Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Doreen Doenbusch > Rezensionen

Beiträge von Doreen Doenbusch
Top-Rezensenten Rang: 5.049.305

Doreen Doenbusch "dorni92" (Weißwasser)

FIFA 12 - [PlayStation 3]
FIFA 12 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen mix zwischen GEIL und völlig daneben, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also als aller erstes das Spiel ist echt nicht schlecht grafik ist besser geworden, der soundtrack wie immer echt klasse!das drumherum wirkt besser als bei den vorgängern,auch das menü ist vom design echt super von den punkten bin ich echt positiv! aber wenn man dann auf profi spielt ( oder schwerer!) was ich sonst bei jedem fifa mache dann kommt echt die ernüchterung was die gegener da mit einem veranstalten das hat rein gar nichts mit spielspaß zu tun hab das spiel jetzt 5h gespielt und bin keinesfalls ein schlechter fifa spieler!ich meine alles spieler gefühlt gleich schnell die spieler bewegen sich völlig staksig beim rennen( gar kein pepp bzw. antritte dahinter )auch wenn man diese regler bei einstellungen benutzt, gerade wenn die mannschaften ca. gleichstark sind wird man vorgeführt selbst mit barcelona, die gegener kommen durch die abwehr durch als würde keiner auf dem platz stehen. es hat kein mensch was dagegegn wenn die ki gut mithält bzw. etwas mutiger wird aber das man reihenweise nicht mal den ball hat ist schon ein starkes stück. Die Speilgschwindigkeit ist auch teils öde lahm.

Die KI wirkt im ganzen als zu perfekt und makellos die hoffnung bleibt das EA das nochmal irgendwie einigermaßen patcht das es nicht mehr so frustig ist, denn das zieht das ganze spiel mitrunter! Nachtrag erfolgt wenn das game geupdatet wird!

Fazit also: Ein merkwürdiges Spiel was anderes fällt mir dazu nicht ein!

Mfg
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2011 3:23 PM MEST

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Was habt ihr denn???, 25. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 (Videospiel)
Es ist ein supergeiles Spiel! Wer sagt das das spiel schlecht ist der ist zu verwöhnt von guten Spielen! Was habt ihr erwartet das 8. und 9. Weltwunder ???? Bei mir läüft es 1A bin sehr zufrieden!

+ Top Grafik ( hab noch ne Röhre!!)
+ Sound spitze, es dröhnt (mit PC- Boxen!!!) in allen Ecken, muss nur richtig eingestellt werden
+ Cockpitperspektive, ok bei den Standardautos keine, aber ganz ehrlich wer fährt schon mit solchen lahmen mühlen rundenlang in
der Cockpitperspektive?????????ist doch uninteressant. Prototyp reicht doch und viel geiler,also locker bleiben!
+ neue Modi, viel Einzustellen, neue Fahrzeuge TOP, Streckenanzahl ist ok
+ Fahrgefühl erste Sahne
+ laaaange Spielzeit

- lange Ladezeiten( aber bei über 1000 Autos und TOP Grafik zu verschmerzen man gewöhnt sich eh dran)
- leichtes Flimmern, Tearing(vllt meine Glotze schuld^^)

PS: Leute die sich aufregen das bei dem Spiel nicht alles stimmt ist nicht mehr zu helfen, weil

1. es wird bestimmt noch sehr oft gepatcht!
2. vor 10-13 Jahren hatte ich von solchen Spielen geträumt sag nur N64^^,
3. die Grafik ist spitze, wie soll mann FOTOREALISTISCHE GRAFIK die GT4 schon teils hatte noch weiter viel besser machen Hallo??????
kommt mal raus aus euer kleinen LEGO- Welt!!!
4. Man soll ein Spiel nicht nach 5 Minuten beurteilen, sondern wenn mann jeden Modi getestet hat und LOGISCH denkt.
Manche hier denken überhaupt nicht nach sehen komischerweise nur negative Dinge

Herzlichen Dank ( einer muss ja mal was sagen hier^^)
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2011 6:04 PM CET

Kops
Kops
DVD ~ Fares Fares
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Einer der geilsten Kömödien!, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Kops (DVD)
Herrlich dieser Film, den mann immer wieder gerne sieht!
Diese trotteligen Polizisten echt geil!

Driven
Driven
DVD ~ Burt Reynolds

4.0 von 5 Sternen GEIL!, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Driven (DVD)
Also als Rennsportfan ist es ein Supergeiler Film der echt Laune macht der Sound der Wagen wird geil rübergebracht!
Wer auf Realismus steht Finger Weg!

1 Stern Abzug wegen den übertiebenen Szenen

Don't Believe (2 Track CD-Single)
Don't Believe (2 Track CD-Single)
Wird angeboten von nagiry

2.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Don't Believe (2 Track CD-Single) (Audio CD)
Er hätte nicht gewinnen sollen, weil der Titel zu Menowin besser passt !! Menowin wäre mit diesem Titel weitaus mehr erfolgreicher
als Mehrzad! Sowieso das ein Ausländer wider mal Deutschland vertreten muss... Peinlich!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2010 6:37 PM MEST

Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Absolutes Megaspiel HAMMER!!!!, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
Uncharted 2 ist für mich das beste PS3 Spiel! Ich bin grad mal im 6.Kapital und ich muss jetzt schon sagen das es Mega ist. Die Grafik ist der Hammer obwohl ich noch Röhrenfernseher habe. Die Story ist packend, spannend und unglaublich gut. Das Gameplay läuft butterweich und flüssig wie es sein soll. Sound traumhaft. Kurzum einfach das beste Spiel was es je gegeben hat( noch vor CoD4^^)Kaufen!!!!!