Profil für Julia Annette > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Julia Annette
Top-Rezensenten Rang: 1.347.532
Hilfreiche Bewertungen: 63

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Julia Annette (Berlin)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
DVD ~ Daniel Day-Lewis

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großes Kino voller Emotionen!!, 4. Juni 2008
Nicht nur der Roman ist einzigartig gut, auch dieser Film ist in meinen Augen ein äußerst gelungenes Gesamtkunstwerk. Durch das großartige Zusammenspiel der Darsteller und eine stimmungsvolle, stilistisch fein am Zeitgeist orientierte Kulisse wird es zu einem wahren emotionalen Vergnügen, voll und ganz in den Film einzutauchen.

Lost in Translation
Lost in Translation
DVD ~ Bill Murray
Preis: EUR 6,99

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöner Film - ein Kunstwerk., 25. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Lost in Translation (DVD)
Als ich den Film seinerzeit im Kino ansah, konnte ich ihm nichts abgewinnen, habe ihn nicht richtig verstanden. Ich fand ihn eher lahm und einschläfernd. - Nun ist einige Zeit verstrichen und ich habe ihn mir auf DVD und im Original angesehen. Und plötzlich war alles klar und einleuchtend, vor allem die Musik hat mich diesmal sehr betört - der Film ist ein bisschen wie ein vor sich hin plätschernder Zimmerbrunnen (im postitiven Sinne: meditativ und beruhigend). Großes Lob an Sofia Coppola!

1496 - HABA - Arztkoffer
1496 - HABA - Arztkoffer
Wird angeboten von Villa Schäfchen
Preis: EUR 24,60

57 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Abgesehen von ein paar "Fehlern" ein schönes Spielzeug., 15. Juni 2007
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: 1496 - HABA - Arztkoffer (Spielzeug)
Meiner Ansicht nach ist dieses Spielzeug von den Spieleentwicklern nicht ganz durchdacht und nicht ausreichend getestet worden, denn schon nach wenigen Tagen in Gebrauch sind ein paar "Mängel" aufgetreten. Zuerst ging der Metallverschluss des Köfferchens kaputt, d.h. eine der Nieten hat sich gelöst. (So etwas lässt sich leider auch schlecht reparieren.) Das zweite ist, dass die grünen "Pillen" (die eigentlich für die Pillendose vorgesehen sind), wenn sie in das grüne Fläschchen gesteckt werden, nicht mehr rauszukriegen sind, und zum letzten kann man die beiliegenden Pflaster, wenn beispielsweise ein Plüschtier (in unserem Fall ein Teddy) damit "verarztet" wird, nur mit größter Mühe wieder vom "Fell" entfernen. Da habe ich mich doch sehr gewundert, und auch etwas geärgert, dass auf solche Dinge bei der Produktentwicklung und -gestaltung scheinbar nicht besonders geachtet wird, zumal der Preis für dieses Köfferchen schon ganz beachtlich ist.

Wenn man über diese Fehler hinwegsieht, ist es jedoch ein wirklich schönes Spielzeug (dem man als Ergänzung allerdings auch noch ein passendes Stethoskop beilegen könnte).

Seite: 1