonders für Deftonesfans - ein lohnenswerter Kauf, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Crosses (Audio CD)
Mich als langjähriger Deftonesfan hat Chino mit seinem Nebenprojekt zufriedengestellt. Chinos Stimme harmoniert perfekt zu den größenteils ruhigen und schnell ins Ohr gehenden Liedern.

Vor allem gefällt mir das Lied †he epilogue - ist jedoch nicht der einzige Leckerbissen den diese CD bereitgestellt.
Das Album reiht sich gut zu den bisherigen Deftones CDs ein.

Noontec Zoro Professional On-Ear Kopfhörer weiß
Noontec Zoro Professional On-Ear Kopfhörer weiß
Wird angeboten von poppstar*

1.0 von 5 Sternen Ärger, 15. Dezember 2013
nach ca.6 Monaten, geht nur noch ein Kanal enttäuschend! Obwohl Garantie noch vorhanden, gibt es Probleme bei er Rücknahme
des Kopfhörers;
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 2:36 AM MEST

XXL Duschkopf aus unserer Comfortline 3 unterschiedliche Funktionen Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 20. August 2013
Ich habe die Brause vor ein paar Woche bestellt und bin total zufrieden.
Jetzt kann ich das Duschen so richtig genießen.
Die verschiedenen Duschfunktionen sind auch toll und ich benutze alle Funktionen gerne.
Auch die Lieferung war schnell.
Jeden Morgen bin ich beim duschen froh über meinen Kauf,.

Manga zeichnen lernen
Manga zeichnen lernen
von Katy Coope

2.0 von 5 Sternen Schlampig, 8. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Manga zeichnen lernen (Taschenbuch)
Ich finde das Buch schlecht.

Die meisten Zeichnungen sind schlampig ausgemalt.

Und der Stil ist auch nicht gut.

Das buch ist auf jedenfall nicht empfelenswert.