Profil für Ingo > Rezensionen

Ingo

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. November 2013
Ich habe den Kauf nicht bereut!
Die Hülle passt perfekt.
Sie schützt sogar die Knöpfe der rechten Seite (bei Sony Xperia Z) vor Staub etc.
Der Versandt war einer der schnellsten, den ich jemals hatte! SUPER
Bin also mit dem Produkt und der Bearbeitung durch den Händler sehr zufrieden.

House of Marley EM-FE023-MI Zion In-Ear-Kopfhörer midnight
House of Marley EM-FE023-MI Zion In-Ear-Kopfhörer midnight

4.0 von 5 Sternen Der Sound ist klasse, 4. November 2013
Der Sound ist klasse! Und darum sollte es bei Kopfhörern doch auch gehen, oder?!
Der Punktabzug kommt daher, dass ich leider keinen wirklich gut passenden Aufsatz für meine Ohren im Lieferumfang vorgefunden habe. Bei Konkurrenzprodukten von Sony oder auch Philips passte immer einer der Aufsätze (In-Ear-Aufsätze).
Als Verbesserungsvorschlag an House of Marley: Schaumstoff-Aufsätze mitliefern (vergleichbar mit Ohropax)

Archos 35 8,9 cm (3,5 Zoll) Internet-Tablet (ARM Cortex A8, 800MHz, 8GB Flash-Speicher, microSD-Kartenslot, Android 2.2)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 4. November 2013
Ich wußte, worauf ich mich einließ, als ich dieses Produkt bestellte.
Es sollte nur kein "Apfel-Produkt" sein und ansonsten meine Musik und Hörbücher abspielen.
Beides kann man mit diesem Teil.
Die mitgelieferten Kopfhörer sind natürlich unbrauchbar und wurden von mir direkt ersetzt.
Der Player ist vielseitig einsetzbar und sogar surfen kann man mit ihm.
Er ist allerdings insgesamt etwas langsam, was die Anzeige und auch die Ausführung von Programmen betrifft.
Es ist eben kein Smartphone!!

Fun Tasse Trotz jugendlicher Erscheinung im verdienten Ruhestand Lustiger Kaffecher zu Pension
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 4. November 2013
Diese Tasse kam gut an und die Qualität stimmt auch. Sie scheint auch spühlmaschinengeeignet zu sein.
Wie gewohnt wurde ich prompt beliefert.
Danke an Amazon! Ihr habt wirklich für jede Gelegenheit ein Geschenk.

Octone Dynamic One - Hifi Referenz In-Ear Ohrhörer - Audiophile Kopfhörer System Edition Eco

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht, was es verspricht!, 4. November 2013
Der Sound war inakzeptabel! Weder an einem MP3-Player, noch an einer Stereo-Anlage waren Bässe zu hören.
Insgesamt zu grell und schallernd.
Das Zubehör war üppig, wie beschrieben, aber was nutzt die tolle Verpackung, wenn der Inhalt schlecht ist?!

Drehkissen
Drehkissen
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Mein Vater ist damit zufrieden, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Drehkissen
Die Qualität stimmt.
Es funktioniert auch und gerade im Auto sehr gut.
Ich bin Chiropraktiker und empfehle meinen Patienten immer mit geschlossenen Beinen ins Auto einzusteigen, um eine zu große Aufdehnung und Verdrehung des Beckens zu verhindern. Als Hilfsmittel empfehle ich dieses Teil.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Sicherheitstool fürs Auto, 8. Juli 2013
Zum Glück musste ich dieses Teil noch nicht einsetzen, aber ich denke es würde seine Arbeit tun.
Qualitätsanmutung und Haptik sind gut bis sehr gut.
Die Lieferung erfolgte zügig, wie angegeben.

Biophysikalische Diagnose und Therapie der Allergien: Neue Wege, mit Bioresonanz einer Volkskrankheit zu begegnen
von Peter Schumacher

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Bioresonanz-Interessierte!, 8. Juli 2013
Hier beschreibt der Autor, der selbst als Koryphäe als Bioresonanz-Therapeut gilt, Fälle aus seinem Praxisalltag.
Beeindruckend werden auch Bilder der Patienten vor und nach der Behandlung mit Bioresonanz gezeigt.

Deko-Woerner Kartenhalter m.Clip 12cmH 6St.
Deko-Woerner Kartenhalter m.Clip 12cmH 6St.
Wird angeboten von Heinrich Woerner GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin soweit ganz zufrieden., 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Deko-Woerner Kartenhalter m.Clip 12cmH 6St.
Ich benutze die Halter nicht nur zu Dekozwecken, sondern sie werden von mir als Halterungen in meinem Praxisalltag eingesetzt.
Qualitätsanmutung und Haptik sind aber sehr gut.
Die Lieferung erfolgte wie immer zügig.
Insofern bin ich sehr zufrieden.

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Klinkenstecker Zum 6,35 mm Klinkenstecker Buchse Adapter Kabel 0,3 m 30 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Leider wenig im Einsatz, 8. Juli 2013
Da ich den dazugehörigen Kopfhörer wieder zurück geben musste, kommt der Stecker nicht zum Einsatz.
Qualitätsanmutung und Haptik sind aber sehr gut.
Die Lieferung erfolgte aber wie immer zügig.
Insofern bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2