Profil für Lizz > Rezensionen

Beiträge von Lizz

Lizz

Seite: 1 | 2
Wireless Ladegerät,EONPOW Mini Drahtlos Qi Ladegerät für Samsung Galaxy S6,Galaxy S6 Edge,S6 Edge plus,Note 5 - Andere Qi-fähige Handys und Tablets (AC Adapter nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von HONGBOS

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Lumia 950, 14. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einer kleinen Ladestation für mein Lumia 950 und bin mit diesem Artikel fündig geworden, das Handy lädt einwandfrei mit dieser Station. Leider ist kein USB Adapter für die Steckdose dabei.

Inateck Microsoft Surface Pro 3 - Surface Pro 4- Sleeve Hülle Tasche, Dunkelgrau
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Passt für Surface 4 Pro, 14. Januar 2016
Die Tasche ist wie erwartet sehr schick, gut verarbeitet und das Surface 4 Pro passt inklusive der Tastatur sehr gut in die Tasche. Auch lässt sich noch in der Seitentasche nützliches Zubehör verstauen.

8x Brother DCP 195C Kompatible Druckerpatronen - Cyan / Gelb / Magenta / Schwarz
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Keine Sauerei, sofort einsatzbereit, 14. Januar 2016
Ich habe die Patronen für meinen DCP 195C gekauft. Ich konnte die Druckerpatronen nach dem Einsetzen ohne Probleme direkt verwenden. Auch wird mir der Tintenfüllstand korrekt angezeigt.

10 Paar Damen Socken schwarz, COMFORT , Ohne Gummibund, Baumwolle. Gr. 35-38
10 Paar Damen Socken schwarz, COMFORT , Ohne Gummibund, Baumwolle. Gr. 35-38
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Passt gut, sehr angenehmen zu tragen, 14. Januar 2016
Die Socken passen in der Größe sehr gut (trage Schuhgröße 38/30), man hat nach dem Tragen keine unschönen Abdrücke. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Kövulfix 30g Universalkleber Lederkleber Klebstoff (11,63EUR/100g)
Kövulfix 30g Universalkleber Lederkleber Klebstoff (11,63EUR/100g)
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Es hält!, 21. Oktober 2015
Ich habe schon viele verschiedene Textilkleber gesucht, um Flicken auf die Hose zu kleben. Leider sind diese immer nach dem ersten Waschen abgefallen. Nun habe ich diesen Kleber ausprobiert, und was soll ich sagen, es hält! Man muss bei dünnem Stoff etwas mit der Dosierung aufpassen, sonst drückt sich der Kleber durch.

HAKU Möbel 40026 Küchenwagen 89 x 40 x 80 cm, alu / buche
HAKU Möbel 40026 Küchenwagen 89 x 40 x 80 cm, alu / buche

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 21. Oktober 2015
Der Servierwagen war schnell aufgebaut und eingeräumt, genau wie erwartet. Lediglich zwei Rollen ließen sich etwas schwer montieren, aber mit etwas handwerklichem Geschick haben wir auch das geschafft.

Rankgitter Pflanzengitter Variabel Holz Pflanzgitter Gartenzaun Rankhilfe Spalier Holzzaun Scherengitter Pergola Rosenbogen
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super als Grenze für Hund, 21. Oktober 2015
Wir haben uns dieses Gitter zugelegt, um für den Hund eine räumliche Grenze zu ziehen, ohne ihn aussperren zu müssen.

Leifheit 56415 Suprabesen
Leifheit 56415 Suprabesen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Hundehaare-Entfernung, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 56415 Suprabesen (Haushaltswaren)
Da ich nicht mehrfach am Tag den Staubsauger anwerfen wollte, um die Hundehaare meines Australian Shepherds auf die Pelle zu rücken, habe ich mir diesen Besen zugelegt. Der Besen kehrt wirklich super alle Hundehaare auf allen Arten von Flächen auf, auch Teppich funktioniert super. Dadurch, dass die Haare beim kehren statisch aufgeladen werden, bleiben sie auch am Besen, und werden nicht durch die Luft gewedelt, wie das bei normalen Besen der Fall ist.

Planes Boys Kids Athletic Sport, Jungen Sneakers, Mehrfarbig (078 BLACK/C.BLUE/NAVY/NAVY), 28 EU

5.0 von 5 Sternen Es blinkt!, 21. Oktober 2015
Was soll ich sagen, die Schuhe passen, wie erwartet, sie blinken und Planes-Bilder sind drauf, perfekt! Mein Sohn wollte sie nicht mehr ausziehen

Animal Jekyl Torn, Herren Zehentrenner, Rot (066 Red), 46 EU
Animal Jekyl Torn, Herren Zehentrenner, Rot (066 Red), 46 EU
Wird angeboten von PERFECT DAYZE

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, etwas zu schmal, 21. Oktober 2015
Für Männer-Füße in der Größe sind die Schuhe etwas schmal, aber sie sind wirklich bequem und von der Länge her passen sie super.

Seite: 1 | 2