Profil für T.Kottke > Rezensionen

Beiträge von T.Kottke

T.Kottke

Seite: 1 | 2
Opteka 58mm High Definition² Professional 5-teiliges Filterset mit UV, CPL, FL, ND4 und 10x Makrolinse für Canon EOS EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II Spiegelreflexlinse
Wird angeboten von 47ste Straße

3.0 von 5 Sternen Mehr oder weniger Gut, 27. Dezember 2013
Ich habe dieses Filterset meinem Vater zu Weihnachten Geschenkt. Er und ich sind mit den linsen so ganz gut zufrieden. Was uns beide aber am meisten stört, ist die Tatsache, das keiner Anleitung oder sonstiges dazu gibt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes und ergiebiges Shampoo, 12. Oktober 2013
Dieses Shampoo von Wella ist sehr ergiebig, und Pflegt die Harre sehr gut. Top Shampoo und preis.

Sehr zu empfehlen.

CHERRY ZF 5000 wireless Laser Mouse 5Tasten black USB
CHERRY ZF 5000 wireless Laser Mouse 5Tasten black USB

5.0 von 5 Sternen Schöne und genaue Maus, 12. Oktober 2013
Da meine alte Kabelmaus einen Kabelbruch hatte, entschied ich mich für diese. Ein Freund hat sie mir empfohlen, und ich muss sagen, das ich bisher sehr zufrieden damit bin. Was mir besonders gut daran gefällt, ist die verstellbare DPI Zahl. Das Design kommt aus Deutschland, und Produziert in China, was aber nicht weiter Schlimm ist. Alles was sich bewegen soll, bewegt sich. Der Rest ist sehr Stabil und hochwertig verbaut. Die Maus ist für das Gamen genau so gut geeignet, wie für die Büro Arbeit.

Jeder der eine recht günstige und hochwertige Maus haben möchte, sollte sich diese Kaufen.

LED Leuchte Sportleuchte Lampenset mit Front und Rücklicht 5 LEDs
LED Leuchte Sportleuchte Lampenset mit Front und Rücklicht 5 LEDs
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

1.0 von 5 Sternen Schlechte Leuchkraft und billig verarbeitet., 7. Oktober 2013
Ich bin mit diesen Lampen so gar nicht zufrieden. Das ich für den Preis keine mega Scheinwerfer erwarten kann, war mir klar. Aber das ich so was angedreht bekomme, das hätte ich nicht gedacht. Das Lampenset ist sehr schlecht verarbeitet. Alles ist locker, und die Leuchtkraft ist ein sehr schlechter Witz. Jedes Teelicht ist da heller. Auch wenn man am Rücklicht bis zu 7 verschiedene Intervalle wählen kann, macht es das auch nicht besser.

Ich kann von dem Kauf nur abraten.

Aquaristik-Paradies Wasseraufbereiter 5.000 ml
Aquaristik-Paradies Wasseraufbereiter 5.000 ml
Wird angeboten von Aquaristik-Paradies

5.0 von 5 Sternen Gute Werte und guter Preis, 7. Oktober 2013
Ich habe den Wasseraufbereiter nun schon einige male angewendet. Dabei konnte ich keinerlei Verschlechterungen der Wasser Werte feststellen. Der Preis ist für die Menge wirklich sehr günstig. Die Lieferung war sehr schnell.

Ich kann diesen Wasseraufbereiter nur jedem empfehlen.

Swees Ultra Slim Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit Auto Sleep und Wake Funktion, Mit Stylus (Eingabestift) & Displaycschutzfolie für Google Nexus 7 (8GB, 16GB, 32GB Wi-Fi & HSPA+) - Rot

5.0 von 5 Sternen 5 von 5 Sternen einfach genial, 27. Juli 2013
Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einer Hülle für das Nexus 7, aber leider wollte mir keine recht gefallen. Diese Hülle jedoch ist super. Sie verdeckt nicht das Display, hält aber trotzdem sehr gut. Wenn man die Tasche öffnet oder schließt, wird das Display automatisch ein oder ausgeschaltet, was natürlich einen großen Komfort bietet, da man mit der Arbeit sofort loslegen kann. Der mitgelieferte Eingabestift, ist vorne weich, sodass das Display nicht zerkratzt werden kann. Der Stift ist Präzise, und man kann damit schnell Arbeiten.

Jeder der sein Nexus schützen möchte, sollte sich diese Tasche zulegen.

Einen kleinen Manko gibt es jedoch. Auch wenn die Tasche bei mir in der vom Verkäufer angegebenen zeit geliefert wurde, habe ich fast eine Woche darauf gewartet.

Asus Google Nexus 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1GB RAM, 32GB interner Speicher, WiFi, Bluetooth, NFC, Android 4.1) schwarz - Modell 2012

5.0 von 5 Sternen Klein, licht und Genial, 24. Juli 2013
Ich muss sagen, das ich von diesem Tablett sehr begeistert bin. Es läuft schnell und flüssig. Die Abgerundeten Kanten, und das gut verteilte Gewicht, sorgen dafür, das das Tablett sehr gut in der Hand liegt ( Auch für längere Zeit). Das hochauflösende Display und die Auflösung, sorgen für ein sehr schönes bild. Arbeiten, Filme und Videos ansehen ist gar kein Problem. Der App-Store bietet genügend Auswahl an spielen. Ich hatte zuvor ein Ipad, und muss sagen, das das Nexus 7 einfach genial und Benutzerfreundlicher ist.

Ich kann den kauf dieses Gerätes wirklich jedem Empfehlen.

New Era Cap England Patriots Authentics, Blue, 7 1/2, 886614824528
New Era Cap England Patriots Authentics, Blue, 7 1/2, 886614824528
Wird angeboten von Complex

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Juli 2013
Die Kappe hat eine Gute Qualität. Die Größe war ebenfalls passend, und der preis ist auch in Ordnung. gerne wieder.

500GB Hitachi Travelstar Z5K500 2,5 Zoll SATA Festplatte (5400rpm, Cache 8MB)
500GB Hitachi Travelstar Z5K500 2,5 Zoll SATA Festplatte (5400rpm, Cache 8MB)
Wird angeboten von MemoryC

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und guter preis, 9. Juli 2013
Ich habe mir diese Festplatte gekauft, weil meine alte leider den Geist aufgegeben hat. Die neue Festplatte Funktioniert genau so wie sie soll. und ist auch ein bisschen billiger als im Geschäft.

Epson T0715 Tintenpatrone Gepard, Multipack, 4-farbig
Epson T0715 Tintenpatrone Gepard, Multipack, 4-farbig

5.0 von 5 Sternen Gute Marke und schnelle Lieferung, 9. Juli 2013
Ich habe schon seit Jahren einen Epson Drucker. Was mich schon immer gestört hat, waren die Preise der Patronen. Als ich aber gesehen habe, das die gleichen Patronen hier bei Amazon billiger sind, habe ich mir gleich welche Bestellt, und muss sagen, das ich damit genau so zufrieden bin.

Seite: 1 | 2