Profil für Riskbreaker > Rezensionen

Riskbreaker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mister Chef BBQ Grill Handschuhe
Mister Chef BBQ Grill Handschuhe
Wird angeboten von Layton's bits and bobs

1.0 von 5 Sternen Optisch Top, Benutzung Flop!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mister Chef BBQ Grill Handschuhe
Ich habe einen neuen Grillhandschuh für meinen Gasgrill gesucht und fand diesen hier von der Optik her sehr schick.
Aber direkt beim Anprobieren stellte sich heraus das man mit diesem Handschuh überhaupt keine Grillzange festhalten kann. Das Material ist sehr steif und man kann überhaupt nicht richtig zufassen. Um ein Backblech aus dem Ofen zu holen taugt der Handschuh vielleicht, zum Grillen aber absolut nicht!

Alecto DBX-82 Analoges Babyphone
Alecto DBX-82 Analoges Babyphone

5.0 von 5 Sternen Analog geht einfach weiter, 11. April 2014
Wir hatten zuerst ein digital Babyphone mit Kamera. Leider hatten wir um Garten damit keinen Empfang mehr.
Wir sind dann auf dieses Analoge Babyphone gestoßen und sind mehr als zufrieden.
Der Empfang ist im Garten immer noch 1A, kein Rauschen oder ähnliches.
Wer ein Babyphone sucht das eine gute Reichweite hat und auf eine Kamera verzichten kann, der sollte hier zuschlagen.
Einfach Top!

Smoby 434105 - 4-in-1 Dreirad Baby Driver Komfort Sport
Smoby 434105 - 4-in-1 Dreirad Baby Driver Komfort Sport

5.0 von 5 Sternen Ein Super Dreirad das mitwächst, 11. April 2014
Zusammenbau war nicht sehr schwierig und ist auch gut in der gut bebilderten Anleitung beschrieben.
Das Dreirad wächst mit und läßt sich dem Alter des Kindes entsprechend umrüsten, toll!
Es ist auch sehr stabil und sieht toll aus.

PlayStation 4 Standfuß Vertical Stand zum sicheren vertikalen Aufstellen der Konsole
Wird angeboten von gaminger

5.0 von 5 Sternen Günstiger wie Original aber genauso gut, 11. April 2014
Für diesen Preis mußte ich einfach zu schlagen. Die PS4 sitzt Bombenfest und steht somit auch viel sicherer.
Kann ich nur empfehlen.

VTech Baby 80-114204 - Winnie Puuhs Spiel- und Lerntelefon
VTech Baby 80-114204 - Winnie Puuhs Spiel- und Lerntelefon

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug für die kleinen und vor allem nicht so laut, 11. April 2014
Von VTECH ist man ja eine gute Qualität gewöhnt. So auch hier, nichts zu bemängeln. Es gibt viele Spielzeuge die so laut sind das man Angst haben muss der oder die kleine einen Hörschaden bekommt. Dies ist hier nicht der Fall. Die Lautstärke ist genau richtig.

Lurch 14281 Mini Chopper II, blau
Lurch 14281 Mini Chopper II, blau
Wird angeboten von kitchenfun

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho!, 11. April 2014
Ich weiß gar nicht warum ich mir so ein Teil nicht schon eher gekauft habe.
So einfach zu handhaben und so ein tolles Ergebnis. Keine tränenden Augen mehr beim Zwiebeln zerkleinern ;)
Auch die Reinigung ist völlig unkompliziert.

Noosy Micro Sim Card Cutter Karten Stanze Schneider SimCard Cutter für iPad und iPhone 4 inkl. 2 Adapter OVP
Wird angeboten von Service4Handys_GmbH

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. April 2014
Leider kam der Stanzer in einem rostigen Zustand an. Seinen Zweck hat er aber denn noch erfüllt. Ich habe ihn allerdings aufgrund der rostigen Stellen wieder zurück geschickt.

Bundlestar Premium Akku für Sony NP-FM500H (1600mAh !!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Guter Akku zum fairen Preis, 27. Februar 2014
Es wurde ja schon eine Menge dazu geschrieben. Das oft bemängelte Problem mit der Paßgenauigkeit habe ich nicht.Ich würde diesen Akku immer wieder kaufen.

Stabo Elektronik 20131 - Funkhandy stabo freecomm 150 PMR, Reichweite 5 km
Stabo Elektronik 20131 - Funkhandy stabo freecomm 150 PMR, Reichweite 5 km

4.0 von 5 Sternen Für Kinder sehr gut geeignet, 27. Februar 2014
Die angegeben 5 KM sind schon übertrieben. Vielleicht 5KM auf einer riesen ebenen Fläche, aber im Wohngebiet sind mit Glück knappe 2 KM drinn. Handhabung ist sehr einfach und schnell verständlich. Unser 5 jähriger Sohn hat viel Spaß damit.

netbote24® | Elektronischer LED-Trafo AC230V~ / DC12V= 1A / 1-12 Watt, runde Bauform z.B. für Hohlwand- und Unterputzdosen
Wird angeboten von netbote24®

5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 27. Februar 2014
Dieser Trafo lässt sich durch seine sehr kleine Bauart fast überall wunderbar plazieren.
Eine kurze übersichtliche Anleitung ist auch dabei.
Im Betrieb höre ich kein Brummen oder fiepen.
Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4