Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für D.A.Semper > Rezensionen

Beiträge von D.A.Semper
Top-Rezensenten Rang: 6.182.875

D.A.Semper

Seite: 1 | 2 | 3
Mehr essen, weniger wiegen. Das Gesundheitsprogramm für mehr Vitalität und Freude
von Dean Ornish

5.0 von 5 Sternen Mehr essen, weniger wiegen. Das Gesundheitsprogramm für mehr Vitalität und..., 27. Januar 2014
Mehr essen, weniger wiegen. Das Gesundheitsprogramm für mehr Vitalität und...mehr Lebensfreud.
Ideal für Menschen, die Diabestes oder Herzprobleme haben ein gutes Buch, um die Gesundheit wieder ein wenig in Gang zu bekommen.

L'Oréal Paris Perfect Match Compact Puder, W5 Golden Sand
L'Oréal Paris Perfect Match Compact Puder, W5 Golden Sand

5.0 von 5 Sternen L'Oréal Paris Perfect Match Compact Puder, W5 Golden Sand, 27. Januar 2014
L'Oréal Paris Perfect Match Compact Puder, W5 Golden Sand. Ich habe es getestet und sogar beim Sport ausprobiert.
L'Oréal Paris Perfect Match Compact Puder, W5 Golden Sand. Man fühlt sich schon wie ungeschminkt.

Stressbewältigung durch InnerSmile... Yoga! - Einsteiger
Stressbewältigung durch InnerSmile... Yoga! - Einsteiger
DVD ~ Yogalehrerin Tina Sunita Huber
Wird angeboten von lehrvideo-shop

5.0 von 5 Sternen Stressbewältigung durch InnerSmile... Yoga! - Einsteiger, 27. Januar 2014
Kann ich für Yoga - Einsteiger empfehlen. Auch für Menschen, die sich sonst nicht bewegen möchten.
Diese Yogagrundreihe ist für die Yoga-Anfänger super.

L'Oreal Concealer Minerals Anti-Unebenheiten 40 Sand
L'Oreal Concealer Minerals Anti-Unebenheiten 40 Sand
Wird angeboten von TheCosmeticsShop

5.0 von 5 Sternen L'Oreal Concealer Minerals Anti-Unebenheiten 40 Sand, 27. Januar 2014
L'Oreal Concealer Minerals Anti-Unebenheiten 40 Sand ist ein ganz tolles Produkt. Ich habe durch eine Krankheit sehr dunkle Ränder, die selbst stundenlang nach Sport und Dergleichen noch gut decken. Grüßle

Hilfe durch Yoga. Übungen für jedermann
Hilfe durch Yoga. Übungen für jedermann
von Gerlinde Fiedler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfe durch Yoga, 17. Januar 2014
ja gefällt mir sehr gut, obwohl das Produkt schön älter ist. Alles ist gut erklärt und ich kann das Buch empfehlen.

Yoga als Therapie: Praktische Übungen für Gesundheit und Wohlbefinden - mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Luise Wörle

5.0 von 5 Sternen Yoga als Therapie, 17. Januar 2014
ja gefällt mir sehr gut.Gute Idee, gute Verpackung. Dient den Anfänger, die sich mit Yoga beschäftigen als Erinnerungsstütze.Ich habe es verschenkt und das Geschenk ist gut angekommen.

Shiva Rea - Vinyasa Flow Yoga
Shiva Rea - Vinyasa Flow Yoga
DVD ~ Shiva Rea
Wird angeboten von RLJ Entertainment Ltd

5.0 von 5 Sternen Shiva Rea - Vinyasa Flow Yoga, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shiva Rea - Vinyasa Flow Yoga (DVD)
Shiva Rea - Vinyasa Flow Yoga. Die DVD gefällt mir besonders gut
Kann ich euch nur bestens empfehlen. Ich habe Shiva persönlich erlebt, sie steckt voller Elan und das ist auf der DVD auch zu sehen.

Flow Yoga - Poesie in Bewegung
Flow Yoga - Poesie in Bewegung
DVD ~ Beate Cuson

5.0 von 5 Sternen Flow Yoga - Poesie in Bewegung, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flow Yoga - Poesie in Bewegung (DVD)
Flow Yoga - Poesie in Bewegung ist eine ganz tolle DVD. Ist sowohl für gute Anfänger, als auch für Fortgeschrittene nur zu empfehlen.

Anusara Yoga Handbuch zur Lehrerausbildung
Anusara Yoga Handbuch zur Lehrerausbildung
von John Friend
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Anusara, 17. Januar 2014
Gute Idee, gute Erklärungen. Dient den Anfänger, die sich mit Yoga beschäftigen als Erinnerungsstütze.Ich habe die Karten verschenkt und das Geschenk ist gut angekommen.

Yoga: 50 Übungskarten für Körper und Geist
Yoga: 50 Übungskarten für Körper und Geist
von Olivia H. Miller

5.0 von 5 Sternen Yoga, 17. Januar 2014
Gute Idee, gute Verpackung. Dient den Anfänger, die sich mit Yoga beschäftigen als Erinnerungsstütze.Ich habe die Karten verschenkt und das Geschenk ist gut angekommen.

Seite: 1 | 2 | 3