Profil für Jendrian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Innerer Garten
Innerer Garten

4.0 von 5 Sternen Schöne App, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Innerer Garten (App)
Für mich als gärtnerischen Laien eine schöne Möglichkeit, sich im Gestalten zu üben. Für meine Bedürfnisse ausreichend und gut zu handhaben. Wer jetzt keine unnötig hohen Ansprüche stellt, für den ist diese App zu empfehlen.

The Common Linnets
The Common Linnets

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Common Linnets (MP3-Download)
Diese Scheibe ist ein Muss für Country-Fans, aber auch für Liebhaber der gepflegten leisen Töne. Diese niederländische Band hat mich beim ESC mit ihrem Song "Calm after the storm" beeindruckt, der auf dieser Scheibe zu finden ist. Aber auch alle anderen Songs sind von gleicher Qualität. Von dieser Band werden wir sicher noch öfter hören. Ich finde sie spitzenmäßig, daher von mir 5 Sterne.

Schön wie Käsekuchen
Schön wie Käsekuchen

2.0 von 5 Sternen Ganz witzige Geschichte, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schön wie Käsekuchen (Kindle Edition)
Die Geschichte ist ganz niedlich, aber die Rechtschreibfehler und ausgelassenen Wörter schmälern den Lesegenuss.
Daher gebe ich hier nur zwei Punkte.

Ingenify - Quiz mit Erklärungen (Allgemeinwissen)
Ingenify - Quiz mit Erklärungen (Allgemeinwissen)

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich!, 19. März 2014
Sehr einfach dargestellt und gut zu überblicken ohne jeglichen Schnickschnack. Das gefällt mir, weil das Wesentliche, nämlich die Fragen im Fokus stehen. Das besondere Highlight ist die anschließende Erläuterung der richtigen Antwort. Das macht das Ganze plausibel und der Mensch ist ja lernfähig.... ;-)

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

5.0 von 5 Sternen Das ultimative Spiel, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Mein absoluter Favorit, jetzt auch auf Kindle als App. Schon dafür sind 5 Sterne zu vergeben :-). Die Premium-Version hat ja auch den Vorteil, dass keine Werbung stört und die Gestaltungsmöglichkeiten vielfältig sind. Ein Topp-Spiel, absolut zu empfehlen.

Spider
Spider

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu spielen, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Spider (App)
Dieses Spiel hat mich bisher nicht enttäuscht. Es ist gut zu spielen, auch mal so zwischendurch. Von der Grafik her sehr aunschaulich. Von mir 5 Sterne, weil sehr empfehlenswert.

GeaCron Geschichte Karten
GeaCron Geschichte Karten

3.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: GeaCron Geschichte Karten (App)
Die Karten sind sehr aufwendig gearbeitet und gut zu überblicken. Im Moment habe ich diese App aber noch nicht sehr vertieft. Ich vermisse hier eine Art Menü, die etwas Hintergrundwissen vermittelt. Vielleicht habe ich es auch nur noch nicht entdeckt ;-).

Mahjong Premium
Mahjong Premium

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Premium (App)
Ich spiele sehr gern Mahjong und probiere gern verschiedene Varianten aus. Dieses Spiel bietet eine Menge unterschiedlicher Varianten an und ist sehr gut zu spielen.

20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
Wird angeboten von ideoshop

5.0 von 5 Sternen Klein, stark, gut, 5. März 2014
Diese kleinen Dinger haben Power. Sie tragen nicht auf und halten meine Frostschutzplane hervorragend am Auto. Ich habe sie in die Plane eingenäht. Dadurch ist die Handhabung schnell und sicher.

Lurch 221100 Sicherheitsdosenöffner RS, schwarz
Lurch 221100 Sicherheitsdosenöffner RS, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 5. März 2014
Das ist der beste und zuverlässigste Dosenöffner, den ich bisher hatte. Vor gut 10 Jahren hatte ich mir so einen Dosenöffner, der nach diesem Prinzip die Dosen öffnet, zum ersten Mal gekauft. Ich war fasziniert, weil die Dosen nicht mehr aufgeschnitten werden, sondern der Deckel auf raffinierte Weise so geöffnet wird, wie ein Weckglas, dem man den Gummi aufzieht. Dadurch ist die Dose immer wieder gut zu schließen und man verletzt sich nicht. Aber nach 10 Jahren leiert auch der beste Dosenöffner aus und es musste Nachschub her. Der Lurch liegt gut in der Hand und überzeugt durch seine Qualität. Daher von mir 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3