Profil für Irene > Rezensionen

Beiträge von Irene
Top-Rezensenten Rang: 4.452.920

Irene

Seite: 1 | 2
Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole 2 Farben 4 Größen (Grün, 5-15 m)

3.0 von 5 Sternen schlauch, 16. Oktober 2014
Schlauch hat mich am anfang wirklich begeistert. er ist superleicht und easy im der nutzung. leider ist nach kurzer zeit der stoff durchgescheuert und der schlauch mit lautem knall geplatzt. schade, deshalb nur 3 sterne

Alvi Microfaser Kuscheldecke Babydecke Schmusedecke 75x100 cm Teddy Beige
Alvi Microfaser Kuscheldecke Babydecke Schmusedecke 75x100 cm Teddy Beige

5.0 von 5 Sternen kuschlig weich, 16. Oktober 2014
Sehr schöne kuschlige decke. hab sie an meine freundin verschenkt die ein baby bekommen hat daher kann ich nichts sagen wie es nach dem waschen aussieht

Fensterdecor Klemmfix Mini Duo-Rollo Doppelrollo ohne Bohren inkl. Klemmträger / Creme 120 x 150 cm (BxH)
Wird angeboten von fensterdecor24

5.0 von 5 Sternen super, 16. Oktober 2014
Gutes produkt zum niedrigen preis. Bini zufrieden. Alles bestens, gerne wieder. was mich persönlich freuen würde wäre eine grössere farbauswahl.

Rosshaar Holz Stubenbesen mit Teleskopstiel verchromt Set . Rosshaar Stuben / Zimmer Besen mit Metall Gewindeanschluß , Teleskop Stiel ausziehbar von 0,85 bis 1,30 Meter
Wird angeboten von lantelmegmbh

5.0 von 5 Sternen guter Besen, 14. März 2014
Besen gut verarbeitet. Kehrt auch alles gründlich zusammen. Produkt würde ich weiter empfehlen und auch wieder kaufen.
Eine Alternative zu Plastikbesen.

Die Schwester der Königin
Die Schwester der Königin
DVD ~ Scarlett Johansson

5.0 von 5 Sternen Super spannend...., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schwester der Königin (DVD)
Habe erst das Buch und dann den Film dazu gesehen. Muss sagen das Buch ist wirklich gut. Es wird nicht langweilig, sehr leidenschaftlich und emotional. Kann ich nur empfehlen.
Der Film hat mich sehr enttäuscht. Noch lange nicht so gut wie das Buch.

BlueMagicBall, Reinigungskugel für die tägl. Wäsche
BlueMagicBall, Reinigungskugel für die tägl. Wäsche
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

2.0 von 5 Sternen nicht viel Wirkung, 20. Dezember 2013
Hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Leider kann ich wirklich nicht so viel Unterschied feststellen. Was mir aufgefallen ist, die Wäsche rieht etwas frischer aber ob es an dem Magic Ball liegt schwer zu sagen.

Topstar 71487 S18 Kinderdrehstuhl Titan Junior / Netzrückenlehne / blau
Topstar 71487 S18 Kinderdrehstuhl Titan Junior / Netzrückenlehne / blau

5.0 von 5 Sternen Topstar top, 20. Dezember 2013
Schöner leichter Stuhl. Sehr schönes Design. Man sitzt bequem drauf. Würde ich wieder kaufen.
Zur Langlebigkeit kann ich noch Nichts sagen wir haben den Stuhl seit ca. 4 Monaten in Gebrauch.

Festival Warm Weiß LED Wasserfall Lichterkette
Festival Warm Weiß LED Wasserfall Lichterkette
Wird angeboten von The Warm Light Company Ltd

4.0 von 5 Sternen Lichterkette, 20. Dezember 2013
Das Licht dieser Lichterkette finde ich sehr schön. Eine Gebrauchsanweisung war leider nicht mitgeliefert. Tüv Zeichen nicht vorhanden und auch sonst keine Info wo dieses Ding produziert worden ist.

Licht. Erzählung.
Licht. Erzählung.
von Christoph Meckel

1.0 von 5 Sternen Licht, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Licht. Erzählung. (Taschenbuch)
Habe dieses Buch gekauft nachdem es so gut bewertet worden ist. Leider bin ich total enttäuscht worden. Finde es voll langweilig.
Ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.

Fazit: Nicht mein Geschmack

Anti Rutsch Matte Handy Pad Haft-Pad Antirutsch-Pad NEU!!
Anti Rutsch Matte Handy Pad Haft-Pad Antirutsch-Pad NEU!!
Wird angeboten von Schnell-DE

2.0 von 5 Sternen Anti Rutsch Matte, 20. Dezember 2013
Kleiner Preis aber leider auch keine Qualität. Produkt riecht sehr unangenehm nach Chemie made in China. Seinen Zweck erfüllt das Produkt aber schon.

Fazit: Für wenig Geld darf man nicht viel erwarten.

Seite: 1 | 2