ARRAY(0x9e0e7b00)

Profil für Feldblume > Rezensionen

Beiträge von Feldblume

Feldblume (Hamburg)

Gabor Shoes Comfort 32.984.47, Damen Halbschuhe, Schwarz  (Schwarz), EU 39  (US 6)
Gabor Shoes Comfort 32.984.47, Damen Halbschuhe, Schwarz (Schwarz), EU 39 (US 6)

5.0 von 5 Sternen Perferkter Schuh für alle Fälle, 18. Dezember 2011
Dieser Schuh sitzt perfekt und hat eine ideale Absatzhöhe mit seinen 5 cm. Er ist bequem, robust und sieht trotzdem auch toll zu Röcken und Kleidern aus. Mit Stulpen und ohne, zu Hosen, etc... variabel einsetzbar... würde ich in allen Farben kaufen, wenn es das gäbe.

Shama the beautiful sense Zitronengras Kerze
Shama the beautiful sense Zitronengras Kerze

5.0 von 5 Sternen Shama Kerze - großartiges, persönliches Geschenk, 18. März 2011
Die Shama Kerze ist nicht einfach eine Kerze, sondern ein Kunstwerk, das sich abbrennen lässt und während dieses Prozesses seine sich wandelnde Schönheit offenbart. Wobei ich zugeben muss, dass ich durchaus Hemmungen hatte, dieses schöne Machwerk zu entzünden. Ich hatte eine Kerze zu Weihnachten geschenkt bekommen und fand sie so wunderschön und persönlich, dass ich sofort zwei weitere im Internet bestellt habe, um sie guten Freundinnen zum Geburtstag zu vermachen. Sie sind sehr gut angekommen - sind ja auch sehr besonders. Man verschenkt ja gleichzeitig auch eine Philosophie.
Die Kerze an sich ist sehr schön, tropft aber (was gewollt ist) - also auf eine entsprechende Unterlage achten - und die Verpackung ist ebenso hochwertig und ansprechend.Ich finde die leicht grünliche Zitronengraskerze etwas schöner als die weiße, durch die das gelbe und rote Innere nach einer Weile durchzuscheinen beginnt.
Speziell als besonderes Geschenk kann ich die Shama Kerze nur emfpehlen.

Little Ashes
Little Ashes
DVD ~ Robert Pattinson

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Little Ashes (DVD)
Ein wunderbarer Film, den man sich auch gerne zweimal oder öfter ansehen kann. Einfühlsam in Szene gesetzt, mit wunderbaren Bildern, hinreißenden Hauptdarstellern und Musik, die einen nach Spanien versetzt. Der Film regt an, sich mit dem Leben und Wirken Dalis zu beschäftigen, genauso wie mit den Werken Garcia Lorcas. Wunderschön und bewegend, bringt er das Spanien der zwanziger Jahre auf den Bildschirm. Er macht nachdenklich und etwas melancholisch. Javier Beltran und Robert Pattinson überzeugen absolut in ihren jeweiligen Rollen und lassen einen eintauchen in die jungen Jahre der beiden Künstler.

Deko-/ Schmuckhand Schmuckständer, Schmuckhand 37 cm
Deko-/ Schmuckhand Schmuckständer, Schmuckhand 37 cm

4.0 von 5 Sternen Praktisch + dekorativ, 24. Mai 2010
Diese Schmuckhand zeichnet sich dadurch aus, dass sie höher ist als die sonst üblichen, so dass man auch längere Ketten gut aufhängen kann. Außerdem sind die Finger schmal genug, um auch Ringe kleinerer Größen gut aufstecken zu können. Sie steht stabiler als es aussieht. Wir haben noch Filzplättchen drunter geklebt, da die Unterseite nicht hundertprozentig eben war.