Profil für Sandra H. > Rezensionen

51% ENGEL - 49 % ZICKE- Schwarz - WOMEN T-SHIRT by Jayess Gr. XXL
51% ENGEL - 49 % ZICKE- Schwarz - WOMEN T-SHIRT by Jayess Gr. XXL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen Tolle Shirts .. aber klein geschnitten, 9. Juli 2014
Tolles Shirt ... hab leider keine Größen Tabelle gefunden daher 1 Stern abzug.
Habe sie zwar sicherheitshalber in Größe XXL bestellt ... aber leider sind diese Shirt's klein geschnitten!! Daher wieder zurück geschickt!

TY 7136810 - Shellby X-Large - Schildkröte, 42 cm, pink
TY 7136810 - Shellby X-Large - Schildkröte, 42 cm, pink

5.0 von 5 Sternen Süße Kröte, 9. Juli 2014
Eine echt niedliche Glupschi - Kröte 😊 hat eine angenehme Größe und erst der süße Blick.
Für Jung und Alt ein Hingegen 😉

Engelsrufer Engelsrufer ERP-HEARTWING Anhänger Herzflügel Silber
Engelsrufer Engelsrufer ERP-HEARTWING Anhänger Herzflügel Silber
Wird angeboten von Uhrenrudloff

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Anhängern, 9. Juli 2014
Dieser Anhänger ist wunderschön ... habe ihn für eine Freundin zum Geburtstag bestellt ... leider ging er am Postweg verloren, somit musst ich mich leider über den Handel bedienen.
Allerdings habe ich das Geld anstandslos zurück erstattet bekommen.

Elli Damen-Ring Klassik ELLI and the City 925 Sterling Silber Gr. 64 (20.4) 0611641711_64

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ring, 4. Mai 2014
Total schöner Ring ... aber für mich leider zu schmal daher ging er wieder zurück ... aber da kann ja der Ring nichts dafür ist ja die eigene Geschmackssache! =)

Silikon Uhr XXL Weiss / Lila Trend Watch Style Sport Herrenuhr Damenuhr HOT
Silikon Uhr XXL Weiss / Lila Trend Watch Style Sport Herrenuhr Damenuhr HOT
Wird angeboten von uhren-store

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber extrem schlechte Qualität, 23. April 2014
Habe mir bei diesen Uhren insgesamt zwei verschiedene Farben gekauft ... die erste ist nicht einmal einen Tag gegangen und die zweite ist nach ca. 1 Monat stehen geblieben ... auf meine Reklamation wurde nie reagiert!
Uhren sind mittlerweile im Müll ... trotz dem billigen Preis sehr entäuschend ... da ich gleich das Bargeld hätte weg schmeißen können!!!

ivencase C38 Flip PU Leder Tasche Schutzhülle Skin Case Cover Hülle Schale Etui für Samsung Galaxy S4 SIV i9500

5.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 23. April 2014
Total schönes Cover und einfach toll verarbeitet .. innen das Material ist genau wie aussen zum abwischen ... also ein pflegeleichtes Material. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung ... und der Preis ist auch top!

Einkaufswagenchip Schlüsselanhänger Kunststoff schwarz
Einkaufswagenchip Schlüsselanhänger Kunststoff schwarz
Wird angeboten von Marzy Biz

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 23. April 2014
Einfach toll das Teil ... meiner Meinung nach ist es viel zu teuer, da es aus Plastik ist verstehe ich den Peis nicht!
Wäre es aus Stahl oder ähnlichem OK ... aber Plastik .. nicht OK!!
Aber trotzdem 4 Sterne weil es eine tolle Idee ist .. man muss nicht mehr lange nach Münzen suchen ... man steckt es rein ... der Einkaufswagen geht zum entnehmen und man zieht es gleich wieder heraus und kann es sich einstecken!!!
Kaufempfehlung ... wenn es einem das auch wert ist!!!

Eule 10001, Designer Schwarz Leder Schutzhülle / Klappetui mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy Note 2 N7100.
Wird angeboten von Xtreme-Zone

4.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 23. April 2014
Cover ist schön verarbeitet ... jedoch ist das innenmaterial ein bischen anfällig für z.B. Katzenhaare ... die bleiben auf diesem Material leider hängen und die Lasche ist leider auf der vorderseite angebracht ... das finde ich störend, da man das Handy erst umdrechen muss wenn man das Cover bei Anrufen öffnet ... kenne die Cover eigentlich nur so das die Lasche auf der Rückseite angemacht ist ... daher 1 Stern weniger

Samsung Original EF-FI950BCEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in hellblau
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover, 23. April 2014
Das Original Cover hat ein total schönes blau ... also genau so leuchtend wie auf dem Bild abgebildet ... der Preis ist auch der Hammer ... im Geschäft würde man dafür ca. € 30,- bezahlen ... also unschlagbar ... habe mir gleich noch ein gelbes dazubestellt ... damit man das Cover auch mal seiner Stimmung anpassen kann.
Auf jeden Fall ein Kaufempfehlung! =)

Samsung Original EF-FI950BYEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in gelb
Samsung Original EF-FI950BYEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in gelb

5.0 von 5 Sternen so schön ... =), 23. April 2014
Das Original Cover in gelb ist einfach total schön ... passt perfekt auf das S4 ... und der Preis ist einfach unschlagbar!!!
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3