Profil für Malvab > Rezensionen

Beiträge von Malvab
Top-Rezensenten Rang: 4.062.808

Malvab

Seite: 1 | 2
Speck SeeThru Satin Hard Shell Case Cover Schutzhülle for 13 Zoll (33,8 cm) MacBook Pro - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Fazit nach nun 2 Jahren Nutzung, 21. Juni 2013
Hallo allesamt,
wobei hier Samt tatsächlich zutrifft. Kommen wir zum ersten Punkt.

Aussehen:
Als ich das Case hier bei Amazon, schnell und zuverlässig wie immer, geordert hatte, war ich noch nicht überzeugt, weil ich bis zu diesem Datum mit Sicherheit beihnahe acht oder neun Hartplastikhüllen und andere Sleepcases genutzt und getestet hatte.
Aber nun zum Thema des ersten Punktes. Das AUSSEHEN. Es fühlt sich außergewöhnlich gut an, wenn es einfach und schnell an das Macbook Pro gesteckt wird. Wirklich ein Hingucker. Es stört nicht wirklich und macht das gute Stück auch nicht zu breit und dick. Im Übrigen transportiere ich das Macbook zusätzlich mit dem( http://www.amazon.de/Bananas-RainSuit-Neopren-Notebooktasche-Frontpocket/dp/B0026JJN88/ref=sr_1_17?s=computers&ie=UTF8&qid=1371843843&sr=1-17&keywords=macbook+pro+13+cool+bananas ). Und es passt perfekt ineindander (Hülle und Case).

Zum zweiten Punkt, der Funktionalität:
Links und rechts sind jeweils vollständige Ausparungen. Lediglich der Knopf links um den Akkustand abzurufen ist nicht mit dem Finger aktivierbar. Stört mich jedoch nicht. Alle anderen Stecker und Schachte, wie USB Lighting etc sind super zu erreichen.

Drittens, die Haltbarkeit:
Lediglich an der Linken Seite,eine Halterung der beiden Schalen ist abgebrochen. Beeindruckend, sie hält dennoch.

Fazit:
Haltbarkeit, Funktionalität, Aussehen, der Preis und als letzten nettes Gimmick das noch sichtbare Applelogo, welches hinten durch die Hülle sichtbar ist, lässt mich diese Hülle als perfekten Schutz bejubeln ;)

Klare Kaufempfehlung da das Preisleistungsverhältnis nach auch noch 2 Jahren gegeben ist.

Tschüssikowski ;)

Brooks Kernledersattel Swift Chrom Special
Brooks Kernledersattel Swift Chrom Special
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

1.0 von 5 Sternen Ein Stern noch zu viel, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Brooks Swift Chrom, Brooks Swift Chrom
Nach einer Fahrradtour habe ich derartige Schmerzen im Rücken und im unteren Abteil des Körpers.
NICHT ZU EMPFEHLEN. Optik gut und schön, aber muss man wirklich leiden für Schönheit? Nein, nicht wenn es auf die Gesundheit geht.

Genaueres:

Montage Verpackung erstklassig.
Sitzverhalten Grottenschlecht.
Während der Fahrt dauerndes Rutschen.
Steinharter Sattel, da ist ein Nagelbrett um einiges komfortabler. ( Ironieoff).

Bei Fragen und Ergänzungstipps bitte melden.

Schöne Grüße
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 3:11 PM MEST

Gear4 IceBox für iPod nano 4G, transparent
Gear4 IceBox für iPod nano 4G, transparent
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen top, 16. April 2013
kurz und einfach gesagt . top hülle tut was es soll. den ipod schützen deswegen*****
klare kaufempfehlung.

bei fragen gerne einen kommentar hinterlassen

Braun cruZer4 Z60, blau
Braun cruZer4 Z60, blau

5.0 von 5 Sternen Nach 3 Jahren Benutzung, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun cruZer4 Z60, blau (Badartikel)
Hallo,
ich nutze den Rasierer nun schon seit knapp 3 Jahren und kann mich einigen Rezensenten nicht anschließen.
Der Rasierer rasiert das Gesicht einwandfrei. Man sollte jedoch nicht den Fehler begehen und Ihn mit anderen Rasieren einer anderen Preisklasse vergleichen. Natürlich wird der Braun cruZer Z60 verlieren.
All dese Aspekte nun erstmal bei Seite.

Nach 3 Jahren Nutzung ist er noch immer in Gebrauch. Er rasiert sehr schonend und dies beziehe ich auf jegliche stellen welche mit Haaren bedeckt sind. Egal ob Kopfhaare Bart oder andere ;-).
Keine Frage er könnte präzieser sein. (Preisklasse).
Aber aufgrund seiner Leistung und seiner HAltbarkeit. Mehr als einmal runtergefallen. Auf Reisen ein treuer begleiter. Und seiner Anpassung an die Hand.
... Gebe ich 5 von 5 Sternen.

Preisleistung erste Sahne.

Bei Kritik oder verbesserungsvorschlägen bitte um Kommentar.

