Profil für samuel > Rezensionen

Beiträge von samuel

samuel

Seite: 1 | 2 | 3
Canon NB-6L Original Li-Ion Akku (1000mAh)
Canon NB-6L Original Li-Ion Akku (1000mAh)

5.0 von 5 Sternen arbeitet einwandfrei, 30. Januar 2014
Der Akku wurde puenktlich geliefert und erfuellt die in ihn gesetzten Erwartungen in jeder Hinsicht, vor allem hat er eine deutlich höhere Kapazität als andere , preisgünstiger Produkte.

Salz Wasser Allrad SUV - DAS ORIGINAL , Water Fuel SUV Car, Voiture Tout Terraine Propulse a léau
Wird angeboten von Inpro Solar

5.0 von 5 Sternen ÷Enkel sind begeistert, 30. Januar 2014
Die Lieferung kam puenktlich an. Es war ein Geburtstags geschenk fuer unseren Enkel. Da er im Ausland lebt, war ich beim Auspacken nicht dabei, aber die Reaktion war sehr positiv. Er und sein grosser Bruder (12 und 14) fanden es absolut "cool". Es fährt einwandfrei und war auch wohl leicht zusammen zu bauen. Eine genauere Erklaerung der Energiegewinnung mittels des zugegebenen Salzwassers wäre hilfreich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 10:34 AM MEST

Ritzenhoff & Breker 596120 Kaffeebecher-Set Doppio Colori, 2-teilig, orange
Ritzenhoff & Breker 596120 Kaffeebecher-Set Doppio Colori, 2-teilig, orange

3.0 von 5 Sternen farb.ich gelungen, 30. Januar 2014
Die beide Becher passen farblich gut zu unserem Geschirr. Der Kleine Wulst am oberen Rand gefaellt nicht jedem, aber wir finden ihn ok. Die Lieferung kam pünktlich an, die Verpackung war nicht ganz optimal.

Porzellanreiniger Etolit
Porzellanreiniger Etolit
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen wie neu, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porzellanreiniger Etolit (Haushaltswaren)
Auf Empfehlung unsere Schwiegertochter kauften wir dieses relativ teure Produkt, aber die Wirkung auf die schwarzen Striche auf den Tellern war perfekt. Wir können die Fluessigkeit für diesen Zweck empfehlen. Auch das ceranfeld des Herdes sieht wieder gut aus.

netSells® * Topkerze / Riffelkerze / Spitzschaftkerze * für Schwibbogen u. Lichterketten * 23 V 3W * innen + außen * 3 Stück
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Birnchen ok, 30. Januar 2014
Wir haben die Kerzen an einer ganzen Kette ersetzen müssen. Die Li eferung kam pünktlich an und wie im katalog beschrieben. Nach einer Kuerzung der Plastikroehren, die die Wachskerzen repraesentieren hatten die Sockel der Birnchen Kontakt und brannten einwandfrei.

LumenStar® GU10 330 Lumen 4,5W 21x SMD 5050 LED [warmweiß 3000K]
LumenStar® GU10 330 Lumen 4,5W 21x SMD 5050 LED [warmweiß 3000K]
Wird angeboten von LUMENSTAR®

4.0 von 5 Sternen Ersatz für ältere LED-Leuchte, 7. September 2013
Die Leuchte muss in unserem dunklen Flur ein Bild anstrahlen. Sie ist deshalb längere Zeit am Tag eingeschaltet. Diesen Zweck erfüllt die Lampe recht gut. Der Stromverbrauch ist gering und die Helligkeit in Ordnung.

LumenStar® GU10 330 Lumen 4,5W 21x 5050 SMD LED tageslichtweiß ca. so hell wie 40-50 Watt Glühbirne)
Wird angeboten von LUMENSTAR®

4.0 von 5 Sternen besser als seine Vorgänger, 7. September 2013
Ich benutze die Leuchte als Spot auf ein Bild, das im Flur hängt. Ich verwende schon lange LED-Leuchten, habe mich aber für einen Ersatz der alten entschieden, weil der neue Typ deutlich heller ist als frühere Versionen.

Duracell Plus Power Batterie 9V (MN1604/6LF22) 2er
Duracell Plus Power Batterie 9V (MN1604/6LF22) 2er

5.0 von 5 Sternen Ich habe die Batterie jetzt einige Wochen in Gebrauch und sie, 7. September 2013
Ich habe die Batterie jetzt einige Wochen in Gebrauch und sie tut problemlos ihren Dienst. Ich fand den Preis in Ordnung.

100 Kreuzbodenbeutel 23 x 37 cm braun Natron für 2,5 kg Bodenbeutel Tüten Papierbodenbeutel gefädelt
Wird angeboten von Poller

3.0 von 5 Sternen Irrtümlich gekauft, 7. September 2013
Die Tüten sind für sich genommen wohl in Ordnung, aber für meinen Zweck sind sie leider zu klein. Da sie ihren Zweck nicht erfüllen, kann ich die Qualität nicht beurteilen. Es ist ein Fehlkauf durch meine Unachtsamkeit.

Lotus-Effekt - Marken-Tischdecke mit Fleckschutz in leuchtendem Gelb - Kochfest - Größe 130x190 - die perfekte Tischdecke für jeden Anlass - geeignet für Haus, Terrasse, Balkon und Garten -es sind noch weitere Größen und Farben erhältlich

5.0 von 5 Sternen Meine Frau rühmt die Decke, 7. September 2013
Wir suchten einen Ersatz für alte alte Tischdeck für unsere Terrassentisch und sind auch Wochen danach von unserer Wahl überzeugt. Die Decke ist täglich in Gebrauch, sieht freundlich aus und hat einen perfekt wirkenden Fleckenschutz.

Seite: 1 | 2 | 3