Profil für Carmen F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PFIFF Kinder Vollbesatzreithose, blau-schwarz, 158, 101197-138-158
PFIFF Kinder Vollbesatzreithose, blau-schwarz, 158, 101197-138-158

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 27. Juli 2014
Für diesen Preis eine absolut schöne und angenehm zu tragende Hose - die Farbe blau wirkt sehr edel - sie ist auch beim waschen
pflegeleicht und hält (bis jetzt) die Form

Kerbl Reithandschuhe Baumwolle Jersey, Gr. S, schwarz
Kerbl Reithandschuhe Baumwolle Jersey, Gr. S, schwarz
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Schmerz ade, 27. Juli 2014
Die Handschuhe sind angenehm zu tragen grad für den Sommer - und erfüllen alle Voraussetzungen für Reithandschuhe - sehen auch noch schön aus - und sind supergünstig

TET®T-R Premium Apple iPad mini Magnetisch Smart Cover + Back Cover Rückcover Case Schutzhülle Schutz Cover Case Etui Hülle Tasche New i-Pad Smartcover Magnetisch Schutztasche Rot mit Ständer Sleep- und Wake-up- Funktion *erhältlich inkl. Touch Pen, Displayschutzfolie, Staubschutz, Kabelhalter für Kopfhörer*
Wird angeboten von Top&Easy Tech

PLAYMOBIL 5439 - Urlauber mit Schlauchboot
PLAYMOBIL 5439 - Urlauber mit Schlauchboot

5.0 von 5 Sternen colles Zubehör, 27. Juli 2014
Ergänzend zum großen Campingplatz ein absolutes Muss für die Kids - sehr detailgetreu - lädt ein zum selber mitspielen. Sehr schön

Totum 562004 - Monster High: Ghouls Rule Bag, Verziere deine eigene Tasche
Totum 562004 - Monster High: Ghouls Rule Bag, Verziere deine eigene Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Geburtstagsgeschenk, 14. März 2014
Kam als Geschenk in einer Welt in der es meist nur Gutscheine gibt sehr gut an. Ist optisch auch ansprechend für Mädels.

Mattel Monster High Y7716 -  13 Wünsche Cleo und Wüstenoase, Zubehör inklusive 1 Puppe
Mattel Monster High Y7716 - 13 Wünsche Cleo und Wüstenoase, Zubehör inklusive 1 Puppe
Wird angeboten von Productos Licenciados

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Hingucker, 14. März 2014
Meine Tochter hat alles ausgepackt und ich muss sagen, da kann die Barbie einpacken. Tolle Farben, tolles Design, herrliche Puppe.
Man müsste nochmal Kind sein - würd ich mir auch wünschen

Dakine Federmäppchen Girls Accessory Case, vista, One size, 1 liters, 8260005
Dakine Federmäppchen Girls Accessory Case, vista, One size, 1 liters, 8260005

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 14. März 2014
Man kann ja jetzt über ein Federmäppchen nicht viel schreiben, aber es passt auf jeden Fall hervorragend zur Schultasche von Dakine.

Männer weinen nicht: Depression bei Männern                                                                            Anzeichen erkennen - Symptome behandeln - Betroffene unterstützen
Männer weinen nicht: Depression bei Männern Anzeichen erkennen - Symptome behandeln - Betroffene unterstützen
von Constanze Löffler

2.0 von 5 Sternen Hätte mir mehr erwartet, 10. Februar 2014
Ist ja immer Geschmackssache, vielleicht gefällt ja jemand anderem das Buch super. Ich fand es langweilig, langatmig und wenig hilfreich. Hätte mir mehr erwartet.

Songmics 76x38x38 cm Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Hocker Grün PU-Leder LSF40L
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung super Farbe, 10. Februar 2014
Hätte nie gedacht, für diesen Preis so eine gute Qualität zu bekommen. Sieht nicht nur optisch sehr schick und edel aus,
der Sitzhocker ist wirklich stabil und hält was er verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach Meerjungfrau, Bd. 1: Geheimnisvolle Verwandlung
Einfach Meerjungfrau, Bd. 1: Geheimnisvolle Verwandlung

5.0 von 5 Sternen Was zum träumen für Mädels, 10. Februar 2014
Meine Tochter kannte bis jetzt nur die Filme und hat sich zu Weihnachten das Buch gewünscht. Sie hatte es ziemlich schnell gelesen und fand es einfach super - würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6