Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Marko Guenther > Rezensionen

Beiträge von Marko Guenther
Top-Rezensenten Rang: 2.199.438

Marko Guenther "Thuriel" (Leipzig)

Super Shoot Set Bogen Spielset mit Köcher 6 Pfeile mit Saugnapf
Super Shoot Set Bogen Spielset mit Köcher 6 Pfeile mit Saugnapf
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend, Zielen eher Zufall, 30. Mai 2016
Leider war der Bogen für unseren 3-jährigen Sohn schon nach 2 Wochen irreparabel zerbrochen...und das ohne "Zweckentfremdung" die Pfeile fliegen auch eher dahin wo sie wollen als genau dahin wo hingezielt wurde. Die Zeit wo der Bogen ganz war hatte der Kleine aber großen Spaß damit und die Pfeile kleben auch an glatten Oberflächen.

HDMI Kabel 15m Länge - 24 kt.vergoldet - FULL HD
HDMI Kabel 15m Länge - 24 kt.vergoldet - FULL HD
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Achtung wer 1080p mit 60 hz haben möchte!!!, 14. April 2010
das Kabel schafft über die 15 m bei mir (EPSON TW 3500 LPE Beamer) problemlos 1080p mit 24 hz (was dem Blu Ray Standard entspricht) Wer allerdings 1080p mit 60 hz darstellen möchte (z.B. Bildmenü PS3) der sollte zu einem anderen Kabel greifen oder einen Repeater mitverwenden(der Repeater in meinem Denon AVR 1910 reicht nur für das Denon Menü in 1080p 60hz nicht für die PS3)den dann kommt nach 15m nur noch Flackern an! Wers nicht braucht der kann bedenkenlos zugreifen.

Onkyo CS 525 A S Kompaktanlage silber
Onkyo CS 525 A S Kompaktanlage silber

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 15. März 2009
Ich habe die Onkyo hier über Resterampe für 185 Euro incl. Versand erstanden. Für den Preis bleiben fast keine Wünsche offen. Die Optik und Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Super Radioempfang mit der mitgelieferten Wurf- und UKW-Antenne. Der CD-Player arbeitet schnell und leise und liest selbst CD`s, die sagen wir mal ihren Zenit eigentlich schon lang überschritten hatten. MP3 werden problemlos erfasst und sehr schnell wiedergegeben. Was mir gefällt ist die zufällige Wiedergabe der MP3 über die verschiedenen Ordner hinweg, so kann man sich ein schönes abwechlungsreiches Musikprogramm wiedergeben lassen. Die Timermöglichkeiten sind manigfaltig, verschiedene Sleeptimer begonnen bei 90 min im 10 min Abwärtstakt konfigurierbar und zum Wecken verschiedene Einstellungen für die verschiedenen Tage und Lautstärke des Tonsignals. Die Fernbedienung arbeitet hervorragend, es ist nicht notwendig immer genau auf den Sensor der Onkyo zu zielen und sie hat Zifferntasten (haben nicht alle Anlagen) für die schnelle Suche nach bestimmten Tracks
Kommen wir mal zum für mich Wichtigstem den Klang, dieser ist sehr gut kristallklar auch wenns mal lauter gehen soll (und laut geht es, bei meinem 30 m² Wohnzimmer mehr als benötigt um es komplett auszuschallen)überschlagen die Lautsprecher nicht und klingen differenziert. Aber,...ja ein kleines aber..., der Klang ist deshalb nur fast perfekt da ihm die Fülle (der Bass) fehlt. Die Höhen und Mitten sind wirklich exzellent..aber gleich vom ersten Hören merkte ich, da fehlt was. Bei den kleinen Boxen kann man aber auch nicht erwarten, dass sie einen satten Bass abliefern. Also habe ich für 120 Euro den Onkyo SKW-204 Subwoofer in silber dazu gekauft (der bildet nicht nur optisch sondern auch klanglich das gewünschte einheitliche Gesamtbild)und jetzt ist der Klang absolut perfekt! Anschluss problemlos über den vorhandenen Subwoofer Pre-Out Ausgang an der Onkyo und angeschlossen über das im Lieferumfang des Sub's enthaltene Mono-Subkabel.

Mehr Anlage braucht kein Mensch!

Fazit: Für den Preis, und auch noch 100 Euro mehr ist die Onkyo absolut zu empfehlen. Als Schlafzimmer- oder Küchenbeschallung auch wegen der leisen Arbeitsweise uneingeschränkt zu empfehlen. Daher auch 5 Sterne von mir.

Soll die Onkyo allerdings wie bei mir die Primäranlage des Haushaltes darstellen, empfehle ich einen aktiven Subwoofer dazu zu kaufen, dann bleiben wirklich keine Wünsche offen!

Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto IV
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Land der unbegrenzten Freiheit, 29. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Videospiel)
Erstmal dank an Amazon für dir schnelle Lieferung, von der Versandbestätigung bis zum Auspacken des Spiels vergingen 8h!!!!!
Dieses GTA ist wirklich wahnsinnig lebendig! Die Grafik ist sehr gut, sicher keine NextGen Referenz aber was die detailverliebtheit der Stadt angeht schon. Jede Ecke sieht anders aus es gibt immer etwas zu bestaunen. Einfach toll hab ich bei keinem anderen GTA vorher gehabt, das ich einfach durch die Strassen laufen möchte und nix tun einfach nur geniessen. Ist wirklich unglaublich realistisch! Ich hatte schon eine Verfolgungsjagd mit der Polizei, nur weil ich auf den Flughafen gefahren bin um mir die startenden und landenden Flieger aus der Nähe anzusehen (wie kleinlich diese Cops :)) haben sie mich gleich mit schwerem MG ins Visier genommen. Die Flucht trieb meinen Adrenalinspiegel in die Höhe. Erst wurde mein "geborgtes" Taxi in Einzelteile geschossen (super Schadensmodell) da schmücken Einschusslöcher die Heckscheibe, der Reifen verabschiedete sich nach und nach bis die sprühenden Funken der Felge verkündeten, dass er jetzt weg sei und das Fahrverhalten selbiges bestätigte. Naja erstmal zu Fuss durch dunkle Gassen und schnell einen anderen Untersatz organisiert so konnte ich den Blicken der Gesetzeshüter (auch aus der Luft) entfliehen. Dann erstmal zum Hotdogstand und wieder Kraft tanken...jetzt regnete es auch noch... der Kerl neben mir spannte erstmal seinen Schirm auf........

Ich könnt endlos so weitererzählen bei grad mal 1 h Spielzeit.

Welche Version ihr kauft ist meiner Meinung nach egal, am besten die zu der ihr die Konsole besitzt :) deshalb hab ich die 360er Version. Das Spiel ist wirklich ein Quantensprung zu San Andreas.Super Lichtreflexionen, tolle Weitsicht, sehr belebte Stadt (optisch wie akustisch)fliegende Zettel, rauchende Gullis und Passanten, Tag und Nachtwechsel tolle Wettereffekte, realistische Physik...usw. Von daher machen es grafische Minimalunterschiede oder Downloadcontents nicht aus zusagen die Version ist besser oder schlechter! Verloren hat derjenige der sich dieses Spiel entgehen lässt! Euch allen und natürlich auch mir, viel Spaß damit. Es ist jeden Cent wert!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2008 9:42 PM MEST

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (Limited Edition) [6 DVDs]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (Limited Edition) [6 DVDs]
DVD ~ Elijah Wood

5.0 von 5 Sternen Absolut super, wer es nicht hat unbedingt zugreifen!, 26. Februar 2008
Also ich konnte noch keine HDR Trilogie mein Eigen nennen und hab mir diese jetzt gekauft. Und ich muss sagen was hier einige Vorredner so schreiben ist mir echt suspekt! Die Limited Edition ist echt traumhaft, Super Bild super Tonqualität und das beide Seiten der DVD beschrieben sind, weiß nicht was man daran schlecht findet (so brauch ich beim Film schauen die DVD nicht zu wechseln sondern nur umdrehen spart 2 Arbeitsgänge)Die Dokumentationen jede geht ca 2h sind absolute Spitzenklasse also wer da schreibt ich will nicht den Blödeleien von Merry und Pippin zusehen diese Spielchen ergeben zusammen vielleicht 2 min von 2 h und sind auch ganz witzig, also wirklich man kann auch alles schlecht reden! Ein Freund von mir findet das Bonusmaterial besser als seines seiner Extended Edition (da er sich bsp. nicht 2000 Artbooks oder so ansehen will) Seiner Meinung nach bietet das Bonusmaterial bei der Limited Edition weniger Quantität aber mehr Qualität als bei der SEE.

Zu guter Letzt die Aufmachung der Verpackung und hier muss man sagen, diese ist über jeden Zweifel erhaben und schlägt die SEE um Längen! Einfach traumhaft schön, zu schön um im Regal zu liegen, wirklich!! Und da jeder Teil ein anderes Motiv hat und die Hülle der Box transparent ist lässt sich das Frontmotiv immer mal wechseln.

Also wer noch keine Trilogie von HDR besitzt, sollte bei der Limited Edition zuschlagen, wer die SEE schon besitzt muss sich überlegen ob ein tiefer Einblick in die Dreharbeiten jedes einzelnen Teils und die schicke Optik ihm den Aufpreis wert sind!