Profil für Olli G-P > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Poem - Leonard Cohen in deutscher Sprache
Poem - Leonard Cohen in deutscher Sprache

5.0 von 5 Sternen Tolle Umsetzung!!!, 3. Januar 2015
Dieses Album enthält tolle Künstler, die in der Lage sind, die Songs von Leonard gut und einfühlsam in deutscher Sprache umzusetzen. Die Texte wurden auch vernünftig übersetzt. Ein Muß für alle Cohen Fans und auch für die, die einen der Künstler auf der CD toll finden.
EINFACH TOLLL!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt aber zu klein., 4. Dezember 2014
Obwohl es trotz der Größenangabe zu klein war, gebe ich 5 Sterne, da das Shirt selber super verarbeitet ist und einen guten Eindruck macht. Der Druck sieht ebenso gut aus.
Es sollte nur einfach mitgeteilt werden, das XXL hier nicht mal L entspricht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 2:58 PM CET

Brauns-Heitmann 86559 Weihnachtsbaumspitze aus Glas, ca. 27 cm, lila matt
Brauns-Heitmann 86559 Weihnachtsbaumspitze aus Glas, ca. 27 cm, lila matt

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 4. Dezember 2014
Sehr schöne Verarbeitung. Eine Baumspitze, wie man Sie sich wünscht. - - - Sie wird unseren Baum bestimmt toll verzieren.

Etagere aus Metall mit 3 Körben für Obst & Gemüse - Shabby Landhaus Vintage
Etagere aus Metall mit 3 Körben für Obst & Gemüse - Shabby Landhaus Vintage

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück in der Küche, 25. November 2014
Die Etagere ist sehr stabil und hält auch unsere schwersten Obst- und Gemüsesorten aus :)
Wir sind sehr zufrieden damit.

Transformers 4: Ära des Untergangs - Dinobot Edition (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Film Super!!! Aber zu dieser Edition eher ne Frage, 3. Oktober 2014
Hier wird beschrieben, die Figur ist 18,4 cm groß. Was heißt das? 18,4 cm lang oder hoch? Wäre schon interessant zu wissen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 9:42 PM MEST

Mythos Wolf 2015
Mythos Wolf 2015
von teNeues Verlag
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Mal richtig gute Bilder, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mythos Wolf 2015 (Spiralbindung)
Dieser Kalender sticht mal aus den normalen heraus. Die anderen 5 € Kalender sind zwar auch sehr schön, aber kennt man einen kennt man alle.
Der hier ist wirklich mal was anderes.

Wild Republic 82332 - Floppies, Wolf, 76 cm - Kuscheltier aus Plüsch
Wild Republic 82332 - Floppies, Wolf, 76 cm - Kuscheltier aus Plüsch

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 1. August 2014
Ich hab ihn zum Geburtstag bekommen, da ich so ein Wolfsfan bin. Der Wolf ist super verarbeitet und sein Geld absolut wert. Ein "Riesenvieh" (lieb gemeint)

Original Akku Sony Ericsson BST -38 Lithium -Polymere 930 mAh 3,6V Für Sony Ericsson S500i

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut., 22. April 2014
Der Akku hält, was man von ihm erwartet. Toller Ersatz für unseren alten "ausgenudelten" Akku. Wer Ersatz sucht, liegt hier richtig!

mobilitii Premium Etui Book Tasche Hülle Case mit Aufsteller-Funktion in Rot inkl. Eingabestift für Jay-tech Multimedia Tablet PC PA762

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Jay-Tech, 22. April 2014
Das Etui ist nicht nur für Jay-Tech Geräte. Da passen auch andere 7-Zoller rein. Macht einen guten Eindruck. Bei dem mitgelieferten Stift, handelt es sich allerdings um ein Produkt, vor dem in der Anleitung meines Jay-Tech Tablets gewarnt wird. Ich nutze ihn sicherheitshalber nicht. Daher aus der Gesamtsicht nur 4 Sterne.

Shaun White Supply Co. Kinder Skateboard Park-Skull, schwarz rot, 32"x8", 820002/r

5.0 von 5 Sternen Skaterbahn erfolgreich bestanden!, 22. April 2014
Mein Sohn ist total begeistert und hat daher viel Spaß mit dem Skateboard. Er ist Anfänger und ich denke, das der Preis dafür absolut OK ist. Und! Er lernt schnell! Ob es an diesem Board liegt? ;)

Seite: 1 | 2 | 3