Profil für talk2garyd > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von talk2garyd
Top-Rezensenten Rang: 3.957.992
Hilfreiche Bewertungen: 25

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"talk2garyd"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Laundry Service + Bonus-DVD (Limited Edition)
Laundry Service + Bonus-DVD (Limited Edition)
Wird angeboten von MIETES ONLINE SHOP
Preis: EUR 10,00

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Limited Edition, 6. Dezember 2002
Ich bin froh, dass ich Shakira erst jetzt "entdeckt" habe, denn dadurch habe ich Laundry Service erst in der Limited-Edition-Auflage gekauft. Zusätzlich zum normalen Tracking gibts alle drei bisherigen Singles in anderen Versionen (u.a. Acoustic Version von Underneath your clothes) - Ein Hammer ist aber auch die Bonus-DVD mit übrigens drei (nicht zwei wie oben beschrieben) Titeln: Eine tolle Live-Version von Objection bei den MTV-Video-Music-Awards (mit tollem "Bauchtanz" Shakiras!), danach ein Video-"Making of" dieses Tango-Hits sowie das Video selbst... Natürlich auch mit zahlreichen Wortmeldungen der "neuen" Diva selbst... Sehr empfehlenswert...
Gary


Heartbreak Hotel: Roman
Heartbreak Hotel: Roman
von Mark Childress
  Taschenbuch

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfühlsame Erzählung über den King, 23. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Heartbreak Hotel: Roman (Taschenbuch)
Und wieder einmal zeigt sich, dass man nicht unbedingt ein Fan sein muss, um gewisse Bücher über Stars zu verschlingen. Diese Erzählung von Mark Childress kommt der Wahrheit wohl sehr nahe und führt einem die Wahrwerdung eines Traums sehr wirkungsvoll vor Augen. Und schon ertappt man sich selbst dabei, mitzuträumen und sich für Elvis zu freuen, als die gewaltige Erfolgswelle losgetreten wird. Und man fühlt mit ihm, als er die ersten, harten Geschäfts-Entscheidungen treffen muss und dabei auch nicht zu sehr Rücksicht auf persönliche Dinge nimmt. Am Ende wünscht man sich eine Fortsetzung dieses Buches. Denn es endet mit dem Abflug von Elvis zum Wehrdienst nach Deutschland. Vielleicht hat Childress diese ja schon in der Schublade liegen?


Miles Davis: Die Autobiographie
Miles Davis: Die Autobiographie
von Miles Davis
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,95

13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Jazzer hochinteressant, 23. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Miles Davis: Die Autobiographie (Taschenbuch)
Eine der beeindruckendsten Biografien, die ich je gelesen habe. Obwohl mir die Musik von Miles Davis nicht zwingend gefällt, war ich als Musik-Liebhaber im allgemeinen schon nach wenigen Seiten gefesselt von der unglaublichen Story dieser Jazz-Legende. Dass dieser Mann schwer drogensüchtig und teilweise auch in einer Zuhälterfunktion "tätig" war, ist ebenso unglaublich wie auch die vielen Legenden mit denen Miles Davis zusammen gearbeitet hat. Ein Werk, dass den Star nicht nur in schönen Bildern zeigt. Und gerade dieser Umstand macht es auch so interessant. Dieses Buch ist eine echte Motivation, künftig mehr Biografien zu lesen!


Seite: 1