Profil für Boomer > Rezensionen

Beiträge von Boomer

Boomer

Hut mit Kühlfunktion, Grau Größe L, "Ranger Hut" (59-61 cm Kopf-Umfang)
Hut mit Kühlfunktion, Grau Größe L, "Ranger Hut" (59-61 cm Kopf-Umfang)
Wird angeboten von Thermopax

5.0 von 5 Sternen Prima!!, 5. April 2014
Die Kühlwirkung ist wirklich sehr gut, aber Achtung beim Kauf, lieber etwas grösser kaufen,
da der Hut beim Befeuchten etwas "quillt" und dann im Innenmaß etwas kleiner wird.
Das sollte eigentlich in der Produktbeschreibung drin stehen, denn meiner Frau passt der
Hut jetzt grade noch so und ist ziemlich eng, während er vorher sehr locker auf dem Kopf saß.
Gewöhnungsbedürftig ist auch das Gewicht nach dem Befeuchten.

Der sehr guten Funktion tut das aber keinen Abbruch, deshalb gebe ich trotzdem 5 Punkte,
da er meiner MS-kranken Frau einiges an Lebensqualität zurückgibt........

Drive Medical Rollator Gigo aus Aluminium, mit Korb, Grau
Drive Medical Rollator Gigo aus Aluminium, mit Korb, Grau
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen für den Preis (65Euro), 30. Januar 2014
ein absolutes Schnäppchen.
Macht für mich einen sehr wertigen und stabilen Eindruck.
Hatte den auch ruckzuck zusammengebaut, verstehe da manche
nicht, was daran so kompliziert sein soll. Es sind auch nicht die
Handgriffe, die etwas wackeln, sondern die Bremsgriffe, das ist bei
dem Rollator ein Unterschied. Aber mit etwas Geduld und Geschick
ist auch das schnell behoben....

Pedag Gel-Fersenkissen Hilfe bei Fersensporn Sohle Kissen (2 Stück)
Pedag Gel-Fersenkissen Hilfe bei Fersensporn Sohle Kissen (2 Stück)
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

4.0 von 5 Sternen Ganz gut...., 30. Januar 2014
...wenn die Krankheit noch nicht sehr weit fortgeschritten ist. Ich habe am linken Fuss
die Erkrankung und zwar so stark, dass ich manchmal kaum laufen kann.

Die Einlagen brachten aber auch bei mir definitiv eine Linderung, aber bei dem Krankheitsfortschritt
müssen speziell angepasste Einlagen verwendet werden. Hab die Einlagen an eine Bekannte weiter
geschenkt, die kann damit schmerzfrei laufen.

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 3+ / 3 / 2 / 1 Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Backpack, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: M, schwarz/black, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen)

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 30. Januar 2014
genau das was ich für meine Gopro gesucht habe. Alles hat seinen Platz.
Toll finde ich, dass der Schaumstoff zwar schon vorgeschnitten, aber im Case
belassen wurde, so kann man noch etwas variieren. Als Modellbauer
findet man für die Reste dann auch noch eine Verwendung. ;-))

Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Ding ganz schön müffelt wenn man die Folie aufreisst,
richtig derb wirds, wenn man dann den Reissverschluss aufzieht. Werds über Nacht mal
raushängen und hoffe, dass es etwas besser wird.

St. Hippolyt SemperMin Mineral Müsli 15 kg
St. Hippolyt SemperMin Mineral Müsli 15 kg
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen Tolles Müsli......, 30. Januar 2014
..... das ist jedenfalls die Meinung von unserem Pferd ;-) Wir füttern es als Alleinfutter zu Heu, Stroh Karotten und viel Weidegang

Biona Matratzenauflage aus Viscoschaum 140 x 200 Höhe: 6 cm. CoolAndDry
Biona Matratzenauflage aus Viscoschaum 140 x 200 Höhe: 6 cm. CoolAndDry
Wird angeboten von Biona GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima Auflage, 30. Januar 2014
Hatte ständig Probleme mit dem Rücken, trotz hochwertigem Lattenrost, und sehr guter Matraze.
Seit ich dieses Noppenteil auf der Matraze hab, schlafe ich so gut wie schon lange nicht mehr.

Ob das nun an den Noppen oder dem Material liegt, ich kanns nicht sagen, aber eigentlich ist
es mir auch egal, hauptsache ich hab keine Schmerzen mehr.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Grausig..........., 30. Juni 2011
was habe ich mich auf diese Box gefreut, nun kam sie endlich, gleich den 63 Zoll und die 7.1 Anlage angeworfen..................., was dann kam war aber nur zum heulen. Über den Ton schreib ich nichts mehr, da haben sich ja schon genügend Leute darüber ausgelassen aber was soll die Grünfärbung? Wer ist denn auf so eine hirnrissige Idee gekommen? Dachte zuerst mein System hätte einen Schuss, bis ich die Rezensionen hier gelesen hatte.

Lob an Amazon, dass man sich aufgrund der vielen negativen Rezensionen der Sache angenommen hat und vor allem seine Kunden auch darüber informiert. Wenn Amazon die Box trotz Öffnung zurücknimmt, werde ich sie definitiv nicht behalten

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Toller LCD, aber, 8. April 2011
leider absolut ungeeignet, wenn man DVB-C nutzen will. Habe den LCD an 4 verschiedenen Kabelanschlüssen getestet, überall das Gleiche,
analoge Sender funktionieren einwandfrei, die digitalen Sender pixeln und clustern ständig, dazu immer wieder Tonaussetzer. Solche
Probleme hatte ich mit Samsung Geräten noch nie, musste das Gerät jetzt zurückschicken, da so unbrauchbar!

Schade um das ansonsten tolle Gerät
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2011 10:47 PM MEST