Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Leo > Rezensionen

Beiträge von Leo

Leo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Walimex Pro easyCover Kamera-Schutzhülle für Canon 1200D inkl. Displayschutz
Walimex Pro easyCover Kamera-Schutzhülle für Canon 1200D inkl. Displayschutz

5.0 von 5 Sternen Walimex Pro easyCover, 11. März 2016
Passt sehr gut, sieht gut aus, bedenkenlos zu empfehlen.
Lässt sich problemlos aufbringen. Alle Funktionen lassen sich gut bedienen.
Schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut.

Samsung Speicherkarte SDHC 32GB PRO Plus UHS-I Grade U3 Class 10 (bis zu 95MB/s lesen, bis zu 90MB/s schreiben), frustfrei

5.0 von 5 Sternen Samsung Speicherkarte SDHC 32GB PRO Plus, 11. März 2016
Schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut. Die microSDHC habe ich für meine Kamera gekauft.
Die Haltbarkeit und die tatsächliche Geschwindigkeit wird allerdings erst die Zukunft zeigen.

Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion | Netzschalter / Fußschalter | 2x Dauer ON Permanentstrom-Steckdose | Power LED-Statusanzeige | 3680W | 230V AC 50Hz | für Wandmontage geeignet | integrierter Kinderschutz | IP20
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion, 11. März 2016
Schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut. Kann ich Empfehlen,
Tolle Sache um Standby kosten zu senken.
Was es wirklich bringt wird allerdings erst die Zukunft zeigen.

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB, 11. März 2016
Schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut, ist bereits meine 2te.
Die microSDHC habe ich für mein Smartphone gekauft.
Die Haltbarkeit wird allerdings erst die Zukunft zeigen.

Microsoft Lumia 550 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 10) schwarz
Wird angeboten von SILVERLINETRADING

5.0 von 5 Sternen Microsoft Lumia 550 Smartphone, 11. März 2016
Schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut. Kann ich Empfehlen.
Ein anständiges Smartphone für wenig Geld.
Die Haltbarkeit wird allerdings erst die Zukunft zeigen.

Ejut® Panzerglas Displayschutzfolie für Mirosoft Nokia Lumia 550 Schutzfolie Panzerfolie Glasfolie Bildschirmfolie Screen Protector aus Hartglas Premium 9H Härtegrad Ultra Klar runde Rand kratzenfest Bruchfest 0,33mm 1-Pack
Wird angeboten von Ejut Technik

5.0 von 5 Sternen Ejut® Panzerglas Displayschutzfolie für Mirosoft Nokia Lumia 550, 11. März 2016
Passt sehr gut, sieht gut aus, Preis-Leistung sehr gut.
Kann ich bedenkenlos Empfehlen. Schnelle Lieferung
Lässt sich problemlos und blasenfrei aufbringen.
Die Haltbarkeit wird allerdings erst die Zukunft zeigen.

kwmobile Flip Case Hülle für Microsoft Lumia 550 - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen kwmobile Flip Case Hülle für Microsoft Lumia 550, 11. März 2016
Schnelle Lieferung.Passt sehr gut, sieht gut aus, Preis-Leistung sehr gut.
Kann ich bedenkenlos Empfehlen.

Gloria Feinsprüher Pro05 Feinsprüher 0.5 L, Ölfest, grau
Gloria Feinsprüher Pro05 Feinsprüher 0.5 L, Ölfest, grau

5.0 von 5 Sternen Gloria Feinsprüher Pro05, 5. Januar 2016
Super der Feinsprüher. So eienen hätte ich gleich kaufen sollen. Absolut top in allen in allen Sprüheinstehlungen.
Kann ich nur empfehlen.

2,5" USB 2.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen 2,5" USB 2.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA, 13. Mai 2015
Funktioniert hervorragend. Kann so die alten 2,5" HDD vom Notebook weiterverwenden.
Sehr leicht umzusetzen, auch für Pc-Leihen gut verständlich umzusetzen.

Unisex Ultimate 5 Panel Cap in Kontrastfarben, Farbe:Black/Lime Green;Größe:One Size one size,Black/Lime Green
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Beechfield Unisex Ultimate 5 Panel Cap, 13. Mai 2015
Passt sehr gut. Qualität für den Preis Super. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Auch für große Köpfe. Ich habe größe 59-60 und immer noch platz zum verstellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5