Profil für Dieter Gleisner > Rezensionen

Mannesmann M12988 Hochdruckreiniger
Mannesmann M12988 Hochdruckreiniger
Wird angeboten von TOM-Shop

5.0 von 5 Sternen Kleines Kraftpaket, 30. April 2014
Der Mannesmann hat ein sehr vernüftiges Preisleistungsverhältnis und reinigt zuverlässig Auto, Motorrad, Wohnmobil, Terasse und Gartenmöbel. Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen komplett.

FC Bayern München Uhr Kids Young Fashion
FC Bayern München Uhr Kids Young Fashion
Wird angeboten von Golf- und Sportgeschenke

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk, 29. Dezember 2013
Dieser Artikel war ein toller Erfolg. Ich habe einen 9 jährigen Nachbarsjungen (totaler Bayern München Fan) damit beschenkt. Die Uhr wurde sofort angezogen und wahrscheinlich erst im Bett wieder ausgezogen.

Lafuma LFM1390-3862 PH - Klapphocker
Lafuma LFM1390-3862 PH - Klapphocker

5.0 von 5 Sternen Campinghocker, 7. Oktober 2013
Super Qualität, alle zugesicherten Eigensschaften vorhanden! Bequemer Sitz, Sitzhöhe angenehm. Aufgrund der Oberflächenstruktur bleib der Sitz immen Trocken. Schön leicht, ideal für Motorradtouren.

Fruit of the Loom Herren Boxershort 2 er Pack 170267, Gr. 6 (L), Blau (UN underwear navy)
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Boxer-Shorts, 23. Dezember 2012
Bisher habe ich nur Slips getragen. Dies sind meine ersten Boxershorts. "Sau" bequem, guter Sitz. Bin jetzt Boxershorts-Fan! Ich empfehle Boxershorts.

Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe
Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe

5.0 von 5 Sternen Infrarot-Lampe, 23. Dezember 2012
prima in der Handhabung. Die Infrarotlamope erfüllt genau ihren Zweck. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Gerät gerne weiter.

Ezetil Elektrokühltasche ESC2 S 12V, schwarz/beige, 22,5x10x22,8 cm
Ezetil Elektrokühltasche ESC2 S 12V, schwarz/beige, 22,5x10x22,8 cm

5.0 von 5 Sternen Ezetil Elektrokühltasche, 13. Juni 2012
Die Kühltasche erfüllt genau ihren Zweck, Kühlung von Medikamenten während der Fahrt mit dem Motorrad-Gespann. Sie ist schön klein und passt in den Fußraum des Seitenwagens. Auch bei 36 Grad hielt die Tasche durch und kühlte die Medikamente zuverlässig.

The Rolling Stones: Die Storys zu allen Songs
The Rolling Stones: Die Storys zu allen Songs
von Steve Appleford
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen alter Stones Fan, 12. April 2012
Für einen alten Fan der Rolling Stones ist dieses Buch ein Genuss. Wie im Buch selbst beschrieben, möchte man beim Lesen sofort den entsprechenden Titel hören. Für mich kein Problem, da ich alle Lieder der Stones auf Tonband, Cassette, LP und CD habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 4:02 AM MEST