Profil für DWK > Rezensionen

Beiträge von DWK

DWK

Seite: 1 | 2 | 3
Seagate Expansion Desktop, 3TB, externe Desktop Festplatte (STEB3000200) USB 3.0

3.0 von 5 Sternen Ordentlich aber laut!, 5. Januar 2016
Die Platte sieht zwar nett aus, ist aber letzten Endes nur ein billiges Plastikgehäuse mit einer extrem lauten Festplatte drin. Ich nutze sie als Backup für meine NAS, so dass sie nur nachts zum Daten überspielen angeschlossen wird. Im Dauerbetrieb wäre für mich de Geräuschkulisse nicht akzeptabel.

Auraglow Automatische LED-Lichtleiste Bewegungsmelder Kabelloses Superhelles mit 6 LEDs - Tageslicht-weiß
Wird angeboten von Safield

2.0 von 5 Sternen Viel zu dunkel, 12. März 2015
Die sechs LEDs sind vielleicht gut zum ausleuchten eines Küchenschrankes von innen (dafür 2 Sterne) aber für meine Kellertreppe völlig ungeeignet.

Philips hue tap personal wireless beleuchtung, kabelloser, intelligenter Schalter zur Steuerung der hue Lampen 929001115201
Wird angeboten von Leuchten-Trends

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Erweiterung des hue-Systems, 10. Februar 2015
Bei mir ist der Schalter im Schlafzimmer im Einsatz, wo zwei hue bloom im Einsatz sind. Im Bett möchte man nicht immer nach dem Handy suchen (was möglicherweise schon für die Nacht im Flugmodus ist). Mittlerweile absolut unverzichtbar. Übrigens funktioniert der Schalter über ein Stockwerk und mehrere Wände (Bridge im EG, tap im Schlafzimmer im 1. OG).

Transformers - Ära des Untergangs
Transformers - Ära des Untergangs
DVD

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Transformers Film überhaupt., 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Transformers - Ära des Untergangs (Blu-ray)
Der Film enttäuscht in jeder Hinsicht. Die Charaktere sind so flach und die Dialoge so peinlich trivial, dass es schon fast weh tut. Ich war nicht in der Lage den Film am Stück zu schauen, nach der Hälfte habe ich das restliche "Vergnügen" auf nächsten Tag vertagt. Furchtbar.

Spigen Galaxy S5 Case Tough Armor Series Copper Gold SGP10764
Spigen Galaxy S5 Case Tough Armor Series Copper Gold SGP10764

3.0 von 5 Sternen Ganz OK aber..., 6. Januar 2015
... leider nur oberflächlich gefärbtes Plastik. Nach knapp zwei Monaten absolut zerkratzt und nicht mehr ansehnlich. Schützen tut die Hülle allerdings sehr gut, das Display ist auch durch die überstehende Gummilippe sehr gut geschützt.

Samsung S Charger Cover Lade-Case für Kabelloses Induktives Aufladen für Samsung Galaxy S5 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Januar 2015
Der Akkudeckel macht das Galaxy S5 schwerer und dicker, manche Schutzhüllen werden wohl nicht mehr passen, die Spigen Tough Armor passt aber mit etwas drücken doch noch.

Canton Tea AC02065 mittelgroße Teedose
Canton Tea AC02065 mittelgroße Teedose
Wird angeboten von Canton Tea Co

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, dicht schließende Dose, 6. Januar 2015
Absolut überteuert (der Hersteller verkauft die Dosen bei alibaba für 3€, der Versand aus China ist das Problem), allerdings ist die Dose qualitativ hochwertig. Schließt dicht. Produktionsrückstände (Stahlstaub) waren auch bei mir vorhanden, d.h. vor dem Erstgebrauch ordentlich auswischen!

ERCE Lapislazuli Edelstein Ohrringe rund mit kleiner Silberspirale, 925 Sterling Silber, Länge 3,2 cm im Geschenketui

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe, 6. Januar 2015
Die Ohrringe sind sehr schön, die Qualität stimmt ebenso. Mein erster Schmuckkauf bei Amazon we defintiiv keine Enttäusching, klare Empfehlung.

Philips Friends of hue - Living Colors Bloom - Erweiterung für alle Starter Sets 7299760PH

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger als gedacht, 6. Januar 2015
Massive ordentliche Qualität, Metall und Glas, kein Billigplastik. Sofort in das bestehende System eingebunden. Rechts und links neben dem Bett sind das perfekte Nachttischlampen, mit Hue Tap braucht man im Schlafzimmer sogar weder ein Handy noch ein Tablet.
Wichtig: Blooms kann man in keine der Lichtrezepte einbinden, da die Lampen offiziell keine Weißabstufungen wie die Hue-Birnen darstellen können. Das stimmt nicht - es ist sehr wohl weißes Licht einstellbar, wenngleich nicht so flexibel wie bei den regulären Hues. Blooms kann man in die regulären Szenen einbinden.

Thomas Was Alone
Thomas Was Alone

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, minimalistisches Spiel., 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Thomas Was Alone (App)
Ein tolles liebevoll minimalistisches gestaltetes Spiel. Tolle Musik. Allerdings nichts für diejenigen, die ein Problem mit englischsprachigen Inhalten haben, da der komplette Spielverlauf von einer Erzählung begleitet wird. Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3