Profil für GWS-SNK > Rezensionen

Lex Quinta Turnringe / Turnringset - 4,5m Gurte
Lex Quinta Turnringe / Turnringset - 4,5m Gurte
Wird angeboten von Lex Quinta Athletics

5.0 von 5 Sternen super fun, 11. Juni 2014
Die Ringe sind nicht nur für unsere Kinder super. Die ganze Familie turnt regelmäßig. Wir haben alles unter einen Baum gehängt.

Kinderschreibtisch FLEXI weiß, höhenverstellbar
Kinderschreibtisch FLEXI weiß, höhenverstellbar
Wird angeboten von mobilia24

3.0 von 5 Sternen Riss in der Platte, 18. Oktober 2013
Der Tisch lässt sich gut aufbauen und erfüllt genau unsere Vorstellungen. Leider war die Tischplatte fast über die gesamte Länge angerissen. Da es sich sowieso um ein relativ einfaches Holz handelt, habe ich die Platte von unten mit 2 Holzleisten verstärkt und somit das Problem gelöst. Ob es am Transport um einen generellen Fehler handelt kann ich nicht sagen. Grundsätzlich ist der Tisch auf jeden Fall empfehlenswert.

2x Funkgerät, bis zu 3 KM Reichweite / WALKI TALKI 8 CHANNELS 3KM RANGE MONITOR AND SCAN, BE-76667

3.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 15. März 2013
3Km Reichweite hatte ich für diesen Preis nicht erwartet und auch nicht bekommen. Das Gerät ist einfach zu bedienen und die Kinder freuen sich, wenn wir Sie über Funk zum Essen rufen. Mehr darf man nicht erwarten.

IKEA Spielteppich "Lillabo" - rutschfester Teppich für das Kinderzimmer in 100x133cm - waschbar
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Meine Söhne sind glücklich, 15. März 2013
Ich habe 2 gleiche Teppiche bestellt, um Streit zu vermeiden. Mit Erfolg. Unser 3-jähriger Sohn auf dem Teppich und unser 6-jähriger Sohn hat keinen Grund, seinem kleinen Bruder das Spielzeug zu entwenden.

Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman
Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman

1.0 von 5 Sternen Download war fehlerhaft, 15. März 2013
Diesen Roman gab es irgendwie kostenlos. Ich betrachte dieses "Geschenk" allerdings als Werbung und deshalb sollte das Handling bitte genau so einfach sein, wie sonst auch.

mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604
mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604

4.0 von 5 Sternen bisher anstandslos gut, 15. März 2013
Ich habe seit ca. 4 Wochen ca. 8 Stück im gesamten Haus verteilt. Die Installation war super einfach und es gab biser keinen Fehlalarm. Ein Test der Rauchmelder mit Akku folgt noch.

LEDs Change The World LED Lampe Tropfenform E14 5 W ersetzt min. 25Watt echtes warmweiß 2700 Kelvin mit CREE LEDs

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Lampe, 15. März 2013
Ich habe zwischenzeitlich sehr viele unterschiedliche Lampen probiert. Diese Lampe ist wirklich hell und hat ein sehr angenehmes Licht. Wer es gern "schummrig" mag, sollte diese Birne nicht verwenden ;-)

Carrera  20061172 - Porsche GT3 Cup Race Version 2
Carrera 20061172 - Porsche GT3 Cup Race Version 2
Wird angeboten von Spielmit

4.0 von 5 Sternen Gute Optik - normale Leistung, 15. März 2013
Im Gegensatz zum GTR3 RS grauschwarz/indischrot ist das Design von diesem Auto wirklich gelungen und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Fahrleistung normal.

Carrera  20061207 - Porsche GT3 RS grauschwarz/indischrot 1:43
Carrera 20061207 - Porsche GT3 RS grauschwarz/indischrot 1:43

3.0 von 5 Sternen NIch so gut wie das Bild, 15. März 2013
Das Auto ist letztlich genau so gut wie alle anderen Carrera-Wagen auch. Das Foto bei Amazon macht Hoffnung auf etwas mehr. Das Auto ist aber OK.

Magnetolink, Magnetbefestigung für Rauchmelder 3-er Set
Magnetolink, Magnetbefestigung für Rauchmelder 3-er Set

4.0 von 5 Sternen gut Lösung, 15. März 2013
Ich habe diese Befestigung überall im Haus angebracht. Vom Gewölbekoller bis zur Tapeten-Decke hält der Rauchmelder wunderbar und lässt sich sehr einfach abnehmen. Eine sehr gute Lösung

Seite: 1 | 2 | 3