Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Otto > Rezensionen

Beiträge von C. Otto
Top-Rezensenten Rang: 5.550.933

C. Otto "Herr O. Nitsch"

Star Trek - Deep Space Nine: Season 7, Part 1 [3 DVDs]
Star Trek - Deep Space Nine: Season 7, Part 1 [3 DVDs]
DVD ~ Avery Brooks

1.0 von 5 Sternen Qualitätsprobleme??, 6. November 2007
Deep Space 9 ist eine super Serie.
Ich habe mir die DVD's gekauft weil ich einen LCD Fernseher habe und Wert auf gute Qualität lege.
Bei der 7.1 ist auf meinen DVD's die Qualität teilweise so schlecht, das ich sie zurück bringen werde!
Es gibt Szenen da rauscht das Bild so übel, dass man kaum noch die Gesichter erkennen kann. Bei z.B. 6.2 war das nicht der Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2010 8:22 PM CET

Framework Design Guidelines, w. DVD-ROM: Conventions, Idioms, and Patterns for Reusable .Net (Microsoft .Net Development)
von Krzysztof Cwalina

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 24. August 2006
Ein absolutes Pflichtbuch für jeden .Net Entwickler!

Das Buch beschreibt aus der Perspektive der .Net Framework Entwickler, welche Richtlinien beim Arbeiten mit dem .Net Framework zu beachten sind. Es wird in kurzen prägnanten Abschnitten definiert, was man tun und besser lassen sollte.

Kein Buch für jemanden der Programmieren lernen will, aber Pflicht für jeden Entwickler der Frameworks oder auch mehrschichtige Anwendungen in Projektteams entwickelt.