Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für max v > Rezensionen

Beiträge von max v

max v

Seite: 1 | 2 | 3
PhoneNatic Samsung Galaxy S6 Hülle schwarz gummiert Hard-case für Galaxy S6 + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen minderwertig, 30. Oktober 2015
anfanglich sehr gut. nach 2 wochen ist über den beiden lautstärkeknöpfen die kunststoffbrücke weggebrochen weil zu dünn.
keine kaufempfehlung von mir
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2015 12:14 PM CET

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlecht, 26. September 2014
Seit 2001 Fifa Zocker...

Aber die Unausgewogenheit zwischen Angriff und Abwehr sind das aller letzte...

Echt schade EA. Ich werde 2014 weiter zocken

Speck SeeThru Satin Hard Shell Case Cover Schutzhülle for 13 Zoll (33,8 cm) MacBook Pro - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Fazit nach nun 2 Jahren Nutzung, 21. Juni 2013
Hallo allesamt,
wobei hier Samt tatsächlich zutrifft. Kommen wir zum ersten Punkt.

Aussehen:
Als ich das Case hier bei Amazon, schnell und zuverlässig wie immer, geordert hatte, war ich noch nicht überzeugt, weil ich bis zu diesem Datum mit Sicherheit beihnahe acht oder neun Hartplastikhüllen und andere Sleepcases genutzt und getestet hatte.
Aber nun zum Thema des ersten Punktes. Das AUSSEHEN. Es fühlt sich außergewöhnlich gut an, wenn es einfach und schnell an das Macbook Pro gesteckt wird. Wirklich ein Hingucker. Es stört nicht wirklich und macht das gute Stück auch nicht zu breit und dick. Im Übrigen transportiere ich das Macbook zusätzlich mit dem( http://www.amazon.de/Bananas-RainSuit-Neopren-Notebooktasche-Frontpocket/dp/B0026JJN88/ref=sr_1_17?s=computers&ie=UTF8&qid=1371843843&sr=1-17&keywords=macbook+pro+13+cool+bananas ). Und es passt perfekt ineindander (Hülle und Case).

Zum zweiten Punkt, der Funktionalität:
Links und rechts sind jeweils vollständige Ausparungen. Lediglich der Knopf links um den Akkustand abzurufen ist nicht mit dem Finger aktivierbar. Stört mich jedoch nicht. Alle anderen Stecker und Schachte, wie USB Lighting etc sind super zu erreichen.

Drittens, die Haltbarkeit:
Lediglich an der Linken Seite,eine Halterung der beiden Schalen ist abgebrochen. Beeindruckend, sie hält dennoch.

Fazit:
Haltbarkeit, Funktionalität, Aussehen, der Preis und als letzten nettes Gimmick das noch sichtbare Applelogo, welches hinten durch die Hülle sichtbar ist, lässt mich diese Hülle als perfekten Schutz bejubeln ;)

Klare Kaufempfehlung da das Preisleistungsverhältnis nach auch noch 2 Jahren gegeben ist.

Tschüssikowski ;)

Brooks Swift Chrom Fahrrad Leder Sattel, B360, Farbe schwarz
Brooks Swift Chrom Fahrrad Leder Sattel, B360, Farbe schwarz
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

1.0 von 5 Sternen Ein Stern noch zu viel, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Brooks Swift Chrom Fahrrad Leder Sattel, B360
Nach einer Fahrradtour habe ich derartige Schmerzen im Rücken und im unteren Abteil des Körpers.
NICHT ZU EMPFEHLEN. Optik gut und schön, aber muss man wirklich leiden für Schönheit? Nein, nicht wenn es auf die Gesundheit geht.

Genaueres:

Montage Verpackung erstklassig.
Sitzverhalten Grottenschlecht.
Während der Fahrt dauerndes Rutschen.
Steinharter Sattel, da ist ein Nagelbrett um einiges komfortabler. ( Ironieoff).

Bei Fragen und Ergänzungstipps bitte melden.

Schöne Grüße
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 3:11 PM MEST

Gear4 IceBox für iPod nano 4G, transparent
Gear4 IceBox für iPod nano 4G, transparent

5.0 von 5 Sternen top, 16. April 2013
kurz und einfach gesagt . top hülle tut was es soll. den ipod schützen deswegen*****
klare kaufempfehlung.

bei fragen gerne einen kommentar hinterlassen

Braun cruZer4 Z60, blau
Braun cruZer4 Z60, blau

5.0 von 5 Sternen Nach 3 Jahren Benutzung, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun cruZer4 Z60, blau (Badartikel)
Hallo,
ich nutze den Rasierer nun schon seit knapp 3 Jahren und kann mich einigen Rezensenten nicht anschließen.
Der Rasierer rasiert das Gesicht einwandfrei. Man sollte jedoch nicht den Fehler begehen und Ihn mit anderen Rasieren einer anderen Preisklasse vergleichen. Natürlich wird der Braun cruZer Z60 verlieren.
All dese Aspekte nun erstmal bei Seite.

