Profil für Cookingsnail > Rezensionen

Inventum PC12, DAS ORIGINAL, 1300 Watt, Babycakes-Popcake-Maker
Inventum PC12, DAS ORIGINAL, 1300 Watt, Babycakes-Popcake-Maker
Wird angeboten von HappyKing

5.0 von 5 Sternen Super einfach und kommt super gut an, 13. Dezember 2012
Das Gerät funktioniert einwandfrei und die Popcakes sind super einfach zu machen.
Ich hab zum Ausprobieren eine Backmischung für Muffins genommen und sie sind herrlich geworden.
Bei meinen Kollegen (vorwiegend Kolleginnen) kamen die Popcakes super an und waren der Renner.
Der nächste Einsatz wird zum Kindergeburtstag sein. Mit viel bunten Verzierungen kann man tolle Effekte erzielen.

Das Gerät an sich ist sehr einfach. Stecker rein, warten bis das Lämpchen auf "Grün" switched und schon kann es los gehen. Der Popcakemaker wird zwar oben am Deckel mit der Zeit schon etwas heiß, aber die Info stand auch in der Bedienungsanleitung. Somit für mich kein Grund es negativ zu bewerten. Schließlich müssen die Popcakes ja auch irgendwie gebacken werden.

Zu reinigen ist es etwas umständlich, aber dennoch gut machbar. Klar wäre es schöner gewesen, wenn man die Platten heraus nehmen könnte. Da mir aber nichts angebacken ist(aufgrund der guten Beschichtung!) war auch das Reinigen somit nicht soo wild. Ich hoffe, dass diese Beschichtung auch weiterhin so gut bleibt...

Rundum: Tolles einfaches Gerät und eine super originelle Alternative zu Muffins & Co....