Profil für Riskbreaker > Rezensionen

Mr Grill - MRGRILL008 - Grillzange - Luxuriöse 40 cm Grillzange
Mr Grill - MRGRILL008 - Grillzange - Luxuriöse 40 cm Grillzange
Wird angeboten von kigs

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und sehr stabil, 17. Juli 2015
Die Zange überzeugt mich im Preis/Leistungsverhältnis zu 100%.
Solide Verarbeitung, gut in der Hand zu halten und das Grillgut läßt sich damit auch sicher greifen und umdrehen.
Fazit: Es muss nicht immer gleich Weber sein wenn es ums Grillen geht. Auch günstigere Produkte wie z.B diese Grillzange sind eine super Alternative zu den teureren Produkten.

howa Spielküche incl. 5 tlg. Küchenset 4818
howa Spielküche incl. 5 tlg. Küchenset 4818
Wird angeboten von howa-shop

5.0 von 5 Sternen Stabil, Schick und Qualitativ gut, 23. Dezember 2014
Unser kleiner Chefkoch (19 Monate) soll morgen vom Weihnachtsmann eine Küche bekommen.
Damit der kleine morgen gleich loslegen kann hat Papa die Küche ebend zusammen gebaut.

Der Zusammenbau ist eigentlich Kinderleicht und läßt sich alleine gut bewerkstelligen. Ich habe eine knappe Stunde gebraucht.
Alles ist gut beschrieben und teilweise sogar numeriert, so das man eigentlich keinen Fehler machen kann.
Auch paßt alles von den Bohrungen. Lediglich 2 Aufhänger/Haken, die wo der Handschuh und die Gabel dran hängen sind beim zusammenschrauben sofort gerissen, dabei war die Schraube gerade mal zur Hälfte drin. Dies werde ich beim Hersteller reklamieren, mal sehen ob und welche Lösung sich da finden läßt. Ich werde das dann hier nachtragen.
Achja, auch ganz wichtig finde ich: Das Holz bzw. der Lack stinken überhaupt nicht! Es gibt keine scharfen Kanten und alles ist sehr gut verarbeitet.
Leider ist bei der Backofentür nur ein Loch und keine Plexiglasscheibe davor. Ich werde da im Baumarkt noch eine kaufen, ich finde das sieht einfach schöner aus als nur so ein offenes Loch. Schade, denn ansonsten finde ich die Küche echt super und kann sie nur weiter empfehlen! Mal sehen was der Kleine morgen sagt ;)

Safety Jogger JUMPER, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3, schwarz, (blk/blk/dgr 117), EU 45
Wird angeboten von KÖMPF Onlineshops

4.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP, 21. Dezember 2014
Die Schuhe sehen sehr gut aus und machen auch einen hochwertigen Eindruck.
Die erste Lieferung war leider zu klein, also lieber eine Nummer Größer bestellen.
Nach einigen Tagen taten mir allerdings die Füße weh. Ich habe mich nach anderen Schuheinlagen umgesehen und bin bei Deichmann fündig geworden.Seitdem geht es meinen Füßen besser.
Mal sehen wie lange sie halten. Für den Preis macht man auf jeden Fall nichts verkehrt.

Proxima Direct® 100/200/300 LEDs 12M/22M/32M String Lichterkette für Weihnachtsbaum Party Hochzeits Events (8 Betriebsarten) - (Warmes Weiß, 200 LEDs)
Wird angeboten von Proxima Direct

5.0 von 5 Sternen Tolle Beleuchtung für den Weihnachtsbaum, 21. Dezember 2014
Wir haben jahrelang die großen standard Weihnachtsbaumkerzen benutzt und wollten nun mal auf LED's wechseln.
Diese LED's sehen echt toll aus, sie machen ein schönes warmes Licht und sind überhaupt nicht grell oder blendend.
Durch die verschiedenen Lichteffekte hat man auch noch Abwechselung, klar sind einige auch nervig, z.B das schnelle Blinken. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Wir haben eine mit 200 LED's genommen und das ist schon fast zuviel für einen 1,50m Baum.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

