MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für goelzi > Rezensionen

Beiträge von goelzi
Top-Rezensenten Rang: 6.105.232

goelzi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rieker 57725 Women Low-Top, Damen Sneakers, Blau (navy/denim/atlantis/14), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Rieker Sneaker, 27. April 2016
Der Schuh gefällt mir sehr gut, Farbe super, Material gefällt mir auch sehr gut und die Form und der kleine Zierreivsserschluss sind sehr schön und er passt perfekt.

s.Oliver 22411, Damen Plateau Pumps, Grau (STONE 205), 38 EU (5 Damen UK)
s.Oliver 22411, Damen Plateau Pumps, Grau (STONE 205), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Damen Plateaupump, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 22411 Damen Plateau Pumps (Schuhe)
Ich habe einen Schuh mit einer bestimmten Farbe gesucht und mit diesem Schuh den Perfekten gefunden. Der Schuh gefällt mir ausgesprochen gut, passt perfekt und ist beim ersten Test bequem.

VAUDE Radtasche Road I, Black/Anthracite, 18 x 21.5 x 14 cm, 5 Liter, 108240400
VAUDE Radtasche Road I, Black/Anthracite, 18 x 21.5 x 14 cm, 5 Liter, 108240400

4.0 von 5 Sternen VAUDE Radtasche Road I, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtasche Road I (Luggage)
Schnelle Lieferung, sieht seht hochwertig aus, lässt sich gut montieren und kann alles aufnehmen, was man so bei einer mehrstündigen Tour an Handy, Tempos, Schlüssel und kleinkram braucht

Baedeker SMART Reiseführer Venedig: Perfekte Tage in der Lagunenstadt
Baedeker SMART Reiseführer Venedig: Perfekte Tage in der Lagunenstadt
von Hilke Maunder
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Baedeker SMART Reiseführer Venedig, 14. Dezember 2015
Schnelle Lieferung, mit dem Baedeker ist man immer gut beraten und da ich schon mehrfach in Rom war, der Smart reichte mir völlig

Baedeker SMART Reiseführer Rom: Perfekte Tage in der ewigen Stadt
Baedeker SMART Reiseführer Rom: Perfekte Tage in der ewigen Stadt
von Swantje Strieder
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Baedeker SMART Reiseführer Rom, 14. Dezember 2015
Schnelle Lieferung, Rom ist immer eine Reise wert und mit dem Baedeker ist man immer gut beraten und da ich schon mehrfach in Rom war, reichte der Smart völlig

Baedeker Reiseführer Florenz: mit GROSSEM CITYPLAN
Baedeker Reiseführer Florenz: mit GROSSEM CITYPLAN
von Bettina Dürr

4.0 von 5 Sternen Baedeker Reiseführer Florenz, 14. Dezember 2015
Schnelle Lieferung und was soll ich sagen, die Baedeker Reiseführer sind super und man kann sich für vieles Tipps holen und hier in Florenz war vor allem die Empfehlung des RestaurantsToscanella spitze

Tupperware - Pillendosen Set
Tupperware - Pillendosen Set
Wird angeboten von Tuppi-hessi

4.0 von 5 Sternen Tupperware - Pillendosen Set, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tupperware - Pillendosen Set (Haushaltswaren)
Schnelle Lieferung, super praktisch für die Mitnahme von Medikamenten, da diese Döschen nicht viel Platz brauchen und auch in die kleinste Handtasche passen

Simplicity Schnittmuster 1770 Misses'- Verkleidungen, Größen: Simplicity - 1770
Simplicity Schnittmuster 1770 Misses'- Verkleidungen, Größen: Simplicity - 1770
Wird angeboten von Minerva Crafts and Fabrics

5.0 von 5 Sternen Simplicity Schnittmuster 1770 Misses, 14. Dezember 2015
Schnelle Lieferung, Schnittmuster gefällt mir sehr gut, alles vollständig, freue mich aufs nähen mit dem Schnittmuster und jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Carina Premium Nähmaschine
Carina Premium Nähmaschine

4.0 von 5 Sternen Carina Premium Nähmaschine, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Carina Premium Nähmaschine (Haushaltswaren)
Die Lieferung war sehr schnell, die Maschine macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ich habe sie aber bisher nur mit einem Probestück getestet und kann daher noch nicht viel sagen.

Praktisch finde ich das automatische Fadrnvernähen am Anfang oder Ende.

Die Naht war sehr gleichmäßig und das automatische Einstellen des Ober- und Unterfadens passte perfekt.

Ungewohnt und etwas umständlich finde ich das einlegen der Unterfadenspule von oben. Das ist bei meiner alten Nähmaschine deutlich leichter. Auch das Teilefach ist bei meiner alten besser, daher aktuell nur 4 Sterne.

Wenn ich das erste komplette Kleidungsstück damit genäht habe, werde ich meine Rezension überarbeiten und wenn sie mich voll überzeugt gibt es dann auch gerne 5 Sterne.

Damen Schneiderpuppe Verstellbare Schneiderpuppe Prymadonna Größe M inklusive Schutzbezug in schwarz
Wird angeboten von Nähwelt Flach

4.0 von 5 Sternen Damen Schneiderpuppe, 4. Dezember 2015
Die Lieferung war sehr schnell, die Ware gut verpackt. Der Zusammenbau ging auch ohne Probleme und das einstellen dauert bei großer Einstellung natürlich etwas, aber ist einfach.

Den Punkt Abzug gebe ich, da der Schutzbezug nur in der kleinsten Einstellung passt und man dann entweder die Puppe in der eigenen Größe aber ohne Schutz da stehen hat oder jedesmal die Einstellung neu machen muss und das finde ich einfach unpraktisch. Ich werde mir einen zweiten Bezug nähen und so das Thema für mich lösen. Dazu sagen muss ich, dass das in der Beschreibung stand und ich es überlesen habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10