newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Olli G-P > Rezensionen

Beiträge von Olli G-P

Olli G-P

Seite: 1 | 2 | 3
Hill Climb Racing
Hill Climb Racing

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! !!, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Hill Climb Racing (App)
Klasse Spiel. Werbung OK. Nur sind die Werbebanner manchmal zu groß. Man kommt dann nicht mehr richtig auf den Startbutton.

Marburger Uhrband / Uhrenarmband aus Leder - Ersatzarmband für Uhren - Rindleder, Krokoprägung - 20 mm - grün / silber
Wird angeboten von MARBURGER

5.0 von 5 Sternen Ist den Preis wert., 24. April 2015
Das Armband ist ein Geschenk für meine Frau. Es macht einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung ist ebenso toll. Echtes Leder und direkt von der Manufaktur

Skullcandy Crusher Over-Ear Surround Kopfhörer mit Mikrofon - Camo/Schiefer/Orange

5.0 von 5 Sternen Mega Bass, wenn man will., 12. April 2015
Ein Hammer Gerät. Bevor ich den Kopfhörer kaufte, durfte ich ihn ausprobieren. Die Bässe sind der Wahnsinn und wenn es dann doch mal zu heftig ist, kann sie am Kopfhörer herunter drehen. Von Klassik bis Metal kann man alles hören und hat dabei immer einen tollen Sound. Die Steuerung über den Knopf am Kabel, welches eine vernünftige Länge hat, funktioniert auch super. Der Preis ist absolut OK. Es muss kein Dr.dre sein. Ich bereue diesen Kauf überhaupt nicht.

Poem - Leonard Cohen in deutscher Sprache
Poem - Leonard Cohen in deutscher Sprache

5.0 von 5 Sternen Tolle Umsetzung!!!, 3. Januar 2015
Dieses Album enthält tolle Künstler, die in der Lage sind, die Songs von Leonard gut und einfühlsam in deutscher Sprache umzusetzen. Die Texte wurden auch vernünftig übersetzt. Ein Muß für alle Cohen Fans und auch für die, die einen der Künstler auf der CD toll finden.
EINFACH TOLLL!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt aber zu klein., 4. Dezember 2014
Obwohl es trotz der Größenangabe zu klein war, gebe ich 5 Sterne, da das Shirt selber super verarbeitet ist und einen guten Eindruck macht. Der Druck sieht ebenso gut aus.
Es sollte nur einfach mitgeteilt werden, das XXL hier nicht mal L entspricht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 2:58 PM CET

Brauns-Heitmann 86559 Weihnachtsbaumspitze aus Glas, ca. 27 cm, lila matt
Brauns-Heitmann 86559 Weihnachtsbaumspitze aus Glas, ca. 27 cm, lila matt

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 4. Dezember 2014
Sehr schöne Verarbeitung. Eine Baumspitze, wie man Sie sich wünscht. - - - Sie wird unseren Baum bestimmt toll verzieren.

Etagere aus Metall mit 3 Körben für Obst & Gemüse - Shabby Landhaus Vintage
Etagere aus Metall mit 3 Körben für Obst & Gemüse - Shabby Landhaus Vintage

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück in der Küche, 25. November 2014
Die Etagere ist sehr stabil und hält auch unsere schwersten Obst- und Gemüsesorten aus :)
Wir sind sehr zufrieden damit.

Transformers 4: Ära des Untergangs - Dinobot Edition (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Film Super!!! Aber zu dieser Edition eher ne Frage, 3. Oktober 2014
Hier wird beschrieben, die Figur ist 18,4 cm groß. Was heißt das? 18,4 cm lang oder hoch? Wäre schon interessant zu wissen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 9:42 PM MEST

Mythos Wolf 2015
Mythos Wolf 2015
von teNeues Verlag
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Mal richtig gute Bilder, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mythos Wolf 2015 (Spiralbindung)
Dieser Kalender sticht mal aus den normalen heraus. Die anderen 5 € Kalender sind zwar auch sehr schön, aber kennt man einen kennt man alle.
Der hier ist wirklich mal was anderes.

Wild Republic 82332 - Floppies, Wolf, 76 cm - Kuscheltier aus Plüsch
Wild Republic 82332 - Floppies, Wolf, 76 cm - Kuscheltier aus Plüsch

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 1. August 2014
Ich hab ihn zum Geburtstag bekommen, da ich so ein Wolfsfan bin. Der Wolf ist super verarbeitet und sein Geld absolut wert. Ein "Riesenvieh" (lieb gemeint)

Seite: 1 | 2 | 3