E-A-R ULTRAFIT X, MIT KORDEL, SNR: 35 DB
E-A-R ULTRAFIT X, MIT KORDEL, SNR: 35 DB
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Annehmbarer Gehörschutz, 21. Dezember 2014
Da ich viel im Stahlwerken und Gießereien unterwegs bin habe ich einen praktischen Gehörschutz gesucht und wollte diesen mal testen.
Die stöpsel sind angenehm weich und passen sich gut im Ohr an, man kann nach ein paar Minuten die Stöpsel ein wenig "nachschieben" wenn sie Körpertemperatur angenommen haben. Um wirklich effektiv laute Umgebungsgeräusche zu dämmen muß ich die Dinger allerdings bis zum Anschlag ins Ohr schieben.
Fazit: Für Leute die immer mal wieder zwischendurch den Schutz nicht brauchen sind diese hier in Ordnung. Für mehrere Stunden und guten Schallschutz empfehle ich die guten "alten" Ohropax Schaumstoffstöpsel. Die dämmen immer noch am besten.
Achja, die Schachtel auf dem Bild entspricht auch nicht der gelieferten.

Bejeweled® 2
Bejeweled® 2

5.0 von 5 Sternen Ungeschlagener Klassiker, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bejeweled® 2 (App)
Es gibt viele Kopien, aber das Original ist immer noch das Beste!
Ich habe Bejeweled 2 auch schon auf der PS3 gerne gespielt, jetzt habe ich das Spiel auch noch unterwegs dabei.
Die Grafik ist überzeugend und die Bedienung einfach.

Mister Chef Grillhandschuh
Mister Chef Grillhandschuh
Wird angeboten von pointtpoint courier's ltd

1.0 von 5 Sternen Optisch Top, Benutzung Flop!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mister Chef Grillhandschuh
Ich habe einen neuen Grillhandschuh für meinen Gasgrill gesucht und fand diesen hier von der Optik her sehr schick.
Aber direkt beim Anprobieren stellte sich heraus das man mit diesem Handschuh überhaupt keine Grillzange festhalten kann. Das Material ist sehr steif und man kann überhaupt nicht richtig zufassen. Um ein Backblech aus dem Ofen zu holen taugt der Handschuh vielleicht, zum Grillen aber absolut nicht!

Alecto DBX-82 Analoges Babyphone
Alecto DBX-82 Analoges Babyphone

5.0 von 5 Sternen Analog geht einfach weiter, 11. April 2014
Wir hatten zuerst ein digital Babyphone mit Kamera. Leider hatten wir um Garten damit keinen Empfang mehr.
Wir sind dann auf dieses Analoge Babyphone gestoßen und sind mehr als zufrieden.
Der Empfang ist im Garten immer noch 1A, kein Rauschen oder ähnliches.
Wer ein Babyphone sucht das eine gute Reichweite hat und auf eine Kamera verzichten kann, der sollte hier zuschlagen.
Einfach Top!

Smoby 434105 - Baby Driver Komfort Sport
Smoby 434105 - Baby Driver Komfort Sport

5.0 von 5 Sternen Ein Super Dreirad das mitwächst, 11. April 2014
Zusammenbau war nicht sehr schwierig und ist auch gut in der gut bebilderten Anleitung beschrieben.
Das Dreirad wächst mit und läßt sich dem Alter des Kindes entsprechend umrüsten, toll!
Es ist auch sehr stabil und sieht toll aus.

PlayStation 4 Standfuß Vertical Stand zum sicheren vertikalen Aufstellen der Konsole
Wird angeboten von gaminger

5.0 von 5 Sternen Günstiger wie Original aber genauso gut, 11. April 2014
Für diesen Preis mußte ich einfach zu schlagen. Die PS4 sitzt Bombenfest und steht somit auch viel sicherer.
Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5