Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für TC > Rezensionen

Beiträge von TC
Top-Rezensenten Rang: 1.954.667

TC

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ELEKTROSCHROTT, 26. Juni 2015
Achtung!!ELEKTROSCHROTT!!Taugt nichts....billigste Verarbeitung!!Nach wenigen Tagen Wackelkontakt!!USB-Stecker übelst schlecht verarbeitet!!
FINGER WEG!!!!Wer billig kauft,kauft halt zweimal!!Besser Original-Kabel kaufen!!!
Hätte man sich auch denken können bei dem Preis

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

2.0 von 5 Sternen Das ist nichts..., 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll ich schreiben....bin mit dem Film nicht "warm" geworden...wenn ich böse wäre...gequirlte Schei...!!
Gute Effekte...aber schwache Story...mäßige Schauspieler...nicht mein Film....!!

NHL 13
NHL 13
Wird angeboten von Gameland GmbH

2.0 von 5 Sternen Auf einem guten Weg,aber..., 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: NHL 13 (Videospiel)
Was soll ich sagen,wie von EA seit NHL 12 gewohnt, schmiert das Spiel auch wieder regelmäßig ab!
Wenn man seine eigenen Songs abspielen will,als Intro,bei Tor oder Strafe,..gute Idee,leider hat man teilweise dann gar keinen Ton mehr,nur noch die Skate- und Puckgeräusche!!!
Im Spiel selber,das TruePerformanceSkating ist in meinen Augen gut gelungen!
Aber was mir auch schon in NHL 12 negativ aufgefallen ist,und sich hier noch verstärkt hat ist das Checking!
Die KI braucht einen nur streifen und schon ist man völlig aus der Balance oder sitzt auf dem Hosenboden,während man die KI teilweise voll in die Bande nagelt und diese ungerührt weiter fährt!
Desweiteren hat die KI teilweise,gefühlt 4 Meter lange Schläger...fahren hintereinem her..Meter abstand und holen einem trotzdem den Puck vom Schläger!Während man selber fast jedesmal eine Strafe wegen Beinstellen bekommt!!
Auch hat man teilweise keine Gelegenheit an den Puck zu kommen,wenn die KI sich im Drittel festgesetzt hat...das ähnelt dann einem Scheiben schiessen,weil auch jeder Puck zur KI springt!
Ist teilweise ein Kampf mit unleichen Waffen!
Da hält sich der Spielspass doch arg in Grenzen!!!
Wenn man aber den Schwierigkeitsgrad zu niedrig einstellt,macht es auch keinen Spaß!
Das EA aber dieses Absturzproblem nicht in den Griff bekommt,ist mir ein Rätsel!!
Noch ein kleiner Nachtrag,was noch für mich negativ ausfällt:
Sehr nervig ist auch dieses durch einen "durchschiessen",selbst wenn man blockend davor steht!
Und dieses permanente Scheibenglück der KI..99 Prozent aller hüpelnden,abgefälschten Pucks bekommt die KI!
Auch die Goalies...der eigene lässt permanent Scheiben teilweise 2-3 Meter prallen,während die KI fast jeden Puck unter sich begräbt und wenn,dann landet der Abpraller zu 98 Prozent bei der KI!
Wie gesagt...sehr nervig!!!
Nachdem ich gestern abend nochmal ein paar Stündchen gespielt habe,würde ich für den Spielspaß gerne 0 STERNE geben,denn es ist langsam wirklich NERVTÖTEND!!
Nicht falsch verstehen,ich habe nichts dagegen wenn die KI auf Augenhöhe agiert oder besser,kann auch verlieren!
Aber hier wird mit ungleichen Waffen gekämpft...viele Tore der KI fallen auf diessebe Weise...Schüsse von der Blauen durch teilweise 2 Verteidiger,Apraller,natürlich immer bei der KI....TOR!
Desweiteren ist das wirklich nervtötend,das die Verteidiger der KI einen nur streifen müssen und man liegt auf dem Hosenboden,während dieses selbstbei harten Checks einfach weiterfahren!!Ich weiß,ich wiederhole mich!
Ganz schlimm die Goalies,die KI hält selbst härteste Schlagschüsse fest!!!!,während der eigene Goalie selbst Schlenzer von der Blauen bei freier Sicht wieder gefühlt 6-7 Meter prallen lässt!
Wie gesagt,ich mag es wenn Spiele auf Augenhöhe sind und beide gleich gut oder die KI sogar besser,aber nicht mit diesen massiven Nachteilen auf Seiten des Spielers!!
Querpässe gehen überhaupt nicht mehr,selbst 3 auf 1 bekommt der Verteidiger seine "4 Meter" lange Kelle an den Puck!
Und diese seltsame Strafenverteilung....Behinderung auf der Seiten der KI wird fast gar nicht gepfiffen!!

In dieser Form kann ich persönlich nur jedem,dem seine Nerven lieb sind,vom Kauf dieser Version abraten!!

NHL 12
NHL 12
Wird angeboten von bafotec

1.0 von 5 Sternen Ein teurer Softwareschrott!!, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: NHL 12 (Videospiel)
Was soll ich schreiben,bin seit 2001 EA-NHL-Spieler,jedes Jahr das neue Spiel und eigentlich auch zum überwiegend größten Teil immer zufrieden gewesen....aber was sich EA diesmal gebracht hat,ist die Krönung...im negativsten Sinne!!
Spiel hält trotz mehrfachen Speicherns keine Einstellungen,weder Controllereinstellungen,Spieleinstellungen,Lautstärkeeinstellungen noch sonst irgendwas,muß nach jedem auschalten alles mühsam wieder eingestellt werden!
Wenn es denn mal läuft...raucht ja andauernd ab!!
Gefühlte 10-minütige Abspeicherzeremonien für jeden Pupp,frage mich nur was..ist ja doch wieder alles weg beim nächsten einschalten!!!
Amazon ist so nett und nimmt das entsiegelte Spiel zurück und haut es EA, hoffentlich, gehörig um die Ohren,denn wie ich hörte bin ich bei weitem nicht der Einzigste!!Nur alleine sich bei EA beschweren,hat ja keinen Sinn,aber ich denke wenn AMA sich räuspert,wird EA schon springen!!!Bis dahin,meine Empfehlung: FINGER WEG!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2011 10:45 AM CET