Nach 3 Jahren Nutzung ist er noch immer in Gebrauch. Er rasiert sehr schonend und dies beziehe ich auf jegliche stellen welche mit Haaren bedeckt sind. Egal ob Kopfhaare Bart oder andere ;-).
Keine Frage er könnte präzieser sein. (Preisklasse).
Aber aufgrund seiner Leistung und seiner HAltbarkeit. Mehr als einmal runtergefallen. Auf Reisen ein treuer begleiter. Und seiner Anpassung an die Hand.
... Gebe ich 5 von 5 Sternen.

Preisleistung erste Sahne.

Bei Kritik oder verbesserungsvorschlägen bitte um Kommentar.

Hummel Herren Pant Varan Sweat, grey melange, L, 31-889-2006
Hummel Herren Pant Varan Sweat, grey melange, L, 31-889-2006

5.0 von 5 Sternen super qualität, 31. Januar 2013
top sporthose und zum relaxen ;)
der aufdruck hinten ist unauffällig und sieht ebenfalls top aus. toller stoff liegt gut auf der haut auf.
bin selber handballspieler und im tor ist die hose super.
der stoff ist sehr dehnbar erleichtert einiges

grüße
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 12:52 PM CET

Dropkick Murphys - Going out in style Band T-Shirt, schwarz
Dropkick Murphys - Going out in style Band T-Shirt, schwarz

1.0 von 5 Sternen Bescheidenste Tshirtqualität die ich jemals gesehen habe, 15. September 2012
Einmal waschen direkt im Eimer.
stoff erzeugt Juckreiz und die qualität des aufdruckes ist auch extrem schlecht.

NICHT KAUFEN, kauft lieber im originalen dropkick murphies store

Departed: Unter Feinden [Blu-ray]
Departed: Unter Feinden [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Blu Ray Departed Unter Feinden, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Departed: Unter Feinden [Blu-ray] (Blu-ray)
Vor weg gesagt. Ich bin ein absoluter Fan des Filmes =)

Der Sound bzw. die Musik ist grandios gewählt meiner Meinung nach. Rolling-Stones Dropkick Murphys etc. Unterstreicht den Film ausgezeichnet.
Vor allem Dank des Liedes State of Massachusetts als Titelsong macht schon eine ausgezeichnete Atmosphäre.

Zur Besetzung. Da fehlen mir nicht viele Worte ein. Nur eines. Atemberaubend. Mit DiCaprio und Nicholson sind zwei der (meiner Meinung nach) begnadesten Schauspieler an Bord, welche Hollywood zu bieten haben. Zusätzlich sind Matt Damon, Mark Wahlberg und Alec Baldwin an Bord.

Zu den Filmaufnahmen. Ebenfalls nicht schlecht gewählte Winkel und Effekte. Schöne Metaphern (bezogen auch aufs Ende).

Zusammengefasst. Mein Lieblingsfilm. Tolle Aufnahmen. Tolle Schauspieler. Ein wenig Brutal. Aber auch dies ist in diesem Film sehr gut aufgehoben.

Wenn Fragen oder Bemerkungen vorhanden sind. Scheut euch nicht zu fragen.

Grüße

Astroteilchenphysik: Das Universum im Licht der kosmischen Strahlung (German Edition)
von Claus Grupen

2.0 von 5 Sternen inhaltlich top äußerlich Flop, 25. Juli 2012
Inhaltlich wurde dieses Buch von meinem Vor-Rezesenten schon beschrieben.
ich bewerte hier lediglich das Erscheinungsbild und die Qualität des Buches.
Es ist eine bodenlose Frechheit was für eine Qualität das Buch hat.
Der Druck erscheint so als wäre es selber zu Hause mit einem 0/8/15 Drucker erstellt worden.
Buchbindung ebenfalls eine einzige Katastrophe.
Für diesen Preis bekommt man andere Werke die eine erstens bessere Qualität besitzen, und zweitens Inhaltlich weiterführender sind.
Man google Astroteilchenphysik und man hat bessere Bücher.

Inhaltlich macht das Buch Spaß und ist gut verfasst.

Anmerkungen erwünscht und Kommentare ebenfalls.

Seite: 1 | 2 | 3