Profil für Gerhard P. > Rezensionen

Beiträge von Gerhard P.

Gerhard P. "UP"

Esszimmerstuhl Polsterstuhl Kunstleder Eiche massiv lackiert 5740 (Creme)
Esszimmerstuhl Polsterstuhl Kunstleder Eiche massiv lackiert 5740 (Creme)
Wird angeboten von kitchen-and-home-de

5.0 von 5 Sternen Da freut sich auch der Rücken, 31. Dezember 2013
Wir haben 4 von diesen Stühlen vor 2 Tagen bestellt. Obwohl ein späteres Lieferdatum angekündigt wurde, sind sie heute schon geliefert worden! :-)
Beim ersten Probesitz merkt man schon, wie angenehm sich die Polster langsam an die betreffenden Körperteile anpassen und zudem eine angenehme Wärme dabei entsteht.
Beim Zusammenbau habe ich zuerst alle 4 80mm-Schrauben eingesteckt, die Sitzfläche ein bißchen hin- und herbewegt, um schneller das Gegengewinde zu finden und erst dann die einzelne 40mm-Schraube.

EasyAcc Leder Hülle Case für Odys Next & LOOX 7 Cover mit Ständer, Access to all Ports(PU Leder , Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Ob sie ihren Zweck erfüllt - Glücksache, 31. Oktober 2012
Ich habe inzwischen 4 Odys NEXT mit diesen Taschen gekauft. Eine der Taschen musste ich zurück senden, weil sie aufgrund der schiefen Nähte nicht passte. Richtig gerade Nähte (und damit sehr passgenau ) beim letzten Produkt, aaaber das Odys verrutscht in aufgestellter Lage nach unten, so dass die Kameraöffnung ihren Zweck nicht erfüllt. Fazit: Irgendwie Glücksache, ob man einen guten oder schlechten Kauf gemacht hat...

Waldläufer Hendrik, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Braun (Palmer brasil), 42.5 EU (8.5 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen ungleichmäßige Verarbeitung, 14. September 2012
schaute mir die Schuhe von oben an und hatte den Eindruck, der rechte Waldläufer "Hendrik" sei breiter. Beim Nachmessen ergab sich ein Unterschied von 5mm bei den zungenförmigen (Zier?-) Nähten (Draufsicht)
Das Braun des Schuhs ist dunkler als bei mir auf dem Monitor erscheinend. Tatsächlich hat es eine Farbe - na, ja -sie wissen schon...
Also wenn ich nicht dringend ein paar Treter für den Dienst bräuchte, hätte ich sie zurückgesandt. Aber sie passen, obwohl die Größe 42,5 die ich bestellt habe, nicht der Größentabelle, wie im Produkt angegeben entspricht. Danach hätte ich bei 26,6 cm Fusslänge Größe 41,5 bestellen müssen. Da müsste mal dringend nachgearbeitet werden!
Ein anderes "Waldläufer"-Paar ""Herold", welches ich mir gleichzeitig zusenden lassen habe, ist 1,5 cm länger - bei gleicher Größenangabe!

Waldläufer Herren Slipper Herwig schlamm
Waldläufer Herren Slipper Herwig schlamm

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität aber unbrauchbar, 26. Mai 2012
Habe nun zweimal diesen Schuh bestellt; zunächst Größe 8,5 soll wohl Gr. 43 entsprechen, die bei mir üblicherweise passt. Der Schuh war zu groß. Habe dann Größe 8 bestellt und der Schuh war immer noch zu groß. Habe dann in einem ortsansässigen Shop Größe 7 probiert und der Schuh war zu KLEIN. Größe 7,5 gibt es nicht. Ärgerlich und Zeitverschwendung durch Rücklieferungen.

Terra Actic Badreiniger 500ml
Terra Actic Badreiniger 500ml

2.0 von 5 Sternen lieber Essig, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Terra Actic Badreiniger 500ml (Misc.)
"Nachwachsende Rohstoffe" als Text und das Bild einer Zitrone auf dem Etikett - schön schön, aber haben sie schon mal eine parfümierte Zitrone gerochen? Für mich riecht das jedenfalls nicht nach Zitrone sondern nach einem sehr aufdringlichem (schlechten) Parfüm, welches man leider noch nach Stunden riecht. Ich stehe auf frische Luft in meinem Bad, sonst dreht sich mir vor dem Frühstück der Magen um. Also ich nehme lieber wieder Essig..

Ladestation für ETEN m700 mit Ladegerät Akku - USB Docking-Station mit 2.
Ladestation für ETEN m700 mit Ladegerät Akku - USB Docking-Station mit 2.

1.0 von 5 Sternen Geht, geht nicht, geht......, 20. Dezember 2011
Habe schon die Ladestation für das Eten X600. Hier ist das Problem, das die Kontakte sehr schlecht funktionieren. Ist eher ein Zufall, wenn der Akku nach dem Einlegen in den Akkuschacht wirklich vollgeladen wird. Die Anzeigediode springt vorzeitig auf Grün, obwohl der leere Akku soeben eingelegt wurde. Sie müsste also Rot = Ladevorgang anzeigen. Nun zum 700er Modell: Auch hier Flackern der Anzeigediode, noch bevor überhaupt ein Akku eingelegt ist.
Der USB-Anschluss für das Handy, der in der Ladestation integriert ist, sitzt beim 700er Modell etwas weiter zur Mitte hin. Das scheint der einzige Unterschied zum X600er. Eten-Handy X600/650 passt daher nicht.
(war meine Hoffnung)
Was mir aber richtig sauer aufgestoßen ist,: Das 700er Modell ist fast doppelt so teuer wie der "Müll" für das 600er!
Also, wenn's nicht sein muss: Finger weg davon!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nichts für Dünne, 30. Juli 2009
Ich habe dieses T-Shirt in Größe L bestellt. Farbe gefiel mir. Aufdruck - an den hätte ich mich noch gewöhnt. Der Hals Größe L entsprechend - fast zu eng. Länge prima für Leute, die 180 cm groß sind. Die Ärmel Größe XXXL entsprechend. Was zuviel ist, ist zuviel...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2010 9:12 AM MEST