Profil für chili das schaf > Rezensionen

Beiträge von chili das schaf
Top-Rezensenten Rang: 2.345.463

chili das schaf (Bremen)

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Ein Film voller Freude, Hoffnung und Menschlichkeit, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Dieser Film ist einfach nur wunderbar. Ich habe ihn bereits in meinem Einkaufskorb liegen und kann es kaum erwarten, bis ich die DVD in meinem Schrank stehen habe. Bereits zweimal habe ich den Film im Kino gesehen und viele weitere Filmabende zuhause auf dem Sofa werden folgen. Die Geschichte ist einfach nur klasse, so wunderbar wie nur das Leben Geschichten schreiben kann. Die beiden Hauptdarsteller spielen hervorragend, besonders beeindruckend ist die sehr ausdrucksstarke Mimik der beiden.
Ein Film der einem zum Lachen zwingt, zum Weinen bringt, über das Leben nachdenken lässt und der zumindest mich meine Familie und Freunde noch mehr schätzen gelernt hat. :)

Lipstick Jungle - Season Two [4 DVDs]
Lipstick Jungle - Season Two [4 DVDs]
DVD ~ Brooke Shields

5.0 von 5 Sternen Super Serie!!, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Lipstick Jungle - Season Two [4 DVDs] (DVD)
Die Serie Lipstick Jungle ist wirklich sehr unterhaltsam und ich gucke sie oft und gerne! Es ist wirklich unheimlich schade, dass die Serie von Anfang an nur auf 20 Folgen, also insgesamt nur auf Season 1 und 2, beschränkt wurde! Sicher würden weitere Folgen genauso erfolgreich sein!
Ich habe mir auf jeden Fall beide DVDs der Serie gekauft und bin und bleibe ein Fan! :)
Der Ablauf von der Bestellung bis zum Versand klappte mal wieder sehr schnell und die DVDs sind einwandfrei! Vielen Dank!