Profil für FredHase > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Brave Frontier RPG
Brave Frontier RPG

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Brave Frontier RPG (App)
Das Spiel ist wirklich gut. Leider nicht über Amazonapp spielbar, mittlerweile ist es seit 10 Tagen nicht mehr zu laden. Eingesetztes Geld ist wohl weg. Vom Support gibt es nur standardisierte fadenscheinige Mails. Nicht runterladen und Finger weg von gumi!!!!

Dungeons of Evilibrium (RPG)
Dungeons of Evilibrium (RPG)

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles RCG, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dungeons of Evilibrium (RPG) (App)
Nachdem ich zunächst Brave Frontier gespielt hatte (Kindle) und dieses zwischenzeitlich nicht mehr funktionsfähig war, habe ich hier mal reingeschnuppert. Wer derartige Games mag (MonsterWarlord etc) kann nichts verkehrt machen, es ist ein typisches Game für dieses Genre und lässt eigentlich nichts vermissen, auch die Mehrspielerfeatures sind gelungen !

New Eyes
New Eyes

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: New Eyes (Audio CD)
Ich habe die CD für meine Frau bestellt. Wir hatten gar keine Vorstellung, aber meine Frau ist begeistert, etwas anders, aber sehr gut. Der erste Track ist, naja, ich sag mal sehr gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten eine richtig geile Scheibe, eine Mischung aus Indie-House-Pop-Musik, wenn ich es beschreiben müsste. Echt stark.

Ich liebe Dich
Ich liebe Dich

1.0 von 5 Sternen Wer lesen kann ist klar im Vorteil, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich liebe Dich (MP3-Download)
Absolute Enttäuschung. Es handelt sich um eine Live-Version, die mit dem Original aber auch gar nichts zu tun hat. MEGA-Schlecht !!! KEINE Empfehlung.

Das Rätsel der Sieben
Das Rätsel der Sieben

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rätsel der Sieben (Audio CD)
Also die Kurzgeschichten sind unterschiedlicher Qualität, aber für ???-Fans ein Muss !!! Daher auf jeden Fall 5 Sterne. Nette Abwechslung zu "langen" Folgen.

Büroklammern Eichhörnchen - Midori Japan
Büroklammern Eichhörnchen - Midori Japan
Wird angeboten von Arigatone Fukuoka-Japan

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, TOP !!!, 26. Februar 2014
Ware kam nach 7 Werktagen an, aus Japan versandt, wie beschrieben, alles supi. Die büroklammern sind so, wie sie beschrieben sind und wie wir sie uns vorgestellt haben. Alles Bestens.

R-TYPE II
R-TYPE II

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Vergangenheit, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: R-TYPE II (App)
Was soll ich sagen, Joystick- und Amiga 500-Feeling. Das waren Zeiten. Wer noch mal 20 Jahre in die Vergangenheit reisen will, sollte zugreifen. Die Steuerung ist etwas umständlich, aber man arrangiert sich damit.

Immortalis - Sammelkartenspiel RPG
Immortalis - Sammelkartenspiel RPG

1.0 von 5 Sternen Schade, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Immortalis - Sammelkartenspiel RPG (App)
Tja, was soll ich sagen... Verpackung und Beschreibung klingen vielversprechend, aber dann kommt nach dem 18 MB Download das böse erwachen: gruselige Grafik, Spielabstürze und mega langsam. Auf dem Kindle Fire HD nicht spielbar. Wie gesagt, echt schade.

Monster Warlord
Monster Warlord

5.0 von 5 Sternen einfach super, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster Warlord (App)
Abwechslungsreich, riesen Auswahl an Monstern, interessante Fights und man kommt auch ohne Echtgeld gut voran. Ausserdem macht es süchtig !!!

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen für immer Playstation, 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Ich bin ein Playstation-Kind, von der 1 an. Die 4 übertrifft in Handling, Grafik und Sound alle Erwartungen. Ich möchte eine Spielekonsole, das bietet mir Sony mit der 4. Also an alle 1*-Vergeber, wenn ihr rumquarken wollt, dann kauft euch eine X-Box-O(h)ne !!! Playsi-Fans werden dieses Gerät lieben und 5* vergeben, ich mach das hiermit auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 5:49 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3