ARRAY(0xa2225fc0)

Profil für J. Lamprecht > Rezensionen

Beiträge von J. Lamprecht

J. Lamprecht (Lüneburger Heide)

Viking Fox Circle Gummistiefel 1-31020-6650, Damen, Stiefel, Elfenbein  (cream/multi 6650), EU 42
Viking Fox Circle Gummistiefel 1-31020-6650, Damen, Stiefel, Elfenbein (cream/multi 6650), EU 42
Wird angeboten von gummistiefelprofi

5.0 von 5 Sternen Schick und Praktisch, 1. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Gummistiefel sind nicht nur schick, sondern auch wirklich gut verarbeitet.
Meine Schuhgröße schwankt gerne zwischen 41 und 42, daher war ich auf der Suche nach einem Gummistiefel in Größe 42 - gar nicht so einfach, wenn die Stiefel nicht nach Metzgerei oder Baustelle aussehen sollen.
Mit den Stiefeln von Viking bin ich wirklich zufrieden. Sie passen in 42 so gut, dass ich auch noch ein dickes Paar Socken anziehen kann und der Schaft reicht fast bis zum Knie, was bei meiner Körpergröße von 1,80 m auch nicht Standard ist. Die Weitenregulierung ist wirklich praktisch.
Alles in allem ein toller, schicker Gummisitefel für einen angenehmen Preis!

Isosteel VA-9553Q Vakuum-Isolierflasche 1,0 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandausgießsystem, Trinkbecher und Griff

5.0 von 5 Sternen Für das Geld einfach unschlagbar!, 1. April 2012
Wir haben uns diese Thermosflasche vor etwa drei Monaten gekauft - hauptsächlich, um am Wochenende auf unseren Wandertouren neben schnödem Wasser auch heiße Getränke mitzunehmen. Wir waren auf der Suche nach einer Flasche mit einem Fassungsvermögen von etwa 1,0 l, die nicht unbedinget im obersten Preisbereich liegen sollte.

Diese Thermosflasche hat nun schon einige Trips mitgemacht und gerade heute morgen bin ich völlig begeistert.
Nach einem gestrigen Ausflug war die Kanne noch etwa halbvoll mit Tee. Ich dachte mir, ich lasse sie einfach mal so stehen und gucke, ob der Tee vielleicht sogar heute noch lauwarm ist. Nun habe ich mir, etwa 20 Stunden nachdem wir gestern die Kanne befüllt hatten, einen Becher Tee eingegossen und tatsächlich ist er noch so heiß, dass ich ihn vorsichtig trinken muss. Ich sage gleich dazu, ich bin niemand, der wirklich heiß essen oder trinken kann, aber selbst mein Mann, bei dem das kein Problem ist, hat sich beim ersten Schluck direkt "erschrocken".

Auch die Stabilität und Tropfsicherheit ist unbedingt gut. Auch wenn die Thermoskanne nicht ständig aufrecht steht, sondern beispielsweise im Auto liegt und herumrollt, hält sie absolut dicht! Besonders angenehm finde ich, dass die Flasche von außen in keinster Weise heiß wird - das zeugt wohl zusätzlich von guter Qualität. Und mit dem Tragegriff hat man sie immer sicher in der Hand.

Für dieses, wie ich finde, kleine Geld, schießt mam mit dieser Thermosflasche wirklich ein Schnäppchen, das man nicht bereut. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Impag® Weinregal Flaschenregal Holzregal für 56 Flaschen in Natur
Impag® Weinregal Flaschenregal Holzregal für 56 Flaschen in Natur
Wird angeboten von Impag Vertriebs-GmbH (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Einfaches, schlichtes Weinregal für den kleinen Geldbeutel, 21. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich zum Kauf dieses Weinregals entschieden, weil ich ein schlichtes Regal für mehr als 50 Flaschen benötige und dafür nicht allzu viel Geld ausgeben wollte.

Aufgrund einiger Rezensionen, die besagen, dass der Aufbau des Regals nicht ganz einfach ist, da keine Aufbauanleitung beliegt, war ich zwar etwas skeptisch, habe es aber dennoch bestellt. Nun kann ich sagen, dass für den Aufbau dieses Regals nun wirklich keine Anleitung notwendig ist. Die Lieferung erfolgt zwar zerlegt, doch wenn man sich den Kartoninhalt ansieht, findet man zwei Seitenteile sowie jeweils acht Bretter für die Vorder- und Rückseite/ für die Flaschenhälse und -bäuche.

Zu zweit haben wir das Regal in nicht einmal zehn Minuten aufgebaut. Es steht sicher und fest und macht wirklich keinen wackeligen Eindruck. Natürlich ist es optisch keine Schönheit und nicht sehr repräsentabel, aber mal ehrlich - Wein wird ja auch nicht im warmen, hellen Wohnzimmer gelagert, sondern in der Speisekammer oder im Keller, wo im Normalfall eh kein Gast Zutritt hat.

Also, um es kurz zu machen: Ein einwandfreies Weinregal für wenig Geld!

Grundig Sonoclock 660 UKW-RDS-Uhrenradio schwarz/silber
Grundig Sonoclock 660 UKW-RDS-Uhrenradio schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Super Produkt für einen Top-Preis!, 2. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich selbst besitze den "Sonoclock 40", der bereits seit über 10 Jahren einwandfrei funktionert. Nun habe ich den "Sonoclock 660" verschenkt und damit einen Volltreffer gelandet.
Das Design ist zeitlos und ansprechend, der Sound wirklich gut und die Möglichkeit, die Displaybeleuchtung nachts auszuschalten, finde ich absolut spitze.

Dieser Radiowecker ist ohne Frage sein Geld wert und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!