Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Irene > Rezensionen

Beiträge von Irene
Top-Rezensenten Rang: 6.251.815

Irene

Seite: 1 | 2
Tefal E44038 Talent Crêpepfanne ohne Deckel, 25 cm
Tefal E44038 Talent Crêpepfanne ohne Deckel, 25 cm

5.0 von 5 Sternen leckere Crepes, 6. Oktober 2015
Habe diese Pfanne gekauft vor ca. einem halben Jahr. Bin immernoch sehr zufrieden. Die Pfannkuchen gelingen wunderbar. Es klebt nichts an. Sie werden gleichmässig braun.

Steinel Up-/Downlight L 810 LED iHF anthrazit, Sensor Außenleuchte mit 12,5 Watt LEDs und 612 Lumen, Wandleuchte mit 160° Hochfrequenz Bewegungssensor mit max. 5 m Reichweite, 009847

5.0 von 5 Sternen edle Lampen, 6. Oktober 2015
Lampen sind gut verarbeitet, schauen edel aus. Leuchten ziemlich gut aus. Bin zufrieden. Würde nochmal kaufen. Das schöne ist, man kann sie individuell einstellen.

Philips GC9220/02 PerfectCare Dampfbügelstation (Optimal TEMP Technologie)
Philips GC9220/02 PerfectCare Dampfbügelstation (Optimal TEMP Technologie)

2.0 von 5 Sternen :-(, 25. September 2015
Habe das Gerät Ende 2011 gekauft. Anfangs war alles super. Das Bügeleisen bügelt super. Nur an die Lautstärke muss man sich anfangs gewöhnen. Nach ca. 2 Jahren ist der Wassertank undicht geworden. Mist. Was nun. Anruf beim Kundenservice. Garantie war noch vorhanden, aber gilt diese nicht auf Verschleißteile. Enttäuscht.
Musste mir einen neuen besorgen. Anschaffung hat mich knapp 50 Euro gekostet. Wahnsinn.
Nach 2 Jahren läuft der neue Wassertank immer wieder mal aus. Keine Ahnung warum.
Nach 4 Jahren hat nun die Bügelstation den Geist ganz aufgegeben. Kabelbruch. Von was??? Hab es ganz normal benutzt.
Fazit: Für den Preis habe ich mehr erwartet. Ein Philips Gerät kommt mir nicht mehr ins Haus.

NoseFrida (The Original)200830012 Nasensekret-sauger - A Rotho Babydesign
NoseFrida (The Original)200830012 Nasensekret-sauger - A Rotho Babydesign

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2015
Dieser Sauger ist so einfach wie genial. Verstehe die negativen Bewertungen gar nicht. Die Handhabung ist einfach. Man kann damit aber keine trockenen Popel raussaugen!!! Man muss vorher die mit Meersalzlösung oder abgekochtem Wasser einweihen dann funktioniert es super. Deshalb von mir volle Punkte.

Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole 2 Farben 4 Größen (Grün, 5-15 m)

3.0 von 5 Sternen schlauch, 16. Oktober 2014
Schlauch hat mich am anfang wirklich begeistert. er ist superleicht und easy im der nutzung. leider ist nach kurzer zeit der stoff durchgescheuert und der schlauch mit lautem knall geplatzt. schade, deshalb nur 3 sterne

Alvi Babydecke natur Größe 75x100 cm
Alvi Babydecke natur Größe 75x100 cm
Wird angeboten von Happy Baby Hamm

5.0 von 5 Sternen kuschlig weich, 16. Oktober 2014
Sehr schöne kuschlige decke. hab sie an meine freundin verschenkt die ein baby bekommen hat daher kann ich nichts sagen wie es nach dem waschen aussieht

Fensterdecor Klemmfix Mini Duo-Rollo Doppelrollo ohne Bohren inkl. Klemmträger / Creme 120 x 150 cm (BxH)
Wird angeboten von Fensterdecor

5.0 von 5 Sternen super, 16. Oktober 2014
Gutes produkt zum niedrigen preis. Bini zufrieden. Alles bestens, gerne wieder. was mich persönlich freuen würde wäre eine grössere farbauswahl.

Rosshaar Holz Stubenbesen mit Teleskopstiel verchromt Set . Rosshaar Stuben / Zimmer Besen mit Metall Gewindeanschluß , Teleskop Stiel ausziehbar von 0,85 bis 1,30 Meter
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen guter Besen, 14. März 2014
Besen gut verarbeitet. Kehrt auch alles gründlich zusammen. Produkt würde ich weiter empfehlen und auch wieder kaufen.
Eine Alternative zu Plastikbesen.

Die Schwester der Königin
Die Schwester der Königin
DVD ~ Scarlett Johansson

5.0 von 5 Sternen Super spannend...., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schwester der Königin (DVD)
Habe erst das Buch und dann den Film dazu gesehen. Muss sagen das Buch ist wirklich gut. Es wird nicht langweilig, sehr leidenschaftlich und emotional. Kann ich nur empfehlen.
Der Film hat mich sehr enttäuscht. Noch lange nicht so gut wie das Buch.

Blue Magic Ball - Waschkugel für 160 Waschzyklen
Blue Magic Ball - Waschkugel für 160 Waschzyklen
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

2.0 von 5 Sternen nicht viel Wirkung, 20. Dezember 2013
Hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Leider kann ich wirklich nicht so viel Unterschied feststellen. Was mir aufgefallen ist, die Wäsche rieht etwas frischer aber ob es an dem Magic Ball liegt schwer zu sagen.

Seite: 1 | 2