Profil für pinke_schnegge > Rezensionen

pinke_schnegge (Haßmersheim)

Kaffeepaddose Shabby Chic Vintage "Friends" 18 Pads grau weiß
Kaffeepaddose Shabby Chic Vintage "Friends" 18 Pads grau weiß

5.0 von 5 Sternen super!!, 1. Oktober 2014
Super tolle Dose. Gut verarbeitet und natürlich auch sehr dekorativ :) sehr zu empfehlen 👍 Schöne aufbewahrungsmöglichkeit für Kaffee Pads .

Diesel Only the Brave Tattoo Eau de Toilette Spray 125 ml
Diesel Only the Brave Tattoo Eau de Toilette Spray 125 ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Winterduft, 30. September 2014
Super Duft,riecht sehr süßlich und intensiv ;) ist eher ein Winterduft da er relativ schwer ist. Aber ein toller Duft!!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 24. Juni 2013
die folien sind total super!!
ich hab sie mir bestellt, da ich immernoch auf der suche nach der pefekten displayfolie war. die folien passen perfekt und siind super anzubringen! kann ich nur weiterempfehlen! ! :)

Lenkradfernbedienungsadapter RENAULT Twingo ab Bj.2000 bis 2006 für JVC Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Juni 2013
der adapter hat perfekt gepasst und funktioniert, nur war es leider der radio der zu alt war für die Lenkrad Fernbedienung. ..

Ausbauwerkzeug/Entriegelungsschlüssel für CLARION KENWOOD JVC PANASONIC SONY PIONEER Autoradios - 1 Paar (2 Stück) #9738W9#
Wird angeboten von Watermark

5.0 von 5 Sternen passt, 24. Juni 2013
passen wunderbar, ist genau das was ich gesucht habe. da ich meinen radio damals gebraucht gekauft habe ist es gut zu wissen dass es sowas hier gibt ;)

VERO MODA Damen Jacke 10090692 New Soya LS Denim Jacket, Gr. 36 (S), Blau (DENIM Wash:DARK BLUE)
Wird angeboten von Kebello

5.0 von 5 Sternen super ;), 24. Juni 2013
die Jacke ist echt super, sitzt angenehm sieht gut aus..joa :) kann sie nur weiterempfehlen :)
ich trage generell Größe 36 und die jacke passte auch in 36, fallen also genau richtig aus.