ARRAY(0xadf159d8)

Kreuz mit Kordel aus Plastik, gold
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Kreuz mit Kordel aus Plastik, gold, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreuz mit Kordel aus Plastik, gold
Kann man nicht viel zu sagen, außer für den Preis super und passte gut zum Kostüm und kam auch schnell

Kostüm Nonne Nonnenkostüm Schwester Gr. 36/38 (S), 40/42 (M), 44/46 (L), Größe:M
Wird angeboten von ELEGANT FASHION

4.0 von 5 Sternen Kostüm Nonne Nonnenkostüm Schwester, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kostüm ist für den Preis perfekt, Passform ist etwas größer, aber da wir etwas darunter anziehen wollten, war das perfekt.

Kostüm Nonne Nonnenkostüm Damenkostüm für Damen Tracht Kirche Schwester Gr. 36 - 54, Größe:XXXL

3.0 von 5 Sternen Kostüm Nonne Nonnenkostüm Damenkostüm für Damen, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kostüm ist für den Preis eigenltich ok, viel aber sehr sehr klein aus und deshalb haben wir es zurück geschickt.

Avery Zweckform MD1003 Textilfolien für farbige Textilien, 210 x 297 mm, 4 Blatt
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Avery Zweckform MD1003 Textilfolien für farbige Textilien, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat super funktioniert. Die Folien sind einfach zu handhaben, die Qualität ist sehr gut und auch das ausbügeln war einfach.

Retrospectacle - The Supertramp Anthology
Retrospectacle - The Supertramp Anthology

4.0 von 5 Sternen Retrospectacle - The Supertramp Anthology, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Supertramp - Breakfirst in America - gehört zu den Platten, die ich mir früher immer von meinem Bruder "geborgt" habe. Fand aber einen Sample mit mehreren besser und die Lieder die ich haben wollte sind drauf

Universeller KFZ-Kassette-Adapter mit 3,5-mm-Klinkenstecker Stereo-Retractable Cable DLV2402 CPA-9
Wird angeboten von F1 Gadgets

4.0 von 5 Sternen Universeller KFZ-Kassette-Adapter mit 3,5-mm-Klinkenstecker..., 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte schnell. Habe das Teil mit meinem MP3 Player probiert, hier ging es leider nicht (was aber auch an meinem Player liegen kann). Habe es dann jetzt noch mit dem MP3 Player meines Handys getestet und damit geht es. Übertragung gut, Sound gut, aber da es nicht mit allen Geräten funktioiert nur 3 Sterne

4 Geha Tintenpatronen im Multipack für Epson ersetzt Nr. T0714 yellow
4 Geha Tintenpatronen im Multipack für Epson ersetzt Nr. T0714 yellow

4.0 von 5 Sternen 4 Geha Tintenpatronen im Multipack für Epson ersetzt Nr. T0714 yellow, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, super Preis (im Vergleich zu den Originalen um die Hälfte günstiger). Über die Qualität der Patronen kann ich nichts sagen, da diese für meinen Vater waren.

Männer sind so
Männer sind so

4.0 von 5 Sternen Männer sind so - Männer sind so, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Männer sind so (Audio CD)
Da ich Fan seit dem ersten Auftritt bei DSDS bin (ja, ist so ;-)), gehört die CD in meine Sammlung

Adobe InDesign CS6 - Das umfassende Handbuch
Adobe InDesign CS6 - Das umfassende Handbuch
von Hans Peter Schneeberger

4.0 von 5 Sternen Adobe InDesign CS6 - Das umfassende Handbuch, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung war schnell und gut wie gewohnt. Das Buch kam in einwandfreiem Zustand an.

Das Buch ist umfangreich und enthält soweit ich das überblicken kann alle wichtigen Informationen. Leider ist es dadurch natürlich auch sehr dick und schwer und deshalb etwas unpraktisch, aber das läßt sich wohl nicht ändern, wenn man alles drin haben will.

4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Displayschutz AntiReflex matt (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt gut, lies sich gut auftragen, also perfekt wie immer bei mumbi . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5