Hummel Herren Pant Varan Sweat, grey melange, L, 31-889-2006
Hummel Herren Pant Varan Sweat, grey melange, L, 31-889-2006

5.0 von 5 Sternen super qualität, 31. Januar 2013
top sporthose und zum relaxen ;)
der aufdruck hinten ist unauffällig und sieht ebenfalls top aus. toller stoff liegt gut auf der haut auf.
bin selber handballspieler und im tor ist die hose super.
der stoff ist sehr dehnbar erleichtert einiges

grüße
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 12:52 PM CET

Dropkick Murphys - Going out in style Band T-Shirt, schwarz
Dropkick Murphys - Going out in style Band T-Shirt, schwarz

1.0 von 5 Sternen Bescheidenste Tshirtqualität die ich jemals gesehen habe, 15. September 2012
Einmal waschen direkt im Eimer.
stoff erzeugt Juckreiz und die qualität des aufdruckes ist auch extrem schlecht.

NICHT KAUFEN, kauft lieber im originalen dropkick murphies store

Departed: Unter Feinden [Blu-ray]
Departed: Unter Feinden [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Blu Ray Departed Unter Feinden, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Departed: Unter Feinden [Blu-ray] (Blu-ray)
Vor weg gesagt. Ich bin ein absoluter Fan des Filmes =)

Der Sound bzw. die Musik ist grandios gewählt meiner Meinung nach. Rolling-Stones Dropkick Murphys etc. Unterstreicht den Film ausgezeichnet.
Vor allem Dank des Liedes State of Massachusetts als Titelsong macht schon eine ausgezeichnete Atmosphäre.

Zur Besetzung. Da fehlen mir nicht viele Worte ein. Nur eines. Atemberaubend. Mit DiCaprio und Nicholson sind zwei der (meiner Meinung nach) begnadesten Schauspieler an Bord, welche Hollywood zu bieten haben. Zusätzlich sind Matt Damon, Mark Wahlberg und Alec Baldwin an Bord.

Zu den Filmaufnahmen. Ebenfalls nicht schlecht gewählte Winkel und Effekte. Schöne Metaphern (bezogen auch aufs Ende).

Zusammengefasst. Mein Lieblingsfilm. Tolle Aufnahmen. Tolle Schauspieler. Ein wenig Brutal. Aber auch dies ist in diesem Film sehr gut aufgehoben.

Wenn Fragen oder Bemerkungen vorhanden sind. Scheut euch nicht zu fragen.

Grüße

Astroteilchenphysik: Das Universum im Licht der kosmischen Strahlung (German Edition)
von Claus Grupen

2.0 von 5 Sternen inhaltlich top äußerlich Flop, 25. Juli 2012
Inhaltlich wurde dieses Buch von meinem Vor-Rezesenten schon beschrieben.
ich bewerte hier lediglich das Erscheinungsbild und die Qualität des Buches.
Es ist eine bodenlose Frechheit was für eine Qualität das Buch hat.
Der Druck erscheint so als wäre es selber zu Hause mit einem 0/8/15 Drucker erstellt worden.
Buchbindung ebenfalls eine einzige Katastrophe.
Für diesen Preis bekommt man andere Werke die eine erstens bessere Qualität besitzen, und zweitens Inhaltlich weiterführender sind.
Man google Astroteilchenphysik und man hat bessere Bücher.

Inhaltlich macht das Buch Spaß und ist gut verfasst.

Anmerkungen erwünscht und Kommentare ebenfalls.

Grüße

Toshiba BDX1250KE Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-HD, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen. keine Empfehlung, 25. Juli 2012
dies ist nun mein dritter blu ray player.
vorher einen sony und samsung ausprobiert. jeder war defekt. das kennt man eigentlich nicht von Amazonde.
nun habe ich mich für diesen entschieden weil er im Angebot bei einem bekannten großen elektronikmarkt war.

und nun das
dvds und bds werden nicht abgespielt. es ist eine reine Glückssache ob sie abgespielt werden oder nicht.
habe ich wirklich so ein schlechtes Händchen für blu ray player ? kann nicht sein.

drei blu ray player und dieser hier war davon der beste.
wobei ich diesem player dennoch nur einen stern zuordne.

bei Anmerkungen oder fragen o.ä. kommentiert bitte ;)

grüße

HP Deskjet D1560 Tintenstrahldrucker
HP Deskjet D1560 Tintenstrahldrucker

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr Druck, 23. April 2012
eine frechheit welche sich hp hier leistet.
preis is absolute spitze aber für das geld nur 1 jahr lang drucken. eine einzige frechheit.
die geplante obsoleszenz greift auch hier.
nur müll den hp hier auf den markt schmeißt.
entschuldigt meine wortwahl aber das der drucker haargenau nach einem jahr, auf den tag genau nicht mehr funtioniert, kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen.
der drucken zeigt an er sei funtionsfähig aber das kleine grüne lichtlein blinkt unaufhörlich.
klare geplante achillessehne welche hier eingebaut wurde.

schöne grüße

Seite: 1 